Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alexa Babe *dt. BigBoobs Star!*
    Frühlingsaustr. 1
    63069 Offenbach am Main
    Zur Homepage
    0162-2379006
    • 80M 
    • KF 42 
    • 173 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    ACHTUNG NEUE NUMMER!
    0162-2379006

Megabusenstar ALEXA BABE

Alexa Babe, ein internationaler Busenstar ohne Berührungsängste!

Eine Frau, die alles hat: Geist, Körper, Persönlichkeit und Leidenschaft.

Du hast schon immer von einer Begegnung mit solch einer Fleischgewordenen Fantasie geträumt? Dann TRAU Dich!

Alexa Babe lädt Dich ein zum: Anfassen, Berühren, Fühlen, Erleben und Genießen.

Sie ist ein wahrer Männertraum – ein Genießer-Buffet für Feinschmecker.

Einmalig sexy, unvergesslich heiß, eine sinnliche Schönheit, mit verführerischer Weiblichkeit und Rundungen an den richtigen Stellen.

Nicht nur Alexa Babe`s riesiger Busen, BH 80 M – entspricht 4 Männerhände voll pro Seite - #die größten Brüste in Deiner Stadt# - NEIN auch Ihr großer runder Apfel Po-PO bringt Dich außer Kontrolle.
    Sie ist eine sexuelle Offenbarung!

Entflieh mit Alexa Babe aus Deinem Alltag und tauche ein, in Ihre leidenschaftliche, zärtliche und unvergessliche Welt der Erotik, mit Ihrer charakterlich gegebenen Geilheit!

Komm und besuch die geilste Praline Deutschlands!

Alexa Babe einzigartig & faszinierend.

Nach fester Terminabsprache kannst Du Alexa Babe ganz privat und diskret besuchen.

Besuch Alexa Babe und erlebe eine unvergessliche Zeit mit ihr.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich kann meien Vorschreibern zu 100% zustimmen. Kommunikation problemlos per WA. Man kan sich mit Ihr über alles unterhalten.
      Parken für die, die sich nicht auskennen eigenlich problemlos in den Seitenstr. Achtung Parkscheibenplicht :-). Man sollte dennoch 5-8 min Fussweg einplanen.
      Sie ist nach eigenen Angaben noch bis Freitag da und will dann im April wieder kommen...
      Seit nett und freundlich zu Ihr und bei Sex gern auch etwas härter :-)
      auch von mir bekommt Alexa eine Absolute Empfehlung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (09.02.2026)

Den Ausführungen derjenigen, die sie schon besucht haben, füge ich wenig hinzu. Nur so viel:
        Selten beim Ficken so viel gelacht.

Sie IST geil; sie macht zwar auch geile Sachen für ihre Gäste. Das ist aber nicht dasselbe.

Ihre ungespielten Urlaute haben mich richtig angeturnt.

N bisschen Geduld, lecken und herum sauen…dann ohne Gleitcreme einfahren!!

Wunderbare sehr große Titties, am Anfang schön verpackt, dann langsam und nicht auf einmal ausgepackt.

Kleiderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.

Eine SDL mit ♥️
        Schon beim Vorspiel kriegte ich Schnappatmung.
        Bin Stunden später noch nicht ganz zur Ruhe gekommen.

Kommentar

hansalbers (11.03.2026), Bastie77 (11.03.2026), Boobslover (11.03.2026), Booblover1976 (10.03.2026)

Hallo zusammen,

als ich gesehn hatte das sie wieder nach FFM, bzw Offenbach kommt war ich diese Woch bei Ihr.
          Die Whatsapp ist noch die gleiche, Preise auch.

Ich hatte 60 min für 200, die Bilder sind nach wie vor aktuell und passen.

Von der Action fast wie beim letzten mal:
          Nach dem Duschen ging es im stehen mit Küssen, ZK und abgreifen los. Sie hat mich dabei schon steinhart gemacht...
          Nach einer Weile aufs Bett, ich hab sie geleckt, alles bestens.
          Blowjob mit Tittenkontakt - einfach ein Traum.
          Dann sie auf dem Rücken: 1a Tittenfick.
          Danach Dreistellungkamf, alles top dabei.
          Zum Abschluß Missio: was ein Anblick. Sie strekt die Beine richtig hoch und man kommt tief rein.
          Dabei viel Augenkontakt und küssen, schon absolut GF mässig, gerade am Ende.

Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz...
          Im Anschluß sehr netter AST.

von mir bekommt Alexa erneut eine Absolute Empfehlung

Kommentar

Stecher-007 (12.03.2026), hansdampf23 (11.03.2026)

Hallo,
            ich hatte heute mein erstes Date mit Alexa und muss sagen diw Zeit mit Ihr war jeden Euro wert. Die Verabredung über WhatsApp war unkompliziert und super. Als ich bei Ihr ankam hat sie mich gleich mit lüsternen Blicken und Zungenküssen empfangen. Wow. Nach einem kurzen Smalltalk und dem kurzen Klären der finanziellen Fragen (200/60) ging es mit den Zungenküssen weiter und wir zogen uns gegenseitig aus. Kurz ins Bad und dann zurück ins Zimmer wo sie schon auf mich wartete. Es ging weiter mit einer wilden Knutscherei, welche im Bett endete. Die erste Runde war dann Französisch vom Feinsten. Ständiger Blickkontakt und lüsterne Blicke. Einfach nur geil. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.
            Nach einer kurzen Abkühlphase und nettem Smalltalk ging es dann mit mit Zungenküssen und Französisch weiter. Dann ritt sie mich und nach einem Wechsel in die Missionarsstellung endete die 2. Runde mit einem Orgasmus vom Feinsten. Noch ein wenig AST und dann ging es ins Bad. Zum Abschied gab es noch wilde Zungenküsse. Wiederholung: 100%

Kommentar

Bastie77 (14.03.2026), hansdampf23 (14.03.2026), Alter-Hase110 (13.03.2026), Stecher-007 (12.03.2026)

Noch n Nachtrag: Die Gegend da ist völlig überparkt. Im nahe gelegenen Parkhaus des Krankenhauses entspannt das Auto lassen und dann stressarm zur angegebenen Adresse gehen

Kommentar

Stecher-007 (14.03.2026), Bastie77 (14.03.2026)

Ich war heute Morgen bei Alexa und kann auch sagen , das hier jeder Cent es wert war . Termin telefonisch mit ihr ausgemacht 200/60 und am Telefon schon mit ihr gelacht .
                An der Location heut morgen angekommen hatte ich sofort ein Parkplatz in der Nebenstraße . Begrüßt wurde ich direkt von Alexa mit einem smile und einem zärtlichen Kuss .. Diese geilen Blicke von ihr einfach unbeschreiblich . Angefangen im stehen mit Zungenküsse und erstes abgreifen , danach Geldübergabe . Anschließend weiter mit Küssen , abtasten und langsamen entkleiden. Auf dem Bett hab ich Alexa erstmal schön verwöhnt bis zum Orgasmus der nicht gespielt war . Ihr Art und zwischen durch mal lachen fand ich Mega und erlebt man selten . Naja den Rest behalte ich dann mal für mich aber ich empfehle Alexa definitiv weiter .. zu 100% werde ich sie nochmal besuchen . Achja ein Genießer schweigt

Kommentar

Lädt...
                X