Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frankfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt

Hallo liebe Gemeinde,
    ich war ja lange nicht mehr hier – aber jetzt bin ich wieder zurück im Rhein-Main-Gebiet! 😊
    Da sich in den letzten Jahren ja einiges verändert hat, würde ich mich über ein paar gute Empfehlungen freuen – vor allem, was Service und Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.
    Besonders interessiert bin ich an Tipps im Bereich Massage (klassische oder besondere Angebote).
    Vielen Dank schon mal! 🙏

Willkommen zurück Der müde Joe 🙂

In Frankfurt kann ich dir das Massagestudio City Relax empfehlen. Bin da bis jetzt immer zufrieden raus gegangen. Zeit wurde auch immer eingehalten. Bei meinen Std Terminen wurde die Duschzeit nicht von der Massagezeit abgezogen. 🙂

Wichtige Info: Nur hingehen für Massage mit Happy End. Wenn man mehr will, kann es richtig teuer werden. Dann kommt auf den Massagepreis jede Menge Extras drauf. Wer GV will, sollte lieber kein Massagestudio aufsuchen. 😅

Wenn es auch außerhalb von Frankfurt sein darf, kann ich dir für GV das Treff Manu in Mainz-Kastel empfehlen. Das beste Preis Leistungsverhältnis im ganz Rhein-Main Gebiet.

Viele Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (17.10.2025), Gumper (10.10.2025), gamelan (10.10.2025), Der müde Joe (10.10.2025), Tyr (09.10.2025)
    Lädt...
    X