Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV BELLA Top Service Ganz Neu!
63150 Heusenstamm
0152-16653387
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NEU IN DEINER STADT!

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV BELLA Top Service Ganz Neu!

Da ich von der russischen Dame Sofie, die auch aktuell in Heusenstamm gastiert, zum Zeitpunkt des mittags vereinbarten Termins eine Absage bekam, schaute ich bei ladies.de nach, wer denn noch in Heusenstamm seine Dienste anbietet - es waren nicht wenige. Die Hälfte davon angeschrieben, von vielen keine Antwort (vermutlich weil sie beschäftigt waren), Bella meldete sich aber u.a. zeitnah. Ich fuhr hin, die Adresse war mir neu, mindestens zwei Thai Damen nieteten dort ihre Dienste an. Ein paar Meter vorher ist eine relativ bekannte Adresse, in dem eine Handvoll Huren ihren Service anbieten.

Zurück zu Bella - sie öffnete unten die Haustür und führte mich in eine aufgeräumte Wohnung im zweiten Stock. Dort arbeitete scheinbar auch Stefani, die hier inseriert, ich wählte Bella wegen dem erweiterten Service (AV). Preise waren Thai-üblich, 80430, 100440 und 150460, AV für 30€ zuzüglich. Ich vereinbarte mit Bella, dass ich mir das mit dem Analverkehr im Laufe des Termins überlegen würde, je nachdem, wie sich der Sex mit ihr anfühlt. Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach AV vorneweg gebucht und gezahlt, obwohl ich mit dem Vaginalverkehr durchaus zufrieden war.

Sie ist klein - einspaarundfünfzig - und mit meinen 190 hätte sie mir im Stehen fast schon einen blasen können. Sie gab mir jedoch ein Handtuch und nach der Reinigung ging es ans Abtasten und streicheln, zuerst im Stehen, dann im Liegen. Sie trägt aktuell eine feste Zahnspange, die beim Küssen jedoch nicht auffällt. Dann Gummi drüber und astreines Blasen. DT, EL, das volle Programm. Dann bat ich um einen 69er, ihre Muschi roch gut und war wohlschmeckend, ihre Gebläse war dabei auch super.

Dann bat ich sie um Rückenlage - ich lochte ein und vögelte sie tief und kräftig. Da sie entweder sehr feucht oder weit war, vermisste ich den Grip, und so nahm ich doch noch Loch Nr. 2 in Anspruch. Bella ölte meinen gummierten Schwanz und ihren Anus nochmal ein, dann ging es zügig ins Hintertürchen. Nach etwa fünf Minuten war ich dann soweit und zuckte weitere zwei Minuten nach.

Sie bot mir die Dusche erneut an, danach gab es noch eine anständige Thaimassage. Mit Küsschen verabschiedete sie mich unten an der Haustür.

Fazit - ich bekam, was ich wollte, stehe aber eigentlich auf größere Frauen. Bella war ein Ausweichsfick, weil mich die Russin sehr kurzfristig versetzte, aber sie hat einen guten Job gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zlatan77 (28.10.2025), bueno-cabron (24.10.2025), Gastspiel11880 (24.10.2025), hansdampf23 (23.10.2025)

Kannst du noch was zur Übereinstimmung mit der Anzeige (Bilder, Alter, KF) sagen?

Kommentar

Zitat von 4kleinermann Beitrag anzeigen
      Kannst du noch was zur Übereinstimmung mit der Anzeige (Bilder, Alter, KF) sagen?
      Kommt alles mehr oder weniger hin, sie hat ein kleines Bäuchlein, was auf den Bildern geschickt kaschiert ist, maximal eine B-Oberweite, und sie ist glattrasiert (in der Anzeige steht teilrasiert).

Kommentar

Lädt...
      X