Ich war auf meiner Durchfahrt in der Nähe von Gießen und da ich gestern Abend Zeit und Lust hatte, war ich wieder auf der Pirsch.
Ich bin dann die Anzeigen durchgegangen und Polina hatte sich als Erste zurückgemeldet, so dass wir schnell einen Termin ausmachen konnten, also ab zur Adresse. Polina sieht fast aus wie auf den Bildern, ganz leicht bearbeitet, wie man es kennt, aber alles im Rahmen. Eine wirklich attraktive Frau, Mitte Ende 30, mit einem freundlichen Lächeln. Ich hatte angefragt, ob es möglich wäre, dass sie die schwarzen Dessous von ihren Bildern anzieht. Das steht ihr auf jeden Fall sehr sexy. Wir haben dann das Finanzielle geklärt. Ich wollte mir etwas mehr Zeit nehmen und auch länger entspannen. Habe ich mich für eine Stunde entschieden (170€).
Mir wurde dann das Bad angeboten. Die Wohnung ist insgesamt sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Nachdem ich zurück im Zimmer war, haben wir im Stehen unsere Körper erkundet, wobei vor uns ein Spiegel war und ich auch überall angeleitet wurde, zuzupacken, während sie ihren Körper an mich rieb und uns im Spiegel anschaute. Dann wurde ich aufs Bett geführt und sie fing an mit einem sehr ausdauernden und tiefen Blaskonzert. Mal schneller, mal langsamer, aber ich musste mich wirklich konzentrieren, nicht direkt zu kommen. Besonders gut war der Augenkontakt dabei. Ich wollte mich revanchieren und habe mich zwischen ihren Schenkeln gemütlich gemacht, ein entspanntes Plätzchen.
Sie fragte, ob mir das gefiele, und ich hatte jetzt eigentlich andere Pläne, aber so gefühlvoll einen mit den Füßen runtergeholt zu bekommen, war schon sehr geil, was man auch nicht alle Tage erlebt … Ich bejahte nur, während sie weitermachte. Sie ist generell sehr gepflegt und hat schöne Füße mit rotem Nagellack.
Ich bin dann auch nach ner Zeit auf ihren Füßen gekommen. So ein geiler Anblick.
Danach hat sie aufgesattelt, meine Hände an ihre Titten geführt und ab ging die Post. Das Tempo, mit dem sie dabei ging, konnte ich nicht lange durchziehen und so war schon die 2. Runde um und ich war relativ fix und fertig.
Insgesamt eine tolle Stunde verbracht mit einer super sympathischen und hübschen. Bei Gelegenheit werde ich sie gerne wieder besuchen.

Kommentar