Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! TINA 100% aktuelle Bilder
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
0163-8030885
  • 38 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
NEU!

100% Original aktuelle Fotos!

Hallo lieber Unbekannte
Bin hübsch, mit Traumkörper und
meine M*schi ist meistens n*ss!

Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen,
ohne Stress. Ich nehme mir Zeit für dich und hoffe
du auch für mich.

Bitte lass es mich wissen, ich möchte ganz auf
dich und deine Wünsche eingehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina sehr Empfehlenswert

Ich war gerade bei ihr und ich muss sagen sie ist eine tolle Frau.
    Man erkennt sie sofort von ihren Bildern, ihr Service ist einfach Super, sie macht alles was in ihren Ladies Profil steht ich hatte
    Einen wunderschönen Deepthroat sie bläst auch richtig gut, der Dreistellungskampf war auch Spitze, sie geht auch richtig auf einen ein und spricht relativ gut deutsch außerdem ist sie auch recht Humorvoll, nächste Woche ist sie in Gigu dort werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen bevor ich es vergesse ich habe
    für die Stunde 160 Euro bezahlt und es hat sich jeder Cent gelohnt, soweit ich weiß nimmt sie für die halbe 100 Euro.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.09.2025), Elmi2000 (24.09.2025)

Bis Samstag ist sie noch in Heusenstamm. Mal sehen wie es zeitlich bei mir klappt. Sie macht wohl auch ein bizares Programm, laut ihrer WA Nachricht. Wie sieht es mit ZK aus. Gibt es welche?

Kommentar

ZK hat sie bei mir gemacht, ich denke das macht sie je nach Sympathie, Mundwasser steht auf jeden Fall bereit und hat sie mir auch gleich angeboten.

Kommentar

Ich hatte gestern WA Kontakt mit ihr. Der Plan war, das ich sie heute besuche. Sie schickte mir dann ihre Serviceliste. Ich fragte paar Dinge nach und es kam die Antwort 160460 plus eine Extra für 20.- Kurze Zeit später, schrieb ich ihr, das ich das Angebot nicht annehme, weil ich mir nicht sicher bin. Schwups, war ich bei WA blockiert. Dann eben nicht. Ich bin die letzten zwei Jahre schon genug reingefallen, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Kommentar

Zitat von Hanau01 Beitrag anzeigen
          Ich hatte gestern WA Kontakt mit ihr. Der Plan war, das ich sie heute besuche. Sie schickte mir dann ihre Serviceliste. Ich fragte paar Dinge nach und es kam die Antwort 160460 plus eine Extra für 20.- Kurze Zeit später, schrieb ich ihr, das ich das Angebot nicht annehme, weil ich mir nicht sicher bin. Schwups, war ich bei WA blockiert. Dann eben nicht. Ich bin die letzten zwei Jahre schon genug reingefallen, dafür ist mir mein Geld zu schade.
          Selbst schuld.
          Unten in der Stickwortwolke auf die Handynummer klicken und ihre 1000 positiven Berichte lesen.
          Dann wären deine Bedenken schon im Vorfeld nicht vorhanden gewesen.

Kommentar

Zitat von Hanau01 Beitrag anzeigen
            Ernsthaft?

Kommentar

Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen

Selbst schuld.
              Unten in der Stickwortwolke auf die Handynummer klicken und ihre 1000 positiven Berichte lesen.
              Dann wären deine Bedenken schon im Vorfeld nicht vorhanden gewesen.
              ja, selber schuld. Aber mein Bauchgefühl sagte nun mal....lass es lieber sein. Ich hatte kein Bock 180 Taler zu versenken. Sie hat durchweg gute Berichte, aber auch ein paar nicht so gute. Ich hatte das Gefühl, das die Sympatie zwischen ihr und mir eventuell nicht passt.

Kommentar

Ich habe Tina vor einer Woche in Heusenstamm besucht.
                Tarif war 100430.
                Sie schaut schon sehr geil aus. Hat eine leicht angehauchte dominante Art. Ich habe mich darauf eingelesen. Auch in Fetischdingen ist Tina empfehlenswert.
                Mir war an dem Tag nach Franz gegenseitig und Stiefelerotik.
                Sie weiß genau, wie man einen Mann erregt.
                Die Lokation ist sauber, im Bad alles vorhanden.
                Im Spielzimmer hat sie mich angeheizt. Dirtytalk beherrscht Tina.
                Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und mir befohlen sie ordentlich zu lecken. Sie hat sehr schmutzig geredet und meinen Schwanz gewichst. Dann geblasen und mich weiter angefeuert, sie tief und geil zu lecken.
                Da war ich schon kurz vorm Spritzen. Sie hat es gemerkt und erstmal aufgehört. Tina hat sich aufgesetzt und regelrecht meine Zunge geritten. Sie wurde gut feucht.
                Dann hat sie meinen Schwanz mit den Stiefeln bearbeitet. Das war zu viel für mich und habe richtig schön abgespritzt. Danach keine Hektik. Sie hat mich gesäubert und gefragt, ob es geil für mich war.
                Fazit:
                Ich kam mit Tina sehr gut klar. Sie ist sexy und gepflegt. Ihr Service war kundenorientiert.
                Wiederholungsgefahr bei mir 98%

Kommentar

chris1982FFM (15.11.2025), DerKaffeetrinker (13.11.2025), Paul6 (06.10.2025), hansdampf23 (05.10.2025)

Die weitgehend guten Berichte in den verschiedenen Regionen hatten mich animiert, die Dame zu besuchen.

Die Dame: attraktive Dame, auch, wenn der Weichzeichner der Bilder wegfällt, ein paar Jahre darf man sicherlich draufrechnen

Die Lokation: sauber und ordentlich, das Bad ist endlich renoviert

Der Preis: 160460 + ein Extra für 20€

Die Nebensache: guter BJ, Lecken und Fingern war möglich, sie wurde sehr feucht, diverse Stellungen mit Abschuss; sie ist ein Profi, war sehr routiniert ... mir fehlte eine gewisse Lockerheit, vielleicht war meine Erwartungshaltung nach den Berichten hier zu hoch; es war nicht schlecht, aber diese Leistung habe ich schon mehrfach für 150€ bekommen. In GiGu gibt es Damen, die feuern für 150+ ein Feuerwerk ab, da glüht der beste Freund noch zwei Tage später! Übrigens, sie scheint die Termine eng zu takten ohne Pause, wurde zwar höflich aber bestimmt aufgefordert, zusammen zu packen, war 5 Minuten vor der Zeit wieder auf der Straße

Fazit: Die viel zitierte Chemie kann nicht immer passen.

Kommentar

chris1982FFM (15.11.2025), DerKaffeetrinker (13.11.2025)
                  Lädt...
                  X