Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jam Jam Top

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jam Jam
63067 Offenbach am Main
0152-56037707
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Jam Jam, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel : 0152-56037707 (WhatsApp)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jam Jam Top

Es gibt schon einige Berichte zu ihr im Forum, SuFu, Stichwort 0152-56037707, aber alle nicht aus Hessen, daher ein neuer Thread.

War heute bei ihr in Offenbach-Kaiserlei, bekannte Thai-WG ("Einhorn"...)

Diesmal das mittlere Zimmer erwischt, gutes, nicht zu weiches Bett, frisch bezogen, sauber, Bad auch.

Termin gemacht, rechtzeitig kam die Bitte um 30min zu verschieben, kein Problem.

Pünktlich angekommen und eine Traumfrau öffnet nackt die Tür. Skinny, rasiert, große Sillies, lange Nippel.
    Schönes Gesicht, geschminkt, mit WimpernStickern.

Das finanzielle (130€ für 60m, 2x, keine Extras) geregelt, kurz im Bad "untenrum" gereinigt und los ging's.

Sie tanzt ein bisschen und legt mir einen kleinen "butterfly" Vibrator auf meine Brust. Der sollte später noch...

Gutes Franz mit HJ Einlagen, dann Cowgirl (engengeng) und Schlittenfahrt wobei sie den Vibro am Übergang zwischen Clit und Schw*** einsetzt. Habe ich so ähnlich schon in Bad Thaya erlebt. JamJam will wohl auch ihren Spaß haben. Mission erfüllt

Kleine Massage als Zwischenspiel, ganz nett.

Danach zweite Runde, CL (ohne Vibro, lol), danach ein richtig guter HJ.

Bin nach 60min mit weichen Knien die Treppe runter und freue mich schon auf die Wiederholung
    Zuletzt geändert von egerfreund; 12.08.2025, 22:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotzenfreund 100 (14.08.2025), testbild puzzle service (13.08.2025), gelegenheitsstecher (13.08.2025), imported_mrutt (12.08.2025)

egerfreund nächste Mal gleich den ganzen Bericht droppen
    Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 12.08.2025, 22:48.

Kommentar

Hi,
      Sie bewirbt ZK, was bei Thai nicht so gewöhnlich ist. Hast du das ausprobieren können oder wollen?
      Vorab schon "Danke"

Kommentar

Hab ich nicht ausprobieren wollen, auch nicht danach gefragt

Kommentar

Hallo , war schon 3x in Brandenburg an der Havel bei ihr, tolle Frau mit super Service, sie gehört zu meinen Stamm-Damen👍👍. Wenn sie wieder mal nach Brandenburg kommt, sprinte ich sofort zu ihr und freu mich drauf 🏃Lg

Kommentar

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
            Hi,
            Sie bewirbt ZK, was bei Thai nicht so gewöhnlich ist. Hast du das ausprobieren können oder wollen?
            Vorab schon "Danke"
            Jam Jam macht ZK, und das sogar reichlich und nass. Das war schon ziemlich geil. Sie fickt auch richtig gut, will definitiv auch auf ihre Kosten kommen. Was man anmerken muss, sie ist schon etwas durchgeknallt. GF6 war es jedenfalls nicht, ging eher sportlich zu.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Jam Jam macht ZK, und das sogar reichlich und nass. Das war schon ziemlich geil. Sie fickt auch richtig gut, will definitiv auch auf ihre Kosten kommen. Was man anmerken muss, sie ist schon etwas durchgeknallt. GF6 war es jedenfalls nicht, ging eher sportlich zu.
              Welches Fotos kommt der Realität am nächsten?

Kommentar

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen

Keines, am nähesten ist das 1 Bild. Sie hat sich zwar optisch leicht verändert zu den Bildern, ist aber trotzdem eine Hübsche.
                Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

schwer zu sagen. Es sind ihre Fotos, keine Frage. Aber auf den Fotos sieht sie zu brav aus. Sie ist eben ein richtiges kleines Luder. Sie hat richtig Lust auf Sex und ist dabei sehr vielseitig. Probier sie mal aus, dann verstehst du was ich meine.

Kommentar

Was soll ich sagen - gestern Abend einen Termin vereinbart, alles unkompliziert und pünktlich erschienen.
                    Die Bilder sind Fake, somit Null Ähnlichkeit. Attraktiv ist Jam trotzdem! Ca 165cm, KF34, Silikon C-Cups, lange schwarze Haare, schmales Gesicht, Zahnspange, einige Tattoos. Leider nicht komplett rasiert, nur kurz getrimmt oben, unten dann komplett rasiert.
                    Sie ist höflich und lustig-Kommunikation in Deutsch-Englsch holperig möglich.

80430 mit Body2Body, 69, ZK, GV vereinbart.
                    Von den bisher angesprochenen wilden ZK war nichts zu erkennen und ich weiss, dass meine Hygiene gut ist...
                    Gutes Body2Body in Bauchlage wo man schon merkte dass sie sich selbst ein bisschen anheizt. Nach dem Umdrehen ergoss sich ein Fluss aus Öl über mich und sie machte einfach.. Hände, Füsse - alle Körperteile waren überall. Es endete jedenfalls irgendwann in Missio in einem unerwartet lauten Ausbruch von Ihr, Stöhnen/Keuchen und ihrer Hand am Clit.

Es war nicht wie gehofft nicht wie abgesprochen - aber irgendwie genau das was ich brauchte! 😂
                    Von daher etwas verwirrend - aber irgendwie gut.
                    Ich finde, sie sollte eigene Fotos in der Annonce verwenden. ich habe aber immer noch das Gefühl, dass ich sie mal mit einer anderen Annonce in Verbindung gebracht habe.
                    Egal 😂
                    Wiederholungsfaktor: Ja ich denke schon

Kommentar

testbild puzzle service (15.08.2025), Peter9119 (15.08.2025)

Was soll ich sagen - gestern Abend einen Termin vereinbart, alles unkompliziert und pünktlich erschienen.
                      Die Bilder sind Fake, somit Null Ähnlichkeit. Attraktiv ist Jam trotzdem! Ca 165cm, KF34, Silikon C-Cups, lange schwarze Haare, schmales Gesicht, Zahnspange, einige Tattoos. Leider nicht komplett rasiert, nur kurz getrimmt oben, unten dann komplett rasiert.
                      ....
                      Bin mir nicht sicher, ob es wirklich Jam Jam war, die Du besucht hast .
                      Kann mich nicht an eine Zahnspange erinnern, auch nur an ein Tattoo.
                      Service könnte hinkommen, passt aber auch zu einer anderen aus der Thai-WG

Morgen weiß ich mehr

Kommentar

Nach Durschicht aller Annoncen war ich bei Bow - die dann über die Nummer von Jam Jam geschrieben hat.
                        Das nervt mich schon wieder brutal! Was soll so eine Verarschung?

Kommentar

frankie (15.08.2025)

Ja Bow ist mit Ihr in der WG. Jam Jam ist nicht so braun gebrannt. Erkennst Sie auch an den wunderschönen Augen. Da bist du nicht der einzige, ist jeden schon passiert😅.
                          Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (15.08.2025)
                          Lädt...
                          X