Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miky Hot Party
63450 Hanau
0152-19668373
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 185 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Topservice der Extraklasse - ob zart oder hart/
ich mag Beides. Lass uns Spaß haben ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miky Hot Party

Gude,

ich halte mich diesmal kurz

Location und Terminvereinbarung:
    Es ging schnell und unkompliziert per WAP. Location ist eine bekannte Adresse nahe Hanau Westbahnhof (müsste West sein !?!). Entsprechend VZ ok und Bad etc. auch ok. Es ist eine der "besseren" Adressen in Hanau. Diskretion geht so, da man vor der Tür "auf einem Podest" auf Einlass warten muss.
    Preis war 30 für 100; hätte auch 60 für 150 gegeben.

Dame:
    Die Bilder kommen hin. Body ist durchaus gut. Das Gesicht fand ich jetzt nicht unansehnlich, aber auch nicht wirklich spektatulär. Nicht böse gemeint, aber es war so 0815 Durchschnitt. Verständigung ging praktisch gar nicht. Nur rudimentär ein paar Brocken deutsch und englisch. Entsprechend praktisch kein PST oder AST.

Akt:
    Kein Bad angeboten, aber ich war frisch geduscht. Klein Elmi wurde mit Feuchttüchern gereinigt und direkt ging es mit BJ los. Sie auf dem Bett sitzend und ich davor stehend. Tittchen abgreifen war hier gut möglich. BJ war sehr engagiert, aber mit hohem "komm schon" Tempo. Nach Kurzem aufs Bett gelegt und sie blies weiter nach Schema "F". Dann sollte es ans Eingemachte gehen. Reiter wollte sie nicht. Also ab in Missio und sie etwas "durchgenudelt". Das ging gut und hatte seinen Spaßfaktor, war aber sehr unspektakulär. Tittchen knabbern war ihr dabei nicht so recht, das sie auf "kitzlig" machte. Dann noch Doggy, was ähnlich verlief, aber durch die vielen Spiegel etwas "geiler" war. Es war dann schnell um mich geschehen (15 Min.). Reinigung durch sie erfolgt und dann Tschüss. ZK, die in der WAP beworben wurden, gab es nicht.... nur 1-2 Bussis auf den Mund. Freundlich verabschiedet worden. Bad etc. wurde nicht mehr angeboten.

Fazit:
    Service war "korrekt". Die Dame für mich subjektiv ok, aber nicht wirklich umwerfend. Es war Sex pur und absolut keine Illusion oder irgendwas drumherum.
    ZK angeboten und nicht erfüllt, gibt einen Minuspunkt. 100 für 30 ist definitiv zu viel. Selbst bei 70 für 30 hätte ich gesagt "naja". Einen Quicky 15 Minuten... ok. Aber in SUmme muss ich sagen: sie war korrekt, freundlich, sympathisch, aber leider kann ich sie nicht empfehlen und würde sie nicht wieder besuchen.

Sorry.... Ich wünsche ihr dennoch nur das Beste und vielleicht sind andere glücklicher nach einem Treffen mit ihr.

In diesem Sinne: Gude!

Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.11.2025), ottto24 (19.10.2025), Rodeo77 (19.10.2025), Move66 (19.10.2025)
Lädt...
X