Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica - GF6 oder Dominant!
60313 Frankfurt am Main
Bitte Adresse erfragen
0176-69550280
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (23j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (23j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica - GF6 oder Dominant!

Eins direkt. Super Service. Absolut kundenorientiert. Das ist richtgier GF6 gewesen und deshalb für mich eine Topempfehlung. Zungenküsse waren intensiv und der BJ absolut klasse mit viel Augenkontakt. Sehr viel Nähe wurde zugelassen. Deshalb ist sie bei mir jetzt ganz oben auf der Liste. Einziger Kritikpunkt könnten die doch etwas schlecht gemachten Titten sein. Mich hat es nicht gestört, aber für andere ist es sicher ein Thema

30 min 100 Euro
    45 min 140 Euro
    60 min 170 Euro
    Zungenküsse sind jeweils dabei

Wenn sie häufiger in Frankfurt ist, dann wird es eine Stammlady
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (10.11.2025), Paul6 (10.11.2025)

Ich finde die Brüste schön.

Noch ist sie in Frankfurt; kommt aber dieses Jahr nicht mehr. Die Schweizer werden sich freuen. Und die Berliner erst. Da ist sie am längsten.

Sie ist eine wunderbare Kuschelmaus. Sie ist hübsch, groß und schlank. Mann kann sie im Stehen wunderbar umarmen, weil sie auf Augenhöhe ist.

Ich war bei 2 die hier als Favoritin markiert sind. Das war nicht so schön wie mit ihr.

Nach der Umarmung im Stehen haben wir im Bett gekuschelt, ZK und blasen. Zum Sex kam ich nicht mehr, weil ich es vorher beenden ließ. Sie ist zärtlich. Danach hat sie zärtlich massiert.

Wenn sie öfters in Frankfurt wäre, würde ich auch öfters hingehen. Leider ist sie nur eine Woche in Frankfurt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phallus (11.11.2025)

Sie ist oft und lange in Hannover gewesen und hat immer die besten Empfehlungen bekommen.
      Leider hat es terminlich bei mir nie geklappt.
      Lutzke

Kommentar

Lädt...
      X