Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - ganz neu!

Achtung Abzocke!!!

Die "Liebe Eva" hat mit 100430 incl Anal geworben.
    Klar das wir nicht das Modell in den Maßen der Anzeige antreffen werden, aber hatte Druck und die Titten sahen toll aus.
    Termin ausgemacht und hin zur bekannten Adresse in Rüsselsheim. Während der Fahrt kam ne Nachricht, ob ich mit Ihr in der Dusche Sex haben wolle? Dachte mir keine schlechte Idee. Mir kam aber erst zu spät, daß das Angebot zustande kam,weil wohl Zimmer überbelegt waren.
    Angekommen und klar, wie erwartet ist die Dame schlagartig um einige Kilos schwerer geworden.
    Stört mich eigentlich nicht also rein ins Abenteuer.
    Zack waren wir im Bad, geb ihr nochmal Bescheid, daß ich Analliebhaber bin und los ging's. Gummi in der Hand, konnte nicht mal bis 10 zählen u sie blies wie die Feuerwehr. War gar nicht mal so schlecht, aber dann kam schon das einlochen. Bin eigentlich immer gerne am lecken, aber im Bad etwas umständlich. Eingelocht und gehofft, dass wenigstens der Analpart besser wird. Sie lässt von mir ab u will mich wieder lutschen. Sie möchte, daß ich jetzt komme u ich schau verdutzt, weil gerade mal 5min vergingen u ich sie dann doch nochmal an Anal erinnerte.
    Nee mein Schwanz sei nicht hart genug, dann auf einmal zu groß, dann auf einmal zu bla ... Ich zeigte ihr unseren WhatsApp Verlauf u wies sie darauf hin daß wir keinen Quickie vereinbart hatten. Hat sich dann auf Anal eingelassen u siehe da nicht zu groß, nicht zu schlapp nicht zu bla!
    Aber es hat kein Spaß gemacht, da sie jetzt extrem lustlos rüber kam.(Logisch, was sonst)
    Die Doggystellung brach sie ab u wollte mich fertig rubbeln.
    Eine Diskussion fing an mit was das soll? Ich hatte schließlich alles u soll beenden. Ich wiederum verwiesen, daß sie mir doch das Angebot gemacht hatte u sich daran halten sollte. Ich mach's kurz Polizei Drohungen von beiden Seiten. Dann nochmal im ruhigen probiert u sie blies mich zum Ende.
    Um dann doch fertig zu werden, hatte ich sie wenigstens packen können und sie bis zum Anschlag blasen lassen bis es vollbracht war.

Habe bisher in dieser Adressen gute Erfahrungen gehabt, generell in all den Jahren auch nur sehr wenig Richtig schlechte Erfahrungen.
    Diese muß erwähnt sein und ich hoffe sie bekommt in dieser Adresse kein Einkommen mehr rein.
    Verbrannte Asche die keine 15min gedauert haben!
    Danke Eva!
    Diese Dame macht den Ruf einer AZF aller Ehre
    Obacht u nicht mit zu viel Druck auf die Jagd gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (03.09.2025), Elliot06 (13.08.2025), hansdampf23 (13.08.2025)

Zitat von Brokejoe02 Beitrag anzeigen
    Ich mach's kurz Polizei Drohungen von beiden Seiten. Dann nochmal im ruhigen probiert u sie blies mich zum Ende.
    Um dann doch fertig zu werden, hatte ich sie wenigstens packen können und sie bis zum Anschlag blasen lassen bis es vollbracht war.
    .
    Einfach mal rufen lassen, ich glaube nicht dass sie Steuern zahlt.

Aber Respekt, da hätte ich keinen mehr hich bekommen...

Kommentar

die Wachtel (18.08.2025)

Ich bzw. mein Schwanz hätten nicht die Nerven das durch zu ziehen oder Standhaft zu bleiben.

Die Gleiche Frau wirbt auch als

LARA 0178-5042243

die Wachtel

Kommentar

Hab auch schlechte Erfahrung mit ihr gem acht.
        100 Euro für 30 Minuten inklusive anal waren per WA abgemacht. Zur ausgemachten Zeit hingefahren. Klar, riesige abweichung zur Anzeige, aber nett. Meine Hand drückte sie gleich an ihre Titten und sie fasste an meinen Schwanz. Nach Geldübergabe ging sie sofort vor mir in die Knie, riss mir die Shorts runter und fing wie wild an zu blasen. Geil, dachte ich, hier bin ich richtig. Nach 2 Minuten: komm Schatzi, spritz, bitte spritz... Häääää? Wir hatten 30 Minuten mit Anal ausgemacht! Nein Schatzi, komm spritz und sie blies weiter. Nach kurzer Zeit merkte ich das ich komme, zog ihn aus ihrem Mund und spritzte ihr ein heftige Ladung ins Gesicht. Sie stieg hoch, brabbelte irgendwas und ging ins Bad. Ich zog die Hose hoch und ging wortlos.
        Die 3 Minuten blasen waren Weltklasse, aber sie macht das wohl nur damit Mann schnell abspritzt.
        Dafür waren für mich 100 Euro viel zu viel, zumal es nicht zum vereinbarten Analsex kam.
        Für mich gibt es auf gar keinem Fall eine Wiederholung

Kommentar

die Wachtel (25.08.2025), HotGun (22.08.2025)

extremspritzer

Danke für Deinen Bericht aber das es für 100 € / 30 Minuten kein Anal gibt war aber ziemlich klar. Normalerweise ist der Aufpreis für Anal ca 100 €

Ihre Ausrede, wenn du ihr nicht das Gesicht verziert hättest wäre Pimmel zu Groß gewesen. Nix Anal mit Anaconda

die Wachtel

Kommentar

Kann man auch nur den BJ buchen? 😀

Kommentar

die Wachtel
              Wo kommen wir denn hin wenn der Aufpreis für ANAL Hundert Steine sind????
              Dann bleib ich mit meiner Vorliebe aber ziemlich mit ordentlich Druck auf dem Kessel sitzen.
              Also in meinen Erlebnissen waren es bisher 30-50€ und mehr würde ich auch nicht ausgeben!

Zum Thema Standhaftigkeit.
              Natürlich war es ein gewaltiger Abturn, aber ich verbrenne ungern meine Kohle mit diesem Service den sie mir angeboten hatte. Deswegen hatte er keine Wahl und musste stehen
              Aber Ihr mündliches Zeugnis war halt gut.
              Trotzdem KEINE Wiederholung und ich hoffe einige schauen hier noch rein bevor sie auch Geld verbrennen.
              Jeder Erfahrung macht dann doch irgendwie schlauer.

Viel Glück bei den Auserwählten

Kommentar

die Wachtel (03.09.2025)
              Lädt...
              X