Nach langer Zeit muss ich mal wieder einen Bericht schreiben. Ich war heute Morgen bei Mary, es ist die Frau auf den Bildern, nur noch hübscher. Allein die Begrüßung mit Küsschen und ihre Kleidung haben mich schon scharf gemacht, sie hat keine Berührungängste und sie bläst wie eine kleine Göttin, die Eier bezieht sie auch mit ein beim Verkehr geht sie auch mit, Zungenküsse gab es auch immer wieder. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung, ich bin immer noch geflasht von ihr. Wer auf schlanke Asiadamen steht sollte sie auf keinen Fall verpassen, soweit sie mir erzählt ist sie wohl auch noch nächste Woche da. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eventuell viel Spaß mit ihr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mary einfach die Beste
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mary
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
EG Schulz
0160-7695710
- 25 Jahre
- 75B
- KF 34
- 158 cm
- 45 kg
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- KBp
*** Kein Fake!!! ***
Hast Du schlechte Erfahrungen mit Asia-Girls (18+) gemacht, bei denen die Bilder nur Fake waren?
Nicht bei mir! Meine Bilder sind absolut garantiert 100% original und aktuell.
Genau wie mein echter Naturbusen mit 75B. Ich werde Dich mit meinem zärtlichen und sehr vielseitigen Service überraschen. Voller Hingabe werde ich Deine geheimsten Phantasien erfüllen! Meine samtweiche Haut und die phantastische natürliche Oberweite werden Dich genauso verzaubern wie meine ausdauernden mündlichen Fähigkeiten.
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst! Ich spreche sehr gut Deutsch :-)
Hast Du schlechte Erfahrungen mit Asia-Girls (18+) gemacht, bei denen die Bilder nur Fake waren?
Genau wie mein echter Naturbusen mit 75B. Ich werde Dich mit meinem zärtlichen und sehr vielseitigen Service überraschen. Voller Hingabe werde ich Deine geheimsten Phantasien erfüllen! Meine samtweiche Haut und die phantastische natürliche Oberweite werden Dich genauso verzaubern wie meine ausdauernden mündlichen Fähigkeiten.
*** Kein Fake!!! ***
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
BritishGentleman (06.11.2025), bueno-cabron (10.09.2025) -
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
T.A.F.K.A.P (05.09.2025), Hammelrase (04.09.2025) -
Nilkrokodil
Wie hoch war der Preis für welche Dauer?Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
-
1 Stunde 150 €. 30 Minuten 100 € glaube ich. Es gibt viele positive Berichte an verschiedenen Orten. Es kam gleich die Speisekarte. In der Straße sind Parkplätze. Sie ist hübsch und schlank. Es lief chinesische 🇨🇳 Musik 🎶.
Sie spricht deutsch. Man kann mit ihr reden wie mit einem Kumpel. Kuscheln. Blasen. Sie bläst toll mit Zunge 👅. Virtuos wie auf einer Geige 🎻. Oder wie Jimmy Hendricks mit der Zunge auf der Gitarre 🎸. Sie bezieht auch den Sack mit ein von Knecht Ruprecht 🎒. Das Blasen können wir gern wiederholen. Und wieder kuscheln. So das ich jetzt wieder Appetit bekommen habe auf's blasen.
Bei Gelegenheit können wir das gerne wiederholen.
Kommentar
Stichworte:
mary,
langenselbold,
hanauer str. 95,
0160-7695710,
25 jahre,
75b,
kf 34,
158 cm,
45 kg,
teilrasiert,