Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
60313 Frankfurt am Main
0152-14113736
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU für dich da!

Ich bin voll erotischer Raffinesse - fantasievoll und vers*ut, aber auch leidenschaftlich und zärtlich. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca

Hallo,

Ich war heute dass 3. mal bei Bianka.
    Der Kontakt per WhatsApp ist wie immer super gelaufen. Sie residiert in einem Hotel in der Nähe der Messe mit unbewachtem Eingang zum Treppenhaus.
    Sie nimmt 50/15
    70/30
    60/120
    Ich habe wieder 70/30 genommen
    Sie öffnet mir die Tür in süßen schlaf Klamotten die Sie schnell ablegt sie bietet eien super Service mit viel inklusiv Leistung an.
    Sie ist exakt die junge Dame auf den Bildern mit einem super schönen Gesicht samt weicher Haut alles mega fest und sehr skinny ... ein Traum. Für mich eine wahnsinns Optik.
    Der Blowjob ist super gut 👍
    Anschließender Sex ließ keine Wünsche offen.
    Jederzeit gerne wieder.

Behandelt sie bitte gut und mit Respekt sie ist noch sehr jung gibt sich aber größte Mühe Ihren Gast zufrieden zu stellen.

Viele Dank liebe Bianka

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Merkur81 (16.11.2025), DerKaffeetrinker (13.11.2025), chris1982FFM (05.11.2025)

Ich habe die kleine Rumänin auch einmal zum Druckabbau besucht.
    die Preise und Location wird oben zutreffend beschrieben.
    ich wählte die 50er Variante.
    optik: ist exakt die Dame, aber an Lustlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Arbeitet alles ab. Nicht an der Brust angreifen, nur außen an der Muschi. Ich weiß nicht, was sie macht, wenn einer sie küssen möchte :-)
    sie hat auch anal für 50 im Angebot. Leider war ihr meiner zu groß. Würde mich echt mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat in den süßen Arsch einzufahren?
    Sie bläst ganz ordentlich, beim sex eher vorsichtig und langsam.
    fazit: reiner Optik fick, nicht mehr als 50 wert.

Kommentar

Baadpitt (19.11.2025), Merkur81 (16.11.2025), DerKaffeetrinker (13.11.2025)

Also... ich war vor u. eine Woche bei ihr. wo soll ich anfangen :). Mixed feelings.
      Die preise hat der Kollege oben beschrieben. Es gibt schon coole Inklusive Leistungen.
      Zu den Preisen kommt noch die 40min/2 mal/100 Euro Variante, die ich ausgewählt habe.

Zuerst meine Zusammenfassung:
      Laufhaus nummer halt. WDH bei 30%, nur weil ich unbedingt Lust auf eine kleine (und eng!) hatte/habe.

Jetzt etwas ausführlicher.
      Lokation bei der Messe, abends relativ wenige Fußgänger und gut diskret. Eingang durch die Nebentür, welche aufgeschlossen steht.
      Termin war relativ unkompliziert zu bekommen, wobei sehr kurze Antworten. Sie redet und schreibt eher auf Englisch.
      Bin kurz vor ausgemachten Termin gekommen, und konnte 5 Minuten danach hochgehen. Sowie der Vorredner, empfang sie mich im süßen Schlafkleidung - oder sah zumindest so aus.
      Sie wiegt wirklich um die 45 kg, dünn (aber nicht Mager) und klein.
      Ich habe mich dann ausgezogen und nach eigene Initiative in die Dusche gegangen. Sie zeigte mir die Handtücher und hat weiter auf ihren Handy getippt.
      Als ich zurückkam, saß sie schön Nackt im Bett, noch ein bisschen am Handy getippt.
      Ich kam dann zu ihr und sie hat mich gefragt, wie und was, das haben wir dann geklärt und konnten loslegen.
      Das Blasen war ok, unspektakulär, quasi nur den Tip, keine Eier kraulen oder so. Einfach abarbeiten.
      Nach maximal 1 Minute gingen wir über zum Reiter. Da schmiegt sie sich an mich, und ihren sehr gute gemachten weichen Brüsten habe ich toll in meinem Körper gespürt.
      ABER
      streicheln darf man nicht, leicht fingern darf man nicht, fest drucken geht nicht, nur langsam und vorsichtig . Ich habe mich nicht getraut, die Brüsten mehr als sehr vorsichtig kurz anzupacken.

Trotzdem sie ist sehr eng, und so eine kleine leichte hatte ich noch nie (!) gehabt, war schon geil. Nach maximal 5 Minuten sind wir ins Missio gewechselt, sonst wäre es um mich schon geschehen.
      Hier auch unspektakulär, nicht so schnell, nicht so tief. Sie schaute nur zur Seite. Zumindest die stöhnen sind schon eher "echt", also keine baby schatzi oder ähnliches. Auch kaum dirty talk.
      Wieder schnell zum doggy gewechselt mit den üblichen Anleitungen.
      Trotz allem, es war ein Traum so ein dünnes Ding einzudringen und dabei schön anzusehen. Grip hat sie ja!!
      Da sie insgesamt sehr lustlos von Anfang an war, hatte ich auch keine Lust es künstlich in die Länge zu ziehen - also doch etwas schneller gemacht (aber nicht Tief!) und die Tüte war schnell voll. Sie hat nicht viel gegen gehalten, da ich nicht tiefer durfte.
      Gereinigt hat sie, mit vielen Taschentücher immer, und dann lag ich eben da um mich zu regenerieren. Sie war dann wieder am Handy und ich habe versucht, noch etwas AST, funktionierte aber nur holprig. Ich glaube, es liegt eher nicht an der Sprache, sondern dass sie ist einfach distanziert ist bzw. wirkt
      Also noch zehn Minuten übrig. Ich wollte noch einmal geblasen werden, "aber es lohnt sich jetzt nicht". Na dann...
      Habe noch schnell geduscht, mich angezogen und nach 35 Minuten war ich draußen, Sack geleert, schöne Erinnerungen, aber halt von ihr kam gar keine Illusionen oder ähnliches Zustande.
      Ich bin so ende 40, sportlich gebaut, und sehr nett, aufmerksam und respektvoll. Also daran wird es nicht liegen. Ich glaube, Ihre Art ist einfach so .

Der WDH von 30%: die Location ist für mich super gut gelegen, und ich bin aktuell richtig heiß auf so skinnys. Eine B-Probe wird bald sicherlich geben. Aber maximal in der 70/30 Variante, oder sogar die 50/15. Wirklich einen reinen Optikfick.
      Ich habe definitiv 30 Euro verbrannt. Vielleicht die 70/30 + AV würde sich eher lohnen, weil halt durch den Hintertürchen bei so einer Süße schon cool wäre .

Also: würde ich im großen und ganzen nicht empfehlen. es gibt besseren, vor allem in Frankfurt, und der Return over investment ist eigentlich viel zu niedrig.

Kommentar

Ich habe mich auch vor einer Weile bei ihr verlaufen und sie im besagten Hotel in Messe-nähe besucht. Die Location ist ok. Ganz wenig war da bei mir aber auch nicht los, der Rezeptionist grüßt schon freundlich. Zum nebenan gelegenen Treppenhaus kommen und den Gast abholen, wie es andere machen, wollte Bianca leider nicht - das wäre einen Tacken diskreter. So what.
        Oben am Zimmer angekommen kam mir noch ein Typ entgegen, wohl eher kein Gast sondern der Macker.

Fotos und Optik stimmen. Sehr skinny (KF32 höchstens), netter kleiner Hintern und süße Boobs. Gesicht ist normal. Alles in allem völlig ok - wenn auch eigentlich so gar nicht mein Typ.

Hatte 45min für 2 Runden, die hatte ich nicht ausgenutzt. Komplett lustlos. Blasen noch ok, Fickerei regungslos. Keine weiteren körperlicher Aktivitäten anderer Art erwünscht oder vorgenommen. War auch durchgehend mit Handy beschäftigt. Also das geht eher in Bericht von Zlatan. Die Leistung lies eher so alle Wünsche offen, es bleibt ein skinny GND ohne jeglichen Spaß an der Sache - was man mehr als deutlich merkt. Keine Abzocke, aber nun ja...Wiederholung: Nope, kommt bei mir nicht in Frage.

Kommentar

Zlatan77 (25.11.2025)
        Lädt...
        X