Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! DARIA im Iris Massagestudio - sehr gute Massage, nettes Mädel

Ursprünglich hatte ich mir 5 Damen aus dem V.I.P. in Offenbach vorgemerkt. Auf meine Nachfrage sagt mit die Empfangsdame, dass von diesen keine anwesend ist. Nur 2 andere, die mir aber nicht zusagten.

Dann bin ich ohne Termin ins Anotai. 3 Damen stellten sich vor. Leute ich kann euch sagen, es war ein Gruselkabinett mit alten Thai-Frauen. Ich rückwärts wieder raus und in der Nachbarschaft bei Iris geklingelt.

Was sich dort vorstellt (u.a. Sarah u. Alana) war auch nicht viel besser. Doch dann kommt Daria und der Tag scheint gerettet zu sein. So steht sie vor mir, im kurzen schwarzen Kleidchen, hübsch und jung, ja ich sage sofort für 45 Minuten zu. Mehr Zeit hatte ich leider nicht mehr.

Schnell unter die saubere Dusche und ab aufs Bett. Die Massage ist herrlich kräftig. Meine vom Radeln müden Beine wurden kräftig durchgeknetet, ja das tut in dem Moment richtig gut. So wird die ganze Rückseite inkl. Füße behandelt.

Nach dem umdrehen noch etwas die Vorderseite, bevor es ans eingemachte geht. Eine schöne schlanke Figur hat die kleine Rumänin. Kleiner knackiger Po, schöne kleine natürliche Brüste, die sich super anfühlen. Keinerlei Berührungsängste hat sie, bleibt die ganze Zeit neben mir, so dass ich sie schön streicheln kann.

Für die Handentspannung braucht Daria an diesem Tag sehr viel Stehvermögen. Keine Ahnung, aber an diesem Tag dauert es trotz guter Technik bei mir eine Ewigkeit bis ich Abspritze. Aber auch diesbezüglich keinerlei Anzeichen von Schwäche oder Ungeduld. Daher Sonderlob und entsprechendes Trinkgeld zur Belohnung. Bezahlt habe ich € 100,- plus X als Dankeschön. Mit 2 x duschen und hinterher einen kurzen Smalltalk war's dann insgesamt doch eine Stunde.

Sehr schade, dass Daria immer nur Montag und Dienstag im Studio ist. Wäre sie die ganze Woche hier, könnte ich es mir ab und an einrichten, bei ihr vorbei zu schauen. Schau mer mal, vielleicht klappt es ja doch mal wieder. Ich würde mich sehr darüber freuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.09.2025)
Lädt...
X