Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Debora

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Debora
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
0152-13439622
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

Lass dich von ihr verwöhnen und genieße geile echt Erotische Momente mit ihr !
Erlebe etwas Schönes und unvergessliches ohne Zeitdruck in einer privaten Atmosphäre!

Sie wartet geil auf dich!

Gerne auch WhatsApp Nachrichten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debora

Hallo,
    Vorhin war ich bei Debora oder wie auch immer sie heißen mag. Ich stand schon vorm Haus als ich bei ihr anrief um nach der richtigen klingel zu fragen. Darauf die Antwort im Hof nochmal anrufen da sie keine klingel hat. Gesagt getan und die Tür ging auf. Bei Liebig im Hinterhaus. Ich flott hoch um zu sehen wer mich erwartet. Doch sie war im Bademantel. Was ich sah hat mich schon mal sehr interessiert weil sie von den Bildern her genau mein Typ ist.
    Preise sind 80 die halbe und 150 für die ganze Stunde. Da ich mir gerne etwas Zeit lasse wählte ich die ganze.
    Im Preis sind 2x kommen, frz, usw. Eigentlich so das normale Programm. Ich dann nackt auf dem Bett und sie mit Bademantel an dazu und macht gleich einen gummi drüber und setzt sich so blöd dabei hin das man von ihr nichts sieht. Ich wieder das sie sich ausziehen soll. Da hat sie schon ganz genervt geschaut. Also das Ding runter und zum Vorschein kam ein dünnes durchsichtiges weißes Oberteil in dem die süßen kleinen Möpschen verpackt waren. Und ein Hauch von schlüpper.
    Als ich ihre Nippel und den rest streicheln wollte schiebt sie meine Hand weg und sagt nur drauf legen und sonst nix. Auch mache sie nur Doggi weil sie in der Leiste eine OP hatte und mir ein Stück Pflaster zeigte. Zwischendurch immer wieder kurzes blasen und mächtig viel Handeinsatz.
    So kam bei mir keine Stimmung auf und der kleine Lümmel wollte nicht so richtig. Sie sich beschwert was los sei, ich darauf sie ist zu Hektisch und schnell und sie könne langsam machen weil ich ja eine Stunde gezahlt hätte. Als der kleine dann doch so ¾ / ¼ war steht sie auf, stellt sich neben das Bett (auf dem ich noch lag) bückte sich und sagt probiere Ficken. Gesagt getan. Zumindest versucht. Beim reinschieben hebt sie ihren hübschen Hintern dann so weit hoch das er mehrmals raus flutscht. Sie dann wieder was ist los? Geht nicht. Setzt sich auf das Bett und bearbeitet ihn wieder mit der Hand. Auf den hinweis das sie ihn nochmal blasen sollte sagte sie nur das sie keine andere gummi hat und den nicht in den Mund nimmt weil er schon unten drinnen steckte. Naja, irgendwie nochmal doggy im Stehen (ich musste sie regelrecht an ihrem Hinterteil runterdrücken und festhalten damit sie nicht so rum zappelt) und zum Abschluss gebracht. (hat trotz alledem eine top Figur, geiler Po und Rücken).ZackZack Nudel raus ein Feuchttuch bekommen zum abwischen und ruckzuck hatte sie ihren Bademantel wieder an und meinte fertig. Auf den hinweis das ich eine Stunde bezahlt habe und nicht nur die paar Minuten -- jetzt ist fertig was ich wolle? Hab ihr beim anziehen noch gesagt das ihr Service absolut daneben ist und das es scheiße ist was sie da macht. Abzocke vom feinsten. Wer sein Geld verbrennen will ist da genau richtig. So kann man sich den Abend auch versauen. In diesem Sinne eine Warnung an andere Mitstreiter.
    Ich gehe nicht oft aber wenn dann sollte es auch gut sein. Und bei solchen negativen Erfahrungen muss ein Bericht zu der Dame. So wie es aussieht hat sie noch eine 2te Anzeige für das Haus Nr 95.
    In diesem Sinne Gruß an alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuldalove (24.11.2025), xNaSoWasx (11.11.2025), andyblank (09.11.2025), Bishop (03.11.2025), yesweekend (02.11.2025), Chris89 (31.10.2025), Rodeo77 (30.10.2025), Elmi2000 (29.10.2025), petjansen (29.10.2025), Frantz00 (29.10.2025), ExFrankeAufAbwegen (29.10.2025), Hammelrase (28.10.2025), Zlatan77 (28.10.2025), A-Tergo (27.10.2025)

Klassische Masche dieser osteuropäischen Skinny-Ladies. Grosse Versprechungen, keine Leistung, genervte Gesichter - einfach gruseliger Service.

Kommentar

Lädt...
    X