Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0152-13753071
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo mein Lieber ,
ich bin Alis, eine kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen, wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex .
Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür, dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an, oder schreib mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia SCAM des Todes!!! 🤬🤬🤬

Bin rein, 70€ für 30 übergeben, vorher per WA ganz klar geklärt was ich will, was nicht. Sie hat bestätigt.
    Im Zimmer ausgezogen, sie sofort Gummi drauf und angefangen zu blasen, obwohl ich nicht wollte. ZK aufeinmal kein Thema. Dann hat sie mich versucht zu überreden, ich dachte gut probier es. Wollte sie lecken, da war es dann vorbei. Sie roch nicht frisch. Habe abgebrochen und mich angezogen.
    Konnte ebenso noch 20€ zurück erstreiten. Sie meinte kein Geld zurück weil sie den Gummi schon geöffnet hatte.
    TEILT ES UND LASST NIEMANDEN DA HINGEHEN!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (12.09.2025), hansdampf23 (10.09.2025)

Hallöchen,

das ist aber starker Toback... also dein Themen-Titel ist mir wirklich zu krass und zu martialisch... wenn man deinen Bericht liest.

Okay, es war schlechter Service, entsprach teilw. nicht den Absprachen, und nach den hygienischen Defiziten hast du zu Recht abgebrochen... aber hast immerhin auch 20 Euro von 70 (ca. 30%) zurück bekommen.

Also, der aktive user scheinst du nicht zu sein... in über 11 Jahren gerade 21 Beiträge verfasst... eher der Typ "Sauger".

Hier hast du - wohl noch voll im Ärger über das negative date - m.E. in der Überschrift deutlich übers Ziel hinaus geschossen ("SCAM des Todes!" - was soll das heißen? Kann ich nüscht mit anfangen.).

Mich würden andere Berichte interessieren... wenn es welche gibt. Auf die Schnelle bin ich nicht fündig geworden.

BG

g.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2025), frankie (11.09.2025), Kavalier (10.09.2025), Hammelrase (10.09.2025), Hendrik der Kater (10.09.2025), Fender86 (10.09.2025), Däne15 (10.09.2025)

Guten Abend Kollegen,

die Lady Alessia hat vor ein paar Tagen ihre Rufnummer gewechselt. Hier ist die alte Rufnummer, unter der sich ältere Spuren im Netz finden lassen, darunter eine alte Ladies Anzeige mit den selben Bildern:
      0155-10832070, 015510832070
      Unter dieser Rufnummer wirbt die Lady auch als Alessia224 auf einem anderen Portal.

Ein Kollege im BW7 Forum, der ein Treffen mit ihr hatte, war auch nicht begeistert. Ein wenig tieferes graben in den Weiten des Netzes führt zu einer Verbindung mit mehreren Rufnummern, die auf eine Truppe hin deuten, deren Markenzeichen nicht die von vielen Kollegen gewünschte Serviceorientierung ist. Es ist also angeraten bei einem geplanten Besuch der Dame diesen mit einem sehr kühlen Kopf zu beginnen.

ps.: Der Titel des Threads ist für eine gewöhnliche AZF zu martialisch.

gruss
      gamelan
      Zuletzt geändert von gamelan; 10.09.2025, 22:41.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2025), Hammelrase (11.09.2025), frankie (11.09.2025), hansdampf23 (10.09.2025)
      Lädt...
      X