Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isa - heiß und empfindlich
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-38612169
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey, meine Lieben! Bist du bereit für die heißeste Zeit deines Lebens? Du wünscht dir eine Frau, die weiß, wie man mit einem Kerl so richtig umgeht und dich zur Verzweiflung bringt? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich hart und heftig in den Wahnsinn treiben. Dann werde ich mit meinen schönen Brüsten über dein Ges*cht fahren und dich so richtig heiß machen. Verpasse nicht heißen Spaß.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa - heiß und empfindlich

Vor kurzem spontan spät noch besagte Dame besucht und da ich sonst keine Posts zu der Lady gefunden habe, dachte ich, teile ich hier mal meine Erfahrung.

Zunächst: Die Bilder spiegeln die Dame gut wieder, da gibt es keine bösen Überraschungen. Preise sind 100430 und 150460, relativ normal für die (bekannte) location. Soweit so gut.

Erstmal das positive: Die Lady sieht wirklich umwerfend aus, absolut sexy - die Bilder geben die Dame gut wieder. Das rechtfertigt wohl auch den Preis, der Service tut es nämlich nicht. Stimmung ist während des Treffens gar keine aufgekommen. Ich wurde recht direkt angewiesen mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Dann start mit bj in einer Position, in der ich sie kaum berühren konnte. Während dem BJ klingelt das Telefon, wofür sie auch unterbricht, aufsteht und ran geht. Nach ca. 3 Minuten bj dann "du nach oben bitte". Also erstmal Missionar. Dabei darf ich sie bitte nicht im Decollete/Brust-Bereich küssen oder berühren - das sei ihre Privatzone. Also schön brav ins Missionar, natürlich schön vorsichtig, damit ich nicht versehentlich ihre Privatzone berühre... Intimität kann da natürlich nicht aufkommen. Nach ca. 2 Minuten dann die Frage "Doggy?". Ok, Missionar macht so eh keinen wirklichen Spaß. "Es gehen aber nur 2 Stellungen in der Zeit". Da war ich schon wieder etwas baff. Na gut, also in Doggy. Dabei die relativ typischen "komm schon babies". Normalerweise würde mich sowas so abturnen, dass ich an der Stelle heim gehen würde - aber man muss ihr halt lassen, dass sie einfach ein toller Anblick ist. Also den ganzen Abfertigugnskram ignoriert und nach 5 Minuten war ich dann auch soweit. Massage danach oder so wurde natürlich keine angeboten. Insgesamt war ich ca. 17 Minuten auf dem Zimmer

So toll die Optik war, ist die Wiederholungsgefahr bei mir hier doch recht niedrig. Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit, aber die Lady wollte einen offensichtlich schnell abspeisen. Für 100 € erwarte ich dann doch etwas mehr. Da kann ich auch ins Laufhaus gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (05.11.2025), thethinwhiteduke (04.11.2025), DeepThroatMePls (04.11.2025), frankie (04.11.2025), hansdampf23 (04.11.2025), Black40 (04.11.2025), Stecher-007 (04.11.2025), Plato1982 (04.11.2025)

Jetzt weist du was mit empfindlich gemeint ist 😂😂

Die Dame war die letzten beiden Wochen in Gießen, ein Kollege wollte Sie besuchen, hat aber davon abgesehen da Sie zum Antworten wohl relativ lange gebraucht hat, sprich nicht taggleich.

Kommentar

Danke für die Warnung das ist schon im Bereich AZF

Wollte eigentlich für heute versuchen einen Termin zu machen, das lasse ich jetzt auf jeden Fall und lösche ihre Nummer

Sie hat noch eine 2. Nummer

0152-14108251

die Wachtel

Zuletzt geändert von die Wachtel; 04.11.2025, 07:55.

Kommentar

Black40 (04.11.2025)

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Dame noch unter 2 weiteren Anzeigen neben diesem inseriert. In diesem Profil wurden ein paar Tattoos weg-retuschiert, die ich auf den anderen Profilen definitiv wiedererkenne. Name ist auch immer in etwa derselbe.

Kommentar

So was ist in DEM Laden eher selten. Hoffentlich liest die Chefin mit.

Kommentar

die Wachtel (06.11.2025)
          Lädt...
          X