Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARGO... ZK +D*ld* Spiele
60313 Frankfurt am Main
0151-52245432
  • 36 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 46 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sexy heiße MARGO mit großem Ar***!

Hallo liebe Männer, mein Name ist Margo!
Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Frau, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und liebe Sensationen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine geliebte Frau, Liebhaber oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich stecke all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, rücksichtsvoller Mann sind, der Wert auf Qualität legt, bin ich absolut zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen werden. Hier finden Sie genau das, was Sie gesucht haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MARGO... ZK +D*ld* Spiele

liebe Gemeinde
    ich war heute bei Margo .. trotz Hitze.
    Direkt eine Stunde gebucht für 180 euro
    Geduscht um frisch ins Abenteuer zu gehen.
    Sie ist 100% mein Typ Frau. Schöne Rundungen überall, ihre Naturbrüste sind einfach himmlisch ! sie hat ein leichter Bauch aber nicht Zuviel , ihr hintern ist für die liebe gemacht. Weiche haut und ganz sanft und lecker schmeckende muschi…. war im paradies! Sie kann einfach himmlisch blasen.. nicht zu hart , nicht zu soft ..
    wir haben wirklich eine schöne zeit zusammen verbracht.. habe ich den face sitting erwähnt???

wir haben auch gelacht zusammen .. die stunde war sehr angenehm, ohne stress und hat sich für mich in einen Feuerwerk geendet..
    100% Empfehlung aber bitte respektvoll mit ihr umgehen , sie ist es wert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    qwertzung (26.08.2025)
Lädt...
X