Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megan - Wolke 7

Hallo zusammen,

nach langer Zeit war ich mal wieder im horizontalen Gewerbe unterwegs und nachfolgend mein Bericht:

Hatte heute in der Mittagszeit einen Termin mit Megan in der Wolke 7 in Rödermark für 1 Stunde vereinbart. Pünktlich angekommen öffnete mir die Hausdame die Tür und verbrachte mich in ein "Wartezimmer". Ohne dass ich Megan gesehen, geschweige denn gesprochen hatte, kassierte die Hausdame bereits das Salär. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.

Nach kurzer, akzeptabler Wartezeit holte mich Megan aus dem Wartezimmer und wir gingen ins Verrichtungszimmer. Da ich mit ihr gemeinsam Duschen wollte holte sie Badetücher (die Größe passte) und kam bereits Nackt zurück. Zuvor hatte sie ein schönes Kleid an das ich ihr gerne ausgezogen hätte. Sie hat mich aufgefordert mich auszuziehen. Ein gegenseitiges Entkleiden war leider nicht möglich und damit begann die Stunde doch nicht gerade erotisch.

Megan kommt nach ihrer Aussage aus Malaga. Ich schätze Sie auf Mitte bis Ende 40, ihre Haare sind dunkler als auf den Bildern (teilweise schwarz). Zungenküsse machte sie keine. Die weiteren Angaben auf der Sedcard kommen hin. Ihre Brüste sind außerordentlich weich und dürfen bespielt werden.

Megan begann mich mit Schmusen und mit Körperküsse zu verwöhnen, wobei sie meine Brustwarzen intensiv mit einbezog. Das war gut. Anschließend ging sie zum Blow- und Handjob über. Auch das war gut. Ich durfte sie dabei vaginal fingern, zunächst vorsichtig, später tief. Hierbei wurde sie feucht und sie stöhnte. Durch den Blow- / Handjob verschoss ich nach etwa 30 Minuten leider zu früh meine Ladung. Aufgrund einer Krankheit mit entsprechender Medikamenteneinnahme und wegen meines alters komme ich leider nicht mehr zu einem zweiten Abschuss.

Nun bot Megan mir eine Massage an die ich auch gerne annahm. Als Massage konnte man dies nicht bezeichnen. Eher wie das Eincremen durch eine Freundin. Die Massage dauerte dann bis kurz vor Ablauf der Stunde. Danach durfte ich mich anziehen und nach genau 60 Minuten saß ich wieder im Auto.

Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Megan wird im November wieder in Rödermark aufschlagen. Ihr Service kann ich nur als durchschnittlich bewerten. Nicht gut, aber auch kein Geld verbrannt. Aufgrund der fehlenden Zungenküsse wird es für mich keine Wiederholung geben.

Grüße von Santa Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (28.09.2025), Marksch1974 (27.09.2025), Ladylover007 (26.09.2025)

....kassierte die Hausdame bereits das Salär. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.

ich schon (woanders), nur mit dem Unterschied, dass ich das abgelehnt habe !!! Lass dir nicht alles gefallen !!!

Es drängen ja immer mehr SDL auf den Markt, aber nur die Service-Granaten verdienen langfristig gut.

Die Hausdame sollte lieber den Mädels erklären, dass wohl die meisten Männer Gefallen am gegenseitigen Ausziehen haben.

Ich finde das auch erotischer und ist ein kleines Vorspiel

Auch sollten die inserierten Service-Leistungen umgesetzt werden.

Als ich zuletzt dort war, wurde ich vorab informiert, dass ZK nicht gemacht werden. Das respektiere ich dann.

Kommentar

Ich war auch schon bei Wolke 7 in Rödermark. Da musste ich nie, das Geld der Hausdame geben. Immer dem Mädel selber nach der Auswahl.
      Ist aber auch schon mindestens zwei Jahre her als ich dort war. Würde ich auch nie vorher machen, bevor ich die SDL sehen würde.

Kommentar

Wie bereits berichtet, Service wie ZK oder AV was im Menü steht von der Homepage wird oft nicht eingehalten. Kommt mir immer mehr vor wie Lockangebote.
        Ein Grund warum ich nicht mehr hinfahre.

Kommentar

Bin „regelmäßig“ im Wolke 7. Geld im voraus in Wolke 7 hatte ich auch noch nie. Vielleicht neu? Oder eine andere Hausdame?

Angebotener Service im Internet und Realität sind leider oft sehr abweichend.

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
            Bin „regelmäßig“ im Wolke 7. Geld im voraus in Wolke 7 hatte ich auch noch nie. Vielleicht neu? Oder eine andere Hausdame?

Und du fährst dann doch noch "regelmäßig" hin? Wie kann man so was unterstützen?

Kommentar

Zweimal jährlich ist auch eine Regelmäßigkeit. Nein, Spaß beiseite.
              Eine SDL war immer ganz gut. Sie ist bzw. war aber nur selten da.

Generell finde ich das Haus etwas „gewöhnungsbedürftig“. Kein Getränk, Feedbacks werden nicht eingeholt, Handtücher sind zum durchreißen dünn, Qualität der Zimmer geht so und bei den SDLs muss man wirklich aufpassen.

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen

"off-topic"
                An der Stelle wird vom Moderator oft hingewiesen, das es nur um die SDL gehen soll, was ich generell auch so sehe.
                Aber wenn der Prostitutionsstätten-Betreiber die Anzeige erstellt, dürfte mein folgender Hinweis zulässig sein. 😀 Danke 😀

Angebotener Service im Internet und Realität sind leider abweichend.
                Pay6 Neulinge oder unerfahrene Gäste werden darüber überrascht sein !?
                Pay6 erfahrene wissen, den tatsächliche Service immer mit der Dame klären. 🤗
                Vor Ort nochmal kurz den gewünschten Service vereinbaren (auch wenn per WA schon ausgetauscht oder in der Anzeige angepriesen).
                Wenn es dann doch nicht passt, hat man den Weg halt mal umsonst gemacht oder man wählt eine andere SDL.

Im geführten Etablissement (Prostitutionsstätten-Betreiber), übernimmt sicher die "Geschäftsleitung oder Hausdame" die Anzeigengestallung.
                Natürlich sollte der beworbene Service bestenfalls mit der SDL abgestimmt sein.
                Ob es in der Praxis eher "Copy and paste + Bilder einstellen ist... ? 🤐
                Deshalb, Service immer nochmal mit der SDL klären.

PS: Auch die SDL kann nicht wissen wer da kommt und wenn dann "Quasimodo" im Zimmer steht,
                hat sie vielleicht keine Lust auf ZK (was zu respektieren ist).
                Und GF6 kann auch alles Mögliche bedeuten.
                Wenn ich die Hausdame nach 30 Min G6 frage und sie sagt 100€, können wir und auch die SDL unterschiedliche Vorstellung von GF6 haben 😂
                und selbst wenn besprochen, kann die SDL eine andere Vorstellung von ZK haben als ich 😂. Das ist dann hallt so und das kann man berichten.

Bezahlung
                Natürlich kann die SDL mit dem Prostitutionsstätten-Betreiber vereinbaren, das der € der Hausdame übergeben wird.
                Hierbei gehe ich davon aus, dass sich Prostitutionsstätten-Betreiber und SDL über den angebotenen Service und die Preise abgestimmt haben.

Wer das nicht möchte, kann mitteilen, dass er den € nach Klärung des Service, der Dame übergeben möchte.
                Wenn das dass Etablissement (Hausdame) ablehnt, kann man sich seine Gedanken darüber machen und auch wieder gehen.
                Mutmaßungen über die konkrete Praktik oder Verabredungen mit der SDL, der Hausdame das Geld zu übergeben verbieten sich öffentlich.
                Wer es genau wissen möchte, sollte die SDL fragen.

PS: Wenn ich mit der Hausdame sprechen "muss", frage ich sie ob die SDL den gewünschten Service anbietet.
                Den Service lass ich mir dann auf dem Zimmer nochmal kurz bestätigen und frage die SDL ob es OK für sie ist und sie "Bock" darauf hat.
                Auch hier kann man nochmals die Reißleine ziehen, die ​​​​​​Hausdame hinzuziehen oder besser abbrechen.
                Die SDL soll nichts tun, wozu sie mit MIR keine Lust hat! Das respektiere ich 100% und ist völlig OK für mich, auch wenn sie es jemand anderen anbietet.

Tipp: Ich persönlich diskutiere nicht über einen Service, welchen die SDL nicht "freudig" anbietet.
                Wenn die SDL z. B. keine ZK anbietet, dann ist das halt so!
                Meine und die Schwarm-Erfahrung ist, Diskussionen trüben eh die Stimmung. 🙈

Grüße

MyLadies

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (30.09.2025), Rudi81 (30.09.2025)

Vielen Dank für die guten und ausführlichen Gedanken zu diesem Thema. Fall erledigt.

Kommentar

Lädt...
                  X