Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kandy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
63065 Offenbach am Main
0152-16439631
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy

Hi Männer!

Kurzfassung: ich war im Paradies mit einer Thai, die in Natura so schön, wie auf den Fotos ist mit einem geilen Service

Lady: WYSIWYG, bildhübsche junge Frau, Alter dürfte hinkommen, tolles Lächeln, spricht gut Englisch, ein paar Worte Deutsch habe ich ihr beigebracht, die Brüste sind fest, nicht sicher, ob da was drin ist, Narben habe ich keine gesehen, die Nippel

Preis: 130460 und später noch 30 für Anal draufgelegt (lohnt sich)

Lokalität: Nähe vom Kaiserlei, Wohnung und Dusche waren sauber.

Service: von Anfang an Zungenküsse und es waren Richtige, nicht nur ein Berühren der Zungenspitzen; die Hände durften überall hin, BH und Slip fielen sehr schnell, als Gentleman war ich natürlich behilflich; gestreichelt, geküsst und plötzlich war er drin bis zum Anschlag, DT vom Feinsten , die Glocken gekrault, geleckt und geläutet , habe ich schon die Brüste und Nippel erwähnt... , geleckt, gefingert, sie hat es regelrecht eingefordert; geritten, in Missionar, Doggy und dann war da dieser geile ... also Anal eingefahren, die Lady kann von zart bis hart, so zierlich, wie sie ist. Respekt!

Fazit: Geld für Anal habe ich erst am Ende auf den Tisch gelegt, hat sie vorher nur einen dezenten Hinweis gegeben.

Eine Asiatin, die aussieht wie auf den Fotos, mit einem Mega-Service für einen geilen Preis. Sie sieht mich wieder. Wehe, ihr nehmt mir den Termin weg!

Männer, macht was draus! In anderen Bundesländern hat sie auch sehr gute Kritiken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffm25 (05.12.2025), JayN (05.08.2025), testbild puzzle service (04.08.2025), Pan1 (04.08.2025), hansdampf23 (04.08.2025), Jäger62 (04.08.2025), frankie (04.08.2025), seeker (04.08.2025)

Kann ich bestätigen, ich war vor zwei Wochen bei ihr, auch mit AV, hat sie regelrecht gefordert.

Kommentar

hansdampf23 (05.08.2025)

Goddamn... Ich hoffe ihr habt euch nicht verbrannt.

hyperpmr Kannst du beurteilen ob die Brüste natur oder gemacht sind?
      (Ich hoffe auch Sie ist nicht die Mitbewohnerin von Jacky, hatte eine solche Situation schon einmal )

Kommentar

hyperpmr Kannst du beurteilen ob die Brüste natur oder gemacht sind?[/QUOTE]

Da wurde nachgeholfen 😉

Kommentar

JayN (05.08.2025)

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Kandy diese Woche auch mal besucht.

Bekannte Location am Kaiserlei in Offenbach. Kontakt per WhatsApp war problemlos. Preise 50420, 80430, 100445, 150460. Anal + 30. Ich habe die 100445 ohne Extras genommen.

Kandy ist eine äußerst hübsche und freundliche Thai. Alter schätze ich auf ca. Anfang 30 und etwa 50 kg schwer. Schöne, weiche B-Boobs mit langen Nippeln. Die Hupen sind definitiv gemacht, aber sehr gut.

Nach der Geldübergabe hat sie sich gleich vor mich hingekniet und mit dem Gebläse begonnen. War wirklich gut und variantenreich mit EL und richtigem Deepthroat. Nach 10 Min. dann auf's Bett und mit 69 gestartet. Pussy war rasiert, sauber und hat neutral geschmeckt. Anschließend Missio, Reiter und Doggy. Sie ging immer sehr gut mit. Verkehr war save. Beide Löcher konnten mit den Fingern bearbeitet werden, was ihr offensichtlich auch gut gefallen hat. Die in der Anzeige beworbenen ZK hat sie leider nicht wirklich angeboten, nur angedeutet (zumindest nicht bei mir).

Alles in allem eine solide Nummer mit einer hübschen Thai. Highlight war meiner Meinung nach das Gebläse mit DT. Das kann sie wirklich gut. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Zeit wurde eingehalten.

Wiederholung 80%.

Kommentar

Fotzenfreund 100 (14.08.2025), imported_mrutt (13.08.2025), Zungenakrobat (13.08.2025)

War gestern bei ihr, ein tolles Thai Girl mit noch tollerem Service. Sie ist hübsch und höflich und für zunächst 100 4 45 gab es lecken und ausgiebiges deep throaten.
            Danach habe ich sie auch kräftig in ihren geilen Arsch gefickt und und mit einem weiteren Extra noch einmal 50 nachgezahlt, sie war jeden Cent wert.

Kommentar

hansdampf23 (16.08.2025)

Hallo Mitstecher,
              ich kann mich den Lobreden nur anschließen. War letzte Woche in Chemnitz für 80430 zum ersten Mal bei ihr.
              Es ging nach der Reinigung schon mal mit wilden ZK im Stehen los, beidseitiges befingern eingeschlossen. Sie hat das sogar aktiv eingefordert.
              Ihre Muschi ist wahnsinnig eng und ich freute mich schon auf die wilde Reiterei. Zunächst wurde aber erstmal mein Bester im stehen oral bearbeitet. WAHNSINN! Tief, leidenschaftlich... Das musste ich natürlich zurückzahlen. Wir waren inzwischen auf dem Bett gelandet und sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Das Zungenspiel meinerseits war intensiv, sodass es ihr sichtlich gefiel. GEILE Muschi!
              Nun konnte ich nicht anders, als doggy die enge Muschi zu testen. Sie ging sehr gut mit, hielt fantastisch dagegen, sodass es nicht lange gedauert hat, bis meine unfertige Nachkommenschaft im Gummi gefangen war.
              Die anschließende Massage war thailändisch angehaucht, habe ich aber schon besser erlebt.
              AST war in Englisch auch dabei, sodass ich sehr zu frieden nach 30 Minuten wieder auf der Straße stand.
              Fazit: 10/10 Punkte und eine absolute Bereicherung im sonst so trüben P6-Gewerbe...

Kommentar

MyLadies (05.12.2025), hansdampf23 (05.12.2025)

Ja, Kandy ist wirklich eine echt klasse Frau. 2x war ich bisher bei ihr. Ich freue mich schon, wenn sie mir hoffentlich bald wieder über den Weg läuft.

Als ich zuletzt bei ihr war, fragte ich ob sie die Woche drauf noch da ist. Ich wollte sie gleich nochmal besuchen. Leider verneinte sie. Aber sie empfahl mir trotzdem in der Woche drauf zur selben Adresse zu fahren. Ihre Schwester hat sie mir angekündigt und empfohlen. Auch ein klasse Mädel, anders als Kandy aber auf ihre Art genauso gut.

Bleibt zu hoffen, dass uns diese tollen Thaidamen noch eine Weile erhalten bleiben.

Kommentar

Müsste man die Kandy Sisters ja glatt mal zusammen nehmen.

Kommentar

Das habe ich auch gerade gedacht. 😜

Kommentar

Wie heisst die Schwester? Reisen die beiden zusammen?
                      Danke…

tps
                      Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Höchst reizvoller Gedanke... Sie sagt aber, sie habe keine Schwester; habe gleich nachgefragt… 🙈

Kommentar

Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen
                          Wie heisst die Schwester? Reisen die beiden zusammen?
                          Danke…

tps
                          Die beiden sind immer getrennt unterwegs. Ich werde den Namen hier nicht veröffentlichen. Aber sie hatte es damals so zu mir gesagt, und die Schwester hat’s bestätigt.

Kommentar

testbild puzzle service (05.12.2025)
                          Lädt...
                          X