Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela 35J. - Erfahrung pur! (Tolle Frau)

Zu dieser Dame war im Internet nichts zu finden, aber ich sollte nicht enttäuscht werden.

Ihre derzeitige Wirkungsstätte liegt zentral in Offenbach, die Parkplatzsituation kann man vergessen also am besten gleich das Parkhaus ansteuern.
    Eingang diskret, Bad und Zimmer OK und man findet alles um sich entsprechend frisch zu machen oder auch zu duschen.

Die Dame
    Die Dame entspricht den Bildern. Ihre Angaben stimmen.
    Tolle Figur. Schöne Brüste auch wenn man das hier auf diesen Bildern nicht so sieht.
    Ich finde sie sehr attraktiv und sie hat auch ein sehr angenehmes und freundliches Wesen.

Buchung und Service
    Ich hatte 30 für 100 gebucht, ich vermute allerdings dass sie die 60 min bevorzugt.
    Sie bietet Massage an, was sie nach ihren Angaben sehr gerne macht, und ich denke auch recht gut.
    Eine kurze Kostprobe durfte ich genießen.

ZK, waren okay für mich (nicht ausgiebig und nur bei Sympathie, also vor Ort fragen)
    BJ, prima
    69, toll, habe ich ausgiebig genossen und ich durfte dabei auch ihre p**** massieren.
    GV. Verschiedene Stellungen sind sicher möglich aber ich war so spitz dass ich in der Missio recht schnell gekommen bin.
    Sie geht auf Wünsche einen und es gibt keinen Zeitdruck.
    Kurze Massage und sehr angenehmer AFT.

Fazit und Wiederholung
    Für mich und ich glaube auch für die SDL ein gelungener Erstbesuch, der für mich auf jeden Fall nach Wiederholung schreit.

Grüße ML
    Zuletzt geändert von MyLadies; 10.10.2025, 11:24. Grund: Anmerkung zu ZK!
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.10.2025), Paul6 (11.10.2025), experimenter (10.10.2025), gamelan (10.10.2025), imported_mrutt (10.10.2025)

(da ich nicht weiß, wie ich deinen Beitrag liken kann hierrüber der Daumen hoch!)

Hast du zufällig ne Info ob Face-Sitting auch i.O. ist?
    (Bin Ende der Woche in der Nähe und dein Beitrag regt mich jetzt doch dazu an es zu probieren bei Ihr:))

VG

Kommentar

Zitat von derneue232 Beitrag anzeigen
      (da ich nicht weiß, wie ich deinen Beitrag liken kann
      Du benötigst 10 eigene Beiträge, um Danke frei zu schalten.

Paul

Kommentar

Zitat von derneue232 Beitrag anzeigen
        (da ich nicht weiß, wie ich deinen Beitrag liken kann hierrüber der Daumen hoch!)

Hast du zufällig ne Info ob Face-Sitting auch i.O. ist?
        (Bin Ende der Woche in der Nähe und dein Beitrag regt mich jetzt doch dazu an es zu probieren bei Ihr:))

VG
        Ich denke Face-Sitting (Dame auf deinem Gesicht) sollte kein Problem sein. Denn ich durfte die Dame ausgiebig
        und mehrfach lecken.... 69. Aber frag sie doch freundlich per WA und ich bin mir sicher, Sie wird die antworten.

PS: über deinen Bericht freuen wir uns :-)
        MyLadies

Kommentar

Hallo und vielen Dank für die nette Worte .

Auf diesem Weg würde ich gerne alle meine Kolleginnen positiv wach rufen :

„Nur Du solltest Deinen Preis und was Du Wert bist bestimmen“ – Günstige Dienstleistungen kosten Deine Lebenszeit und werden minderwertig wahrgenommen. Lass deinen Wert nicht von anderen bestimmen. Erst durch gerechtfertigte Preise gewinnst Du mehr Zeit für die schönen Dinge in Deinem Leben!

Unsere Dienstleistung wird aktuell aus vielen unterschiedlichen, teilweise Überlebensdruck zu günstig angeboten, teilweise verhandelt.
          Unsere Service beinhaltet mehr als nur eine Tätigkeit. Neben emotionaler, körperliche, intellektueller Arbeit, bringen wir Konzentration , Mitgefühl, Flexibilität, und ein hohes Maß an Kommunikation und Verhandlungskompetenz mit.

Wir üben diesen Beruf nur aus eigenen Wunsch aus und es ist wichtig, uns nicht nur als Sexarbeiterinnen zu betrachten sondern als eigenständige Frau/Mensch.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß in unserem Beruf und vergesst nicht, auch uns betrifft die Inflation so wie jeder andere Beruf !

Kommentar

Der Beitrag von "bb838" ist kein Besuchsbericht und hat somit auch nix in diesem Pamela-Thread verloren.

Bitte in eine passendere Rubrik verschieben, z. B. "Come&GO"

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

Ich denke Face-Sitting (Dame auf deinem Gesicht) sollte kein Problem sein. Denn ich durfte die Dame ausgiebig
              und mehrfach lecken.... 69. Aber frag sie doch freundlich per WA und ich bin mir sicher, Sie wird die antworten.

PS: über deinen Bericht freuen wir uns :-)
              sollte sich da was ergeben auf jeden Fall! :)

Kommentar

Lädt...
              X