Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Isabela Latina NEU
    60314 Frankfurt am Main
    0176-35816234
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    DIE LETZTEN 2 TAGE IN FRANKFURT

Hallo, ich bin Isabela
    Ich bin eine leidenschaftliche und sinnliche Frau mit karibischen Wurzeln, und ich liebe es, gute Gesellschaft zu genießen. Wenn du nach Momenten voller Vergnügen und echter Verbindung suchst, bin ich genau die Richtige für dich. Wenn du eine einzigartige Erfahrung möchtest, die voller Lust und Spaß ist, dann bin ich hier, um dir genau das zu bieten – ich bin das Girl+18J deiner Träume.
    Ich liebe es, Begegnungen zu schaffen, bei denen die Chemie natürlich fließt und jeder Moment intensiv und erfüllend ist. Ich werde deine dunkelsten Wünsche erfüllen, oder, wenn du es bevorzugst, ein intimes Gespräch, eine unvergessliche Nacht oder einfach nur Leidenschaft pur erleben möchtest, wirst du dich bei mir frei fühlen, all das zu erkunden und in vollen Zügen zu genießen.Wenn du mehr suchst als nur ein Treffen, wenn du Momente voller Vergnügen, Lachen und echter Verbindung teilen möchtest, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu entdecken, was wir alles genießen können.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Isabela Latina NEU

Habe die Dame in einer bekannten Adresse im Frankfurter Ostend besucht. Ich war echt begeistert von den Fotos von ihrem fitten Körper und hatte vorher auch gefragt, ob sie aktuell so aussieht, da ich sehr auf trainierte Mädels stehe. Sie bejahte dies und ich mache mich auf den Weg. Vor Ort angekommen natürlich die Ernüchterung. Locker 7-8 Kilo mehr auf den Rippen. Von der Definition des Körpers, der per Fotos beworben wird, fehlt wirklich jede Spur. Sie ist aber trotzdem nett, ich bleibe also, mehr aus schlechtem Gewissen.
      sie verwöhnt mich dann oral wirklich hervorragend, gibt sich irrsinnig Mühe und kann das auch sehr gut. Sex im Anschluss war ok, musste ganz schön Gas geben zu kommen weil sie mich optisch nicht heiß gemacht hat. Aber ohne Schuss wollte ich dann auch nicht gehen. Wiederholungsgefahr wegen abweichender Fotos 0%.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BritishGentleman (08.04.2026), bueno-cabron (11.08.2025), Pan1 (11.08.2025), DeepThroatMePls (06.08.2025), Odeur (05.08.2025)

Liebe Gentlemen,
      Ich habe in die letzte Woche Delia besucht, wie sie nennt sich jetzt. Habe gefreut mich eine für mich neue Gesicht zu entdecken in Frankfurt Anzeigen und fand diese rassige Frau mit diese tolle Haare auch sehr spannend. Also ich angeschrieben sie und ohne Problem für den Abend eine Termin erhalten in die gute Etablissement in Frankfurt im Ostend, wo ich schon viele gute Erlebnisse hatte.

Pünktlich ich mich gemeldet an der Tür und diese schön strahlendes Latina mir die Tür geöffnet und eine freundliche Begrüßung.

Ich entschieden mich wegen gute Atmosphäre zu Besuch von 1h zu 170€. Sie auch anbieten laut WhatsApp "30 Minuten 100€ und
      45 Minuten 140€" aber ich hatte Zeit und wollte dann eine Stunde.

Zu vorherige Bericht: ja sie nicht mehr ganz so durchtrainiert wie auf Bilder von 2025, aber Ich finde die Bilder noch gut passen wie sie aussieht. Einige wenige Kilo mehr aber sonst straff und schöne Po und sexy.. ich war gleich gekommen gut in Stimmung und wir hatten erst gemacht sehr schöne Blow Job und ich sie dann reiten gelassen und in doggy beendet Runde 1. Dann kleine Pause und geredet etwas auf Englisch was gut für mich weil sonst sie spricht Spanisch.

Kleine Massage von ihr bekommen und dann Runde 2 starten und hier ich wollte wieder Blow Job und wir gewechselt in Missionar und sie mich dabei so angelächelt und angefeuert und tempo gemacht das ich nicht lange ausgehalten, das war toll.

Also insgesamt ich wirklich zufrieden gewesen, ich fand sympathisch Lady und angenehme Stimmung im Raum mit dezentes spanisches Musik in Hintergrund.

Sie aktuell in Frankfurt, wenn meine Geldbeutel wieder sich erholt ich sie auch wieder besuchen wenn möglich :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (13.04.2026)
      Lädt...
      X