Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Versa*te Emilia 100% echt
60313 Frankfurt am Main
0157-36083036
  • 18 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • MMF 
Hii mein süßer ich bin emilia 18 Jahre und aus Deutschland. Ich bin noch neu hier und sehr jung also genau das was du brauchst. Ich liebe harten Sex oder auch Leidenschaftlich und sinnlich das entscheidest du. Ich bin aufjedenfall echt und meine Fotos sind auch kein fake. Ich freue mich sehr auf unser Treffen und hoffentlich bis bald
Deine emilia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versa*te Emilia 100% echt

War gestern bei Emila. Nachdem sie mich 2 mal versetzt hatte, habe ich doch noch einen Versuch gestartet und bin nicht enttäuscht worden. Termin über WA wurde diesmal eingehalten. Treffpunkt ein Hotel im Osten Frankfurts, ohne Türwächter. Sie öffnet die Türe und woh! Genau wie auf ihren Bildern! Kurz das Geschäftliche geregelt (100 für 30) die lästigen Kleidungsstücke entfernt, und schon fängt sie oral an, mich zu verwöhnen. Schmusen ist nicht so ihr Ding, aber der Rest ist gekonnt. Hält schön dagegen, ich gehe zufrieden von dannen. Gerne wieder!

Zitat von 1Tony Beitrag anzeigen
    War gestern bei Emila. Nachdem sie mich 2 mal versetzt hatte, habe ich doch noch einen Versuch gestartet und bin nicht enttäuscht worden. Termin über WA wurde diesmal eingehalten. Treffpunkt ein Hotel im Osten Frankfurts, ohne Türwächter. Sie öffnet die Türe und woh! Genau wie auf ihren Bildern! Kurz das Geschäftliche geregelt (100 für 30) die lästigen Kleidungsstücke entfernt, und schon fängt sie oral an, mich zu verwöhnen. Schmusen ist nicht so ihr Ding, aber der Rest ist gekonnt. Hält schön dagegen, ich gehe zufrieden von dannen. Gerne wieder!
    Hi Tony,
    zeigt sie wie in ihrem WA Text geschrieben zu Beginn wirklich ihren Ausweis?

LG
    Der Hengst

Kommentar

Leider wieder nicht mit Valentina geklappt. Dafür antwortete Emilia. Ich könnte in 25min da sein und sie sagte zu.

Ich also voller Vorfreude hingefahren, von unterwegs sogar noch geschrieben ich bin pünktlich und vor Ort geparkt vor einem Hotel im Ostend.

Leider endet hier auch der Bericht. Denn sie antwortet seither nicht mehr. Ich warte nie länger als 5min und bin dann auch entsprechend gefahren nachdem es keine Rückmeldung gab. Was ich nicht begreife ist einfach warum man nicht kurz schreiben kann - „Sorry klappt nicht“. Ärgert mich. Ich werde es noch einmal probieren sollte sie sich noch melden und entschuldigen. Dann berichte ich. Denke es macht Sinn mal mit ihr zu telefonieren vorab. Euch viel Glück 🍀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (Heute)
      Stichworte:
      Lädt...
      X