Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna *Brandneu*
60313 Frankfurt am Main
0157-81073953
  • 18 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Neu
Möchtest du in die wunderbare Welt der Erotik eintauchen?
Wenn du auf der Suche bist nach neuen Abenteuern und erotischen Highlights, dann bist du hier genau richtig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna, Topfigur, Service naja

Hab die süße ungarische Schönheit besucht. Sehr günstig, 15 für 40, 30 für 60.
    service wird alles versprochen, aber nur wenig eingehalten. Man schreibt nicht mit ihr selber, sondern mit dem Manager. Bekanntes Hotel Nähe Messe.
    optik: schon sehr geil. Bilder sind aktuell. Sie hat eventuell noch etwas abgenommen, aber nicht an den Brüsten:-)
    akt: ficken nicht möglich, total trocken, kein Gleitgel und sie versperrt sich etwas. Blowjob dafür in Ordnung, feucht, ohne Handeinsatz.
    musste ich halt so beenden.
    wiederholung: 50 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (19.10.2025)

Ich war auch bei der hübschen, ist sehr dünn und hat für diesen Körper wirklich riesige Brüste. Sie spricht leider weder deutsch noch Englisch. Sie wollte 50€ von mir, obwohl ich eigentlich per WhatsApp 60€ für 30 ausgemacht hatte. Auch bei mir war ficken nicht möglich weil sie schmerzen hatte. Ich glaube die gute ist wund gefickt allein schon beim berühren der Pussy kam von ihr Aua, Aua und sie fühlte sich auch rau und trocken an den Schamlippen an. Sie sollte sich unbedingt mal eine Pause gönnen und zum Arzt gehen. Wir haben eine Weile gekuschelt und geknutscht mit Zunge dabei ich hab ihre fantastischen Titten bearbeitet und sie hat es dann mit dem Mund beendet. Ich hätte sie zwar lieber ordentlich gevögelt aber unter diesen Umständen und für 50€ war es OK. Sie war bemüht hat mich noch ein paar Bilder von ihrem Nackten Körper machen lassen und ich bin dann doch Recht zufrieden gegangen. Sie ist wirklich Süß und Nett aber sollte wirklich dringend eine Pause einlegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elmi2000 (19.10.2025)
    Lädt...
    X