Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dolla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dolla
63065 Offenbach am Main
0152-19551452
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolla

Gude (Teil 2),

ich habe Dolla in Hanau besucht. Es gibt bereits m.E. positive Berichte in einem anderen Regionalforum hier zu ihr. Die Berichte kann ich bestätigen.

Ein MFH in einem Randortsteil von Hanau (Wolfgang). Parken ging problemlos in der Nähe und Diskretion in einem MFH (mit Fahrstuhl) ist ok.
    Bad war in Ordnung und das VZ prinzipiell auch, auch wenn das Bett viel zu weich ist.

Dolla:
    Die Bilder geben sie m.E. gut wieder. natürlich ist Weichzeichner und Schminke im Spiel, aber m.E. kann man sie gut wiedererkennen. Ganz "taufrisch" ist sie nicht mehr, aber subjektiv doch recht sexy. Alter.... keine Ahnung. Ich würde sie auf 40+ schätzen zumal sie mich mehrfach "young boy" nannte und ich bin 45+. Die Lippen sind m.E. aufgesprizt und die Titten (gut) gemacht. 30 Min. gab es für 80 und die Stunde wäre 150 gewesen. Ich hatte die halbe Stunde. ZK sollten inkl. sein und die gab es auch, allerdings nur nach Einforderung. Kommunikation war auf Denglisch "einigermaßen" möglich. Aber das ganz große Gespräch muss man nicht erwarten. Es kamen auch vorab per WAP verwirrende Aussagen wie "du wirst 1 Minute mit mir verbringen" oder "du bist mein achter". Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Akt:
    Bad wurde angeboten und war ok. Es begann mit abtasten und schönen Körperküssen. Ich forderte ZK ein und bekam sie. Die waren absolut ok, wenngleich ohne Leidernschaft. Die gemachten Lippen (m.E.) fand ich dabei interessant. Sie ging dann "Downtown" und legte einen wirklich guten BJ mit DT Einlagen und EL hin. Ich konnte sie auch leicht in den Mund ficken. Mehr habe ich micht nicht "getraut" Dann ab aufs Bett... Reiter wollte sie nicht. Also in Missio wo ich sie sehr gut durchrammeln konnte und ihre schönen Tittchen nur so im Takt wippten. Aber das Bett war sehr weich und das Geturne etwas erschwert. Also ab in Doggy stehend, wo ich mich auch gut austoben konnte. Nach kurzem folgte das Finish. Auch, weil sie doch ziemlich Gas gab und etwas abspritzorientiert zu sein schien. Es wurd nur noch nach 20 Min. das Bad angeboten... Keine Massage oder so. Dann bin ich freundlich verabschiedet worden.

Fazit:
    Recht guter Service von einer authentischen Dame (basierend auf den Bildern). Aber ein bischen zu abspritzorientiert und der ganz große Wohlfühlfaktor war nicht da. Entsprechen schwierig eine "Empfehlung" auszusprechen. Ich würde sagen "kann man mal machen". Aber definitiv keine Top Empfehlung. Ggfs. würde ich sie aber - nachdem ich jetzt eine realistiche Einschätzung habe - noch einmal besuchen. Aber auch eher, wenn nichts interessanteres mehr in der Nähe ist.... und das ist fast nie der Fall Also auch hier.... keine schlechte Leistung und ich wünsche nur das Beste und alles Gute für sie persönlich. Mögen die "Dollas" für sie fliessen.

In diesem Sinne "Gude" an alle hessichen Pappsäck und bis zu Teil 3.
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (30.09.2025), MyLadies (24.09.2025), hansdampf23 (24.09.2025)

Hallo,
    auch ich habe Dolla in Hanau besucht. Ich habe die Stunde Variante inkl. Extras, die man per WhatsApp zugeschickt bekommt gewählt. Die Wohnung ist sehr ordentlich und mit einem sehr sauberen Bad.
    Der Service von Dolla war super, sehr abwechslungsreich und sehr intensiv. Sie hat keine Berührungsängste und bietet einen sehr umfangreichen Service. Nachdem ich gekommen bin, gab es noch eine sensationelle Massage, einfach toll. Dolla hat es auf jeden Fall geschafft, in meine Top 3 der super Ladies zu kommen. Ich komme auf jeden Fall wieder zu ihr, wenn sie wieder in Hanau ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elmi2000 (29.10.2025)
    Lädt...
    X