Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LyNa
63069 Offenbach am Main
0178-7472137
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Junge Asiatin 18+ bietet erotische Auszeit gegen TG

Willkommen liebe Männer,

Ich möchte dich verführen und viel Spaß mit dir haben. Mit mir wirst du Sex erleben, wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Ich liebe Sex in allen Variationen: wild oder sanft und mit viel Leidenschaft.

Melde dich einfach bei mir und habe mit mir den Spaß deines Lebens. Bei mir ist alles echt und natürlich. Ich bin eine gepflegt Frau mit einem sexy Körper.

Wenn für dich Körperpflege und Respekt keine Fremdwörter sind, du über 18 Jahre bist, freue ich mich über deinen Besuch.
Ich heiße dich herzlich willkommen. Mit mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und einfach genießen.

Tabus: Alles, was in die Toilette gehört und Schmerzen.

Lass dich auf ein erotisches Abenteuer ein und schreib mir!

Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LyNa - süßes AV-Talent !

Habe die süße Asiatin LyNa besucht, da mir für die Rückfahrt noch genug Zeit blieb.
    Vorweg: Ich war sehr positiv überrascht, dass man hier mal eine Anzeige mit halbwegs stimmenden Daten und Bildern vorfindet, was bei Asiatinnen meist eher nicht der Fall ist. Auf Bild 1, 3 und 7 ist sie definitiv zu sehen und da kann man auch ihre süße Figur erahnen. Alter würde ich auf 24 schätzen, KF eher weniger als 36 aber kann schon stimmen.
    Ich komme also dahin und diese kleine Maus öffnet die Tür. Süßes Gesicht, kein Topmodel aber echt niedlich mit etwas abstehenden Ohren, wirklich sehr sexy.
    Sie freute sich, was ein gutes Zeichen ist. Als sie sich drehte und ins Zimmer ging fiel mir gleich diese tolle Taille auf mit diesem herrlich wunderbaren Hinterteil darunter. Sie bietet AV an und das genau reizte mich auszuprobieren. Außerdem hat sie richtig niedliche kleine Füße, da stehe ich voll drauf. Arschficken und zarte Fußsohlen, super. Als ich dann ausgezogen war ging es gleich in die Senkrechte und sie fing aktiv an beide Beine hochzuküssen bis zu den frisch rasierten Eiern. Noch nie wurden meine Eier so gut geleckt. Es ging dann weiter bis ich nur noch ficken wollte, so geil war ich. Was dann folgte haute mich vom Hocker, sie setzte sich kurzerhand auf meinen gummierten Ständer und fuhr voll in ihr herrliches Hinterteil ein. Ja, sie hat mich anal von oben geritten, unfassbar. Eine so zierliche Person mit einer analen Begabung hab ich erst einmal getroffen. Beim Arschficken im Doggy konnte man richtig reinsehen, weil ihre tadellose Rosette immer kurz weit geöffnet stehen blieb und dann langsam zu zog. Fantastische Performance. Anmerken möchte ich noch, dass dieses Mädel eine außergewöhnlich helle und zarte Haut hat, ich finde sie mehr als angenehm.
    Mir ist es richtig heftig gekommen und auch danach nahm sie sich noch die Zeit für eine kuschelige Umarmung.

Fazit: Für AV-Liebhaber ist die kleine Maus eine echte Oase, sollte man mal ausprobieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (18.09.2025), bueno-cabron (12.09.2025), Ede50 (09.09.2025), testbild puzzle service (08.09.2025), hansdampf23 (08.09.2025), seeker (08.09.2025)

Welche Preise ruft die Dame auf? Wie ist die Unterkunft?

Kommentar

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
      Welche Preise ruft die Dame auf? Wie ist die Unterkunft?
      Schreib sie doch einfach an

Kommentar

Oder man integriert diese allgemein interessanten Infos einfach in seinen Bericht - so wie es eigentlich die meisten machen.. 💡

Aber hey - super Idee !

Kommentar

hansdampf23 (10.09.2025), Black40 (09.09.2025)

Angestifftet von Leon's Beitrag habe ich heute LyNa angeschrieben. Alle Infos kamen prompt und verständlich.
          60415
          80420
          100430
          130460
          AV, GV, OV, ZK
          Die Adresse hinterm Klinikum wird bekannt sein. Ich hatte dort bisher nur einmal vor 3 Jahren ein gutes Erlebnis-ansonsten nur Chaos.
          Termin vereinbart, pünktlich vor Ort gewesen und geschrieben - ich solle bitte einen Moment warten. Aus dem Moment wurden 10 Minuten im Regen, dann ging ich zum Auto und habe gefragt was das soll..
          In dem Moment als ich fahren wollte, kam die Aufforderung jetzt zur Tür zu kommen. So tat ich es und wartete erneut 2 Minzten, die Tür ging auf, der Kunde vor mir kam raus - bestes Timing!
          Ich wurde hoch gebeten. So - da ich Leon nichts Böses unterstellen möchte, gehe ich davon aus, dass dort 2 unterschiedliche Frauen unter einer Nummer arbeiten.

Die Dame heute hatte nicht ansatzweise irgendeine Ähnlichkeit mit den Fotos oder der Beschreibung von Leon. Bis aif die abstehenden Ohren.
          Ja sie ist schlank, KF 34. Aber keine Taille und auf keinen Fall einen süssen, wohlgeformten Po - sie ist flach. Obenrum eher ein hängendes A-Cup und kleine Füsse sind auch anders.
          Nach dem Kunden vor mir, konnte sie nicht duschen gewesen sein, wollte mir aber direkt an die Wäsche. Absolutes no-go !
          Aufgrund meiner Wartezeit bot sie mir 70415 an 😂
          Selbstverständlich blieb ich nicht sondern fuhr genervt wieder heim.

Leider entwickeln sich die Asia-Annoncen zu 80/90% zu Fakes, speziell die Chinesinnen. Aber es wird offensichtlich von ausreichender Kundschaft toleriert.

Kommentar

moravia (18.09.2025), bueno-cabron (12.09.2025), hansdampf23 (10.09.2025), seeker (09.09.2025), testbild puzzle service (09.09.2025)

Jo, die Preise stimmen, hatte ich vergessen. AV ist inklusive, sehr positiv. Machen ja viele Asiatinnen.
            Dass dort zwei arbeiten wäre mir neu. Ich kann mich nur wiederholen: Bild 1, 3 und 7 beachten - das ist sie ! Das geht so: In der Anzeige auf ein Foto klicken - es öffnet sich Bild 2, also einmal zurück drücken, das erste Bild ist das, wo sie in der Dusche steht, das ist sie. Und dann auf 3 und 7 ist sie auch zu sehen, helle Haut, süße Figur, schlanke Beine, Schuhgröße ist 35 bei ihr, hab ihre Turnschuhe gesehen als ich mich anzog. Den Rest an Fotos ignorieren bitte. Diese 3 Fotos sind garantiert aktuell und geben den jetzt-Zustand wieder. Ich meine sie hatte sogar dieses schwarze Teil an.
            Und: Sie hat sich geduscht, als ich mich anzog, sie war sehr sauber. Also auch wenn da mal ein Kunde auf den nächsten folgt sehe ich persönlich da keine Probleme. Auch war sie sehr gut rasiert, was einige Asiatinnen nicht machen, also unten meine ich. Rest ist Geschmackssache natürlich.
            Für mich zählt vor allem die Figur, das Alter muss stimmen und tiefes Arschficken, dann passt das. Ob die Bude sauber ist oder man ein Getränk angeboten bekommt ist mir da echt wurscht ehrlich gesagt. Wenn sich eine ohne Murren so gut anal vögeln lässt und nix extra verlangt bin ich immer dabei

Kommentar

Also ich kann das positive auch nicht unterschreiben. Ich hatte vorgestern einen Termin gemacht, welches ihr aber scheinbar völlig egal war, da ich bei der Terminbestätigung die glei he Standartantwort mit den Preisen bekommen habe. Sie war halt gerade frei und ich bin für 30 min geblieben.
              Leider.
              Die Figur ist eher so wie von Importet_mrutt
              beschrieben.
              Das einzige positive war, dass sie in allen Stellungen anal zu nehmen war.
              Es war aber kein Gefühl dabei, keine Nähe.
              Sie hat sich immer so hingesetzt, dass man niergens dran kam. Selbst nicht an die kleinen hängenden Titten. Wirkte sehr gelangweilt.
              Noch schlimmer, sie hat zwischendurch auf Anfragen mit dem Handy geantwortet.
              Am Ende hat sie sogar den nächsten Kunden reingefallen, obwohl ich noch in der Wohnung war.
              Ein no go.
              Definitiv keine Wiederholung.

Kommentar

gamelan (13.09.2025), bueno-cabron (12.09.2025), imported_mrutt (10.09.2025), hansdampf23 (10.09.2025)
              Lädt...
              X