Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
63450 Hanau
0152-12832890
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist.
Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein heißes Abenteuer mit dir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Gude (Teil 3),

ich war bei Maya in Hanau. Ein schwer zu schreibender Bericht, da ich etwas unentschlossen bin. Aber der Reihe nach:

Für Lokale eine sehr bekannte "goldene" Location Nähe eines Bahnhofs. Entsprechend dürfte bekannt sein, dass parken kein Problem ist und das VZ und Bad ok sind. Ebenso, dass die Diskretion eher mau ist.

Maya:
    Das 2. Kurzvideo und Bild 5 treffen sie m.E. sehr gut. Ich finde sie äußerst attraktiv (für eine junge 21 Jährige Frau), wenngleich eher Girl Next door style. Toller "normaler" Körper mit sehr schönen Tittchen und hübschem Gesicht. Verständigung ging gut auf englisch. Sie war sehr freundlich, nett, sympathisch und wirkt nicht lustlos, sondern motiviert (wenngleich der Business Gedanke klar erkennbar war). 80 für 30 war der Preis.

Akt:
    Bad oder ähnliches wurde vorher und nachher nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war, war es mir egal ( auch wenn gemeinsam Duschen als inkl. beworben wurde). Es begann mit einem schönen BJ von ihr. Man muss aber bereits jetzt dazu sagen, dass 10 Dinge als inklusive in WAP angepriesen wurden (und zusätzlich explizit Extras genannt waren), die plötzlich Extra kosten sollten. Der Blowie war trotzdem ordentlich. ABER Eierlecken gab es aktiv nicht (aber auch nicht eingefordert) und fingern ging aufgrund ihrer Positionierung nicht. Die inkl. ZK wurden durch Kopf wegdrehen verhindert und nur ein Bussi auf den Mund wurde nach freundlicher Frage gewährt. Tittchen abgreigen und lutschen war aber kein Problem. Reiter wollte sie eigentlich nicht, aber ich konnte sie überzeugen und der war durchaus gut. Wobei gut mehr aus diesem jungen sexy Ding auf meinem Schwanz reitend resultierte.... dazu diese süßen Tittchen. Grrrrrr.....
    Es ging dann nach wenigen Minuten in Missio über. Da konnte ich mich austoben, wenngleich wir währenddessen tatsächlich über ihre Kommunikation der Extras diskutierten (freundlich). Dort erfuhr ich, dass sie auch einen hier zu Recht "verpöhnten" Service anbietet, bei dem dann plötzlich das ein oder andere inkl. gewesen wäre. Unter anderem betraf das auf ihren schönen Tittchen abspritzen, was natürlich jetzt extra sein sollte (ursprünglich aber inklusive war). Naja.... ab in Doggy stehend, wobei sie ein oder 2 Mal Handy Nachrichten wegdrückte.... und schließlich im Doggy abgeschlossen und durch sie gereinigt. Nach 20 Min war ich wieder vor der Tür, denn After Service Betreuung gab es nicht wirklich.

Fazit:
    Schwierig, denn negativ: hier und da am Handy gewesen, bietet Service an, der für mich nicht ok ist, plötzlich vieles Extra, was inklusive beworben wurde. Positiv: ich finde sie subjektiv im Girl next door style super heiss, sie war sehr sympathisch, nett und freundlich, im Doggy konnte ich sie durchrammeln, wie schon lange keine mehr. Der Service, der also erbracht wurde, war m.E. durchaus gut. Ich sage also mal: für den 50 EUR 15 Minuten Quicky kann ich sie empfehlen und würde sie in diesem Rahmen sehr gern nochmal durchrammeln. Für alles darüber hinausgehende gibt es (leider) bessere Alternativen m.E. Dennoch für sie alles Gute und nur die besten Wünsche.

in diesem Sinne "Gude" ihr Pappsäck.
    Elmi
    Zuletzt geändert von Elmi2000; 23.09.2025, 22:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (02.12.2025), Spatz (18.11.2025), lostinxs2005 (27.10.2025), Ejaculator (24.10.2025), Rodeo77 (25.09.2025), MyLadies (24.09.2025)
Lädt...
X