Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leila/ Yaya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leila
63065 Offenbach am Main
0152-12487608
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leila/ Yaya

Keine Empfehlung !!!

Die Dame gibt sich gern als Yaya aus - oder macht es das "Management"?

Terminvereinbarung und Serviceabsprache unter der Nummer von Yaya.
    50420, 80430, 100445 usw
    Ich wollte Body2Body, GV, OV, ZK für 30 Minuten - sie bietet Massagen erst ab 45 Minuten Service an.
    Ok - also 454100 vereinbart.
    30 Min Fahrt, angekommen, in den 4. Stock am Kaiserlei dirigiert worden, dann Türöffnung ohne Sichtkontakt. Oh weh... Tür zu, Leila steht da und spielt lustig. Ichbhabe noch Yaya gefragt und sie beteuert, sie sei Yaya aber - wenn ich nicht will ist das kein Problem.
    Korrekt - ich entschuldige mich und gehe, weil keine Lust auf Verarschung.
    Nach 30 Min Heimfahrt die Annoncen erneut gecheckt und Yaya angeschrieben und gesagt, dass es Leila war. Dann wurde mir eine andere Nummer geschickt, ihne Namen. Auf Anschreiben kamen Fotos die Yaya ähneln - und auf Nachfrage was das soll, noch eine Auswahl an Gemecker ubd Beleidigungen. Ja - keine Entschuldigung oder Erklärung.
    Das nenne ich mal Kundenservice 😂
    Meine Asia-Fake-Parade geht also weiter und ich verstehe immer weniger was sowas soll und ob es wirklich so viele Kunden gibt, die solche Verarschungen kommentarlos hinnehmen?!

Von mir eher Warnung wegen Bildertausch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.09.2025), Odeur (17.09.2025), markus1968 (14.09.2025), lucifer74 (14.09.2025), hansdampf23 (13.09.2025), DeepThroatMePls (13.09.2025)

Ich muss ganz ehrlich sagen, Bilder stimmen meistens überhaupt nicht mit der Person überein und dienen wohl nur zum Kunden-Angeln.
    Ich bin schon oft enttäuscht worden, blieb aber meistens doch dort wenn sie einigermaßen gut ausgesehen hat.
    Immerhin sind die meisten Asiatinnen nahezu tabulos und lassen einiges mit sich machen. Die brauchen einfach die Kohle.

Man erkennt diese Fake-Profile anhand der Standart-Antworten, die bei vielen nahezu gleich sind....was jetzt hier doch eher nicht der Fall war.

Deshalb hatte ich diese Asia Maus auch schon im Auge, werde aber dann doch lieber die neue in Dieburg vorziehen.
    Dort weiß man wenigstens was man hat, auch wenn die Bilder verschönert sind.

Selbst bei der Thai Nana in Rodgau waren mehr oder weniger andere vor Ort, aber geil und sexy waren sie alle.... hatte echt Spaß gemacht mit den kleinen Hühnern.

Kommentar

Also waren die Bilder echt der Name aber falsch ?

Kommentar

Die falsche Dame, Leila, zu stark veränderten und nicht mehr aktuellen Fotos von Yaya.

Kommentar

Lädt...
        X