Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
60313 Frankfurt am Main
0157-72448707
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
GANZ NEU

Schlanke, dunkelhaarige Schönheit versüßt dir deinen Tag!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Ja was soll ich groß schreiben, Termin per WhatsApp auf Englisch ausgemacht und Kurse bekommen.
    100/30 150/60 300/120

Includet:
    1x Shot 30min, 2x Shot 60min

Sex Dif. Pos.
    GFE
    Cum Body
    Erotic Massage
    Hugs & Cuddeling
    Cunnilingus
    69
    Masturbation
    Shower Together
    Licking Balls
    Rimming me
    Anschließend noch ein Paar Extras die sich im relativ normalen Bereich von 20-50€ bewegen.
    Anschließend noch den ein oder anderen Schriftwechsel mit der ein oder anderen noch offenen Frage und schon stand der Termin.
    Ein Hotel nähe der DZB recht anonym, also wie immer in diesem Dingern.
    Zimmernummer bekommen hoch gefahren, an die Tür geklopft. Ist schon immer ein spannender Moment...oder?
    Die Tür geht auf und da steht Sie nun. in einem Wild gemusterten Sommerkleidchen sofort erkennbar, das Mädel auf den Fotos. Klasse.
    Hello, how are you?...und Sie gibt mir zu verstehen, dass Sie kein Englisch spricht, nur russisch.
    Also dann mit Translator noch einmal die "Abgesprochenen" Punkte durchgegangen und es stellte sich heraus, das die hälfte davon nicht erwünscht ist. Nach der FRage mit wem ich denn da geschrieben habe, kam als Antwort natürlich, das Management. Da standen wir nun...ich vor dieser im übrigen seeehr blassen Maus die immer nervöser wurde, weil es nicht vorwärts ging. Sie macht das noch nicht lange hatte ich das Gefühl und dies wurde auf Anfrage auch von Ihr bestätigt.
    Mein Gefühl sagte mir...das wird nix. Ich mag es nicht wenn bei allem und jedem das Handy zur Hand genommen werden muss um was zu klären.
    Es war keine leichte Entscheidung, aber ich ging wieder und heute bin ich mir nicht sicher...es ist echt eine Süße...
    Aber ich hatte den selbstbewussten Vamp erwartet, den mir die Bilder ins Hirn gepflanzt hatten. Nicht so ein scheues Reh. Wer damit leben kann, dem sei Sie ans herz gelegt. Die Optik stimmt in jedem Fall. Eine FRage bleibt da nur...warum in aller Hergotts Welt sind Adiletten bei Männern verpönt und macht man die Dinger aus Plüsch, sollen die Sexy sein? Geht mir immer nur so durch den Kopf wenn ich die Mädels damit sehe.
    Ich hoffe wir lesen hier vielleicht einmal einen vollständigen Bericht, der dann diesen hier Komplettiert. Muss ja schließlich jemand hin gegangen sein, Sie ist je jetzt schon die zweite Woche da. Ich bin dann weiter zu Manu...der Bericht folgt dann sogleich.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (06.09.2025), die Wachtel (01.09.2025), experimenter (30.08.2025), gamelan (29.08.2025), Oswald50 (12.08.2025), hansdampf23 (12.08.2025), T.A.F.K.A.P (12.08.2025), BritishGentleman (12.08.2025), Chris89 (11.08.2025), testbild puzzle service (11.08.2025), DeepThroatMePls (11.08.2025), Ostfriese (11.08.2025)

Meine WA Anfragen bleiben leider unbeantwortet 😩

Kommentar

Guten Abend,

Anna ist noch/wieder in Frankfurt und hat eine neue Rufnummer: 0152-12852756
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-13385673

Schönes Wochenende
      gamelan

Kommentar

die Wachtel (01.09.2025), hansdampf23 (30.08.2025), Leo Lustig (30.08.2025)

Neue Nummer dann hat sie evtl das Management gewechselt

Ändert aber nichts an der mangelnden Sprachfertigkeit und mangelnder Bereitschaft

die Wachtel

Kommentar

MyLadies (06.09.2025)
        Lädt...
        X