Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ab 35 ...? Puh, dann bin ich allerdings überfällig... Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich mich an die Dinger noch gewöhne in meinem hohen Alter...

    @Sir dann hast Du mir zumindest die Begegnung voraus... ich bin bisher erst soweit, dass ich Ritas Telefonnumer seit einiger Zeit gespeichert habe ;-).

    Kommentar


      #17
      nur noch mal kurz zur Klarstellung. Der von mir gewählte Begriff war keinesfalls gedacht, die Dame persönlich anzugehen.

      .

      Kommentar


        #18
        ........ damit ist im Text natürlich S E X gemeint ... nur das singt
        doch keiner in einem Schlager .....

        Ich zumindest empfinde für ( fast ) jede Frau beim Sex so etwas wie ein
        kleines Bißchen Liebe auch wenn es nur für die 20-30 Minuten ist.

        Wenn so ein Gefühl nicht auftaucht, gehe ich nicht mehr hin und ich bin nach ca. 500 Besuchen in 7 Jahren sicher kein Gefühlsdusel

        Ps. Was meinste wieviel Männer für Liebe auch direkt bezahlen ...
        da ich mit ein paar Mädchen befreundet bin , weiß ich das es viele Männer gibt die buchen und es passiert kein Sex ... die wollen die Gesellschaft
        und verlieben sich.
        Es liegt dann am Charakter der Frau was sie draus macht.

        @ Ente

        Schade :-) vielleicht wären wir nach Deiner Op noch ins Geschäft gekommen *gg

        Gruß

        Kommentar


          #19
          Zitat von forenleser

          Ps. Was meinste wieviel Männer für Liebe auch direkt bezahlen ...
          da ich mit ein paar Mädchen befreundet bin , weiß ich das es viele Männer gibt die buchen und es passiert kein Sex ... die wollen die Gesellschaft
          und verlieben sich.
          das oft kein Sex praktiziert wird ist mir hinlänglich bekannt, aber diese Männer bezahlen auch nicht für die Liebe sondern für die Zeit, die das Mädchen aufwendet, und oft ist es so, dass es für die Mädchen leichter ist sich körperlich f***** zu lassen als geistig.
          Die Mädchen wollen in allererster Linie Geld obwohl ein verliebter Freier immer eine gute Quelle ist.

          Kommentar


            #20
            Als alter (8Jahre) Clubgänger kann ich Genesis nur zustimmen.

            Das soll keine Lobhudelei meines Vorschreibers sein.

            Es ist wirklich so.

            Gruss Tenne,

            Kommentar


              #21
              Hmmm und Rita sagt gar Nix mehr ..... hoffentlich ist sie nicht
              vergrault worden .....

              Ich kenne sie nicht, finde sie aber durchaus attraktiv
              wobei mir die Busengröße eh egal ist .... nur schlaff sollte er nit sein

              Kommentar


                #22
                HALLO JUNX!

                Normalerweise schreibe ich eher im Saarlandforum da ich dort auch "arbeite".
                Die Bezeichnung "NUTTE" ist wirklich nicht sehr nett, vor allem nicht in diesem Zusammenhang.
                Das ist doch Geschmacksache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
                Finde Rita im übrigen sehr hübsch und das alter spielt doch dabei eher eine untergeordnete Rolle, oder? Wenn ein Mädel jung ist dann schimpft jeder über schlechten Service und hat sie mal die 28 überschritten ist sie zu alt. Frage mich manchmal ernsthaft was Männer eigentlich wollen.
                In erster Linie zählt doch Service und Preis und wem das Mädel nicht gefällt der braucht ja nicht hinzugehen.
                Finde es sehr gut das sie sich zu Wort gemeldet hat (hoffentlich nicht das letzte mal....) da wirklich kaum Mädels mitschreiben und mal Stellung beziehen.
                Toleranz und Respekt sollte hier im Forum GROSS geschrieben werden und das auf beiden Seiten!!!
                In diesem Sinne wünsche Euch ein schönes Wochenende!

                MERCEDES aus dem SAARLAND

                Kommentar


                  #23
                  @Forenleser

                  Lieber Forenleser,
                  habe alles gelesen aber diese Diskussionen bringen ja nix.Männer sind auf Frauen ausgerichtet und auch Frauen schauen bei Männer auf den Typ :-)
                  Aber eben,es gibt Männer die gehen nach Africa,manche zu Transis,manche zu Rubens-Ladies usw.Dsw. ist diese Diskussion im Forum sinnlos.

                  Kommentar


                    #24
                    So ist es!

                    Hotgirl schrieb:
                    Toleranz und Respekt sollte hier im Forum GROSS geschrieben werden und das auf beiden Seiten!!!

                    und dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

                    Gruß von Sir Thomas, der jetzt weis, wo er den übernächsten Termin machen wird...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo!

                      @ Sir Thomas: Warum erst den übernächsten Termin??? ;)

                      Gruß von MERCEDES

                      Kommentar


                        #26
                        Terminsequenz:

                        Sehr verehrte Mercedes,

                        da mein nächster Termin bereits feststeht und ich Termine einzuhalten pflege, kann es wohl nur der übernächste sein.

                        Besten Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #27
                          Re: @Forenleser

                          Zitat von Rita
                          Frauen schauen bei Männer auf den Typ :-)
                          von uns wird Tolaranz erwartet, dann erwarte ich von euch Frauen zumindest etwas Ehrlichkeit!
                          @Rita
                          deswegen solltest du dein Zitat ändern bzw. richtigstellen, denn für euch ist an uns Männern doch nur das Geld wichtig!


                          Zitat von Hotgirl
                          Wenn ein Mädel jung ist dann schimpft jeder über schlechten Service
                          wie kommst du denn zu diesem Pauschalurteil, dass alle jungen Mädchen einen schlechten "Service" (wobei mir dieses Wort in Bezug auf Sex überhaupt nicht gefällt) bieten?

                          Ich hatte schon mit vielen jungen (bis 25 J.) Mädchen absolut tollen Sex.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo!

                            @ Sir Thomas: AHA! Freu mich auf Deinen Besuch!

                            @ Genesis: Ich habe das geschrieben weil ich aufmerksam das Forum verfolge und mich auch mit meinen Gästen unterhalte. Ich behaupte ja nicht das junge Mädchen einen schlechten Service bieten sondern ich halte solche Aussagen für absoluten Blödsinn und finde es auch ziemlich daneben das Frauen jenseits der 30 als alt gelten. Finde Verallgemeinerungen immer ganz schlecht und Deine Aussage das für uns Frauen eh nur das Geld zählt ist absolut daneben.

                            Gruss von MERCEDES

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              da es gewünscht wird, dass auch wir hier uns zu Wort melden, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich finde Pauschalurteile unsachlich und ungerecht. Ich hatte gestern einen lieben Stammgast bei mir, der mir folgendes sagte: Der eine liebt jung und knackig, der 2. Rubensmädels, der 3. Rubensfrauen, der 4.. und und und.. ich denke jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen und auch für jeden dürfte etwas passendes zu finden sein, man sollte nur suchen und finden und dabei natürlich auch positive Erlebnisse haben.
                              Dass es bei uns NUR um die Kohle geht ist nicht ganz richtig, allerdings kann ich nur von mir selbst sprechen. Ich habe durchaus Gäste, die ich lange kenne, sehr mag und sehr viel Spass mit ihnen habe. Letztendlich geht es zumindest bei uns NIE nach der Uhr, wenn mein Gegenüber nett ist, unterhaltsam dazu, geht eben Zeit ins Land, aber wenns doch Spass macht?? Da julia und ich unabhängig sind können wir uns das gottseidank leisten.

                              Und was spricht gegen Silikon? Iich selbst würde mich zwar nie operieren lassen, aber jeder muss doch nach seiner Fasson zufrieden mit seinem Körper sein und wenn er es nicht ist gibt es eben die Möglichkeit dieses zu ändern. Wenn Frau oder Mann das Bedürfnis hat sich zu verändern, ist es doch nicht schlecht und man sollte es einfach akzeptieren. MANN ist auch nicht gezwungen eine Dame zu besuchen, aber ich finde man sollte negative Äusserungen einfach unterlassen.

                              In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

                              Lieben Gruss
                              LIZ

                              Kommentar


                                #30
                                @Genesis

                                Viele F.. meinen dass wir Girls schauen nur aufs Geld und die Uhr.Aber das ist nicht so.Wir leben im Jahr 2005 und wir sollten endlich die Gedanken aus dem Mittelalter über Bord werfen.Gast und Girl sind auf dem gleichen Niveau und gleichen Bett.Liebe ist Liebe,das ist das Leben zu zweit. Und Sex ist Fun und für Fun kann und darf man auch bezahlen.
                                Ich habe in meinem Zitat "...und Frauen schauen auch Männer" über Geschmäcke gemeint,nicht dieser Job oder Geld.
                                Und von meiner Seite ist dieser Geschmack-Thema beendet.
                                Schönes Weekend!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X