Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rubina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rubina
65187 Wiesbaden
0157-83126883
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
JETZT NEU IN DER STADT!
LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger und ruf jetzt an!
Sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis das du
nicht so schnell vergessen wirst.
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und
genieße einen umfangreichen Service der Extraklasse!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubina

Servus

Ich war letzte Woche in Offenbach in der Bettinastr. bei dieser Dame und kann jeden nur davon abraten ihr einen Besuch abzustatten.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ubina-13505559

Die Bilder sind bestimmt schon 10Jahre bis 15Jahre alt und sie wiegt bestimmt 15Kilo mehr. Sie hält sich nicht an Absprachen und ist nur auf das Geld aus, lässt keine Nähe und Gefühle zu und hat das Treffen vorzeitig abgebrochen. Zum Glück hatte ich nur die 30Minuten für 60€ genommen.Ein waschen oder duschen wurde weder vor noch nach dem Treffen angeboten da im Badezimmer die Kollegin mit der sie sich das Zimmer teilt wartete. Beim Eintreffen wurde mir auch die Kollegin angeboten hätte ich im Nachhinein betrachtet besser machen sollen.

Fazit sowas ist mir noch nicht passiert und kann nur jeden vor dieser Dame warnen.
    Tut euch das nicht an!!!
    Zuletzt geändert von Peter von Frosta; 15.10.2025, 15:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (19.10.2025), Elliot06 (15.10.2025), grizzly63 (15.10.2025)

Hallo Gemeinde,
    ich war am Fr. bei Rubina also sie noch in WI residierte. Hatte Ihre Anzeige gesehen u sie per WhatsApp kontaktiert. Sie hatte 90430 incl Anal aufgerufen u da ich gerne Mal Überraschungssparficks ausprobiere war ich nicht abgeneigt. Termin bestätigt u zur Adresse gefahren. Dort vor der Tür macht, na klar eine deutlich mit mehr als in der Anzeige geworben etwas fülligere Frau die Tür auf. Mich stört das nicht also hinein in die 'gute' Stube. Es waren 2 Damen in einer 1Zimmer Wohnung und als sie mich sahen ging laut ein Gelaber untereinander los. Haben sich kaum ein gekriegt und eine wurde lauter als die andere. Irgend wann entschuldigte sie sich u meinte sie müssen was auf ungarisch besprechen.
    Es ging wahrscheinlich um den Anal Part u wer sich traut. Ich übergab meine Taler. Hatte denen den Hinweis gegeben dass ich ne normale Größe habe u es wohl funktionieren wird. Nach diesem Hinweis zog sich aber die Dame aus der Anzeige zurück u die andere skinny Dame zog sich aus. Sie gefiel mir aber gar nicht. Ich zeigte auf die Dame der Anzeige und sie hatte meine Kohle noch in der Hand. Sie wollte wohl heute nicht und ich wollte nix verbrennen also fragte ich ob sie beide zu haben sind, da das Geld noch in Ihrer Hand war. Ich wollte dann so tun und die Scheine austauschen aber dazu kam es gar nicht. Als sie zögerten sagte ich das es reicht u ich die Kohle haben wolle. Nach kurzem zögern hatte sie mir alles gegeben u ich bin gegangen.
    Überraschungssparfick wäre eh in die Hose gegangen wenn das schon so angefangen hatte.
    Habe den kleinen Freund dann woanders versenkt.

Einfach nur ne Warnung das bei diesen Damen nicht mit Viel zu rechnen ist.

Kommentar

Ich hab die Tage auch schon einen Bericht über diese Dame verfasst. Sei froh das du dein Geld wieder hast.!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1892473-rubina

Kommentar

Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
        Ich hab die Tage auch schon einen Bericht über diese Dame verfasst. Sei froh das du dein Geld wieder hast.!
        Ich hab mal beide Beiträge vereint das es übersichtlicher ist.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
        X