Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zara
63067 Offenbach am Main
0152-13954517
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Süße Asia Lady möchte Dich verführen!
Komm vorbei! Erlebe unvergessliche Stunden zu Zweit!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zara

Kontakt geht schnell per WA mit den üblichen Daten der Serviceliste.
    Ich entschied mich für 30480 mit der Option zu verlängern-das wurde akzeptiert.
    Das Haus am Kaiserlei ist bekannt.
    Zaghaft wurde die Tür geöffnet und die Überraschung - ein hoher Wiedererkennungswert! Zara ist die Dame von den Fotos. Sehr süss, KF 34, knapp 160cm, A-Cup. Sehr freundliche Begrüßung, Bad wurde angeboten.
    zurück im Zimmer ein Feuerwerk an Liebkosungen, ZK sehr fordernd, keinerlei Berührungsängste.
    OV geniesst sie sehr und wenn es nichteht war, war ihr Höhepunkt sehr gut gespielt.
    Mit einem war es nicht getan, das Vergnügen ging mit wilden Fingerspielen weiter, wo sie zeigte wie sie es mag, bevor sie zu einem guten BJ weiter ging. Anschließend setzte sie sich auf mich und ritt mich in ihrem Tempo für sich bis sie kurz darauf lachend auf mich fiel und sich entschuldigte das sie gekommen ist. Bevor ich sie in die Missio brachte, ging es mit wilden ZK weiter und in gesteigerten Tempo unter glaubhaften Stöhnen war es schnell um mich geschehen.
    Für mich ist Zara eine klare Empfehlung. Süss, lustig, engagiert, attraktiv, gepflegt.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.10.2025), Odeur (21.10.2025), die Wachtel (21.10.2025), Gastspiel11880 (20.10.2025), spezialist77 (20.10.2025), Stihler (20.10.2025), testbild puzzle service (20.10.2025), seeker (20.10.2025)

Wo kann man da parken?

Kommentar

Paar Meter weiter, bei „Roller“ z.B. …

Für den Tip erwarte ich einen Bericht.
      Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Moin, den Bericht kann ich genauso bestätigen! Habe Zara letzten Donnerstag in Aurich besucht 130 e für eine Stunde! Die haben sich voll gelohnt ! Die kleine hat Spaß an ihrem Job und das merkt man ! Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Aurich !

Kommentar

Zur Ergänzung:

Zitat von Stihler Beitrag anzeigen
          Habe Zara letzten Donnerstag in Aurich besucht...
          Aber keinen Bericht dagelassen

Macht nix, denn hier gibt es mit ihrer vorherigen Nummer noch einen Bericht (aus Aurich) und eine Wortmeldung:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

testbild puzzle service (21.10.2025), Gastspiel11880 (20.10.2025), Stihler (20.10.2025)

Sie ist hübsch und schlank. Das ist wohl ein Hochhaus mit Thai und Transsexuellen in Offenbach.

45 Minuten 100 €. Der Funke ist nicht übergesprungen.

Erst geduscht. Sie hat mir gleich die Zunge in den Hals gesteckt und ist auf's Bett. Blasen, die Eier wurden auch einbezogen.

Dann kuscheln und ZK. Sie küsst langsam und intensiv.

Dann Reiter. Sie spricht wohl thailändisch und ein bisschen englisch. Dann wieder geduscht.

Kommentar

testbild puzzle service (21.10.2025)

Sagt mal hat sie jetzt kurze oder lange haare wie auf dem bild? Nur ine frage.danke.

Kommentar

Sie hat mich mit langen offenen Haaren empfangen. Später hatte sie die Haare hochgesteckt.

Kommentar

bueno-cabron (26.10.2025)

Ein Highlight unter den Asia Ladies. Klein, schlank, hübsch. A/B Körbchen natur und jede Menge Spaß. Wirklich bemüht, geht gut mit und ist super serviceorientiert. Kann ich bedenkenlos für eine befriedigende Standardnummer empfehlen.
                  Gruß und bleibt gesund, Trebuchet

Kommentar

Lädt...
                  X