Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noey, noch ein bisschen unerfahren...

Mir war mal wieder nach einer schönen erotischen Massage mit Option auf mehr, wenn es passte. Noeys Bilder hatten es mir angetan also nahm ich Kontakt per WA auf. Die Terminvereinbarung klappte problemlos.
    Thai-massage, Body-to-Body,
    Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
    Öl-Massage, Lingam-Massage und ZK mit Bj and Sex standen auf der Servicecard.
    Preise:
    30 Minute 100€
    45 minutes 120€
    60 Minute 150€
    Die Location war bei bekannter Adresse der Anotai Massage in Rodgau.
    Noey empfing mich sehr freundlich und fast schüchtern. Die Bilder passten 1:1. Die Brüste sind gemacht. Größe A/B Cup und fest.
    Vom Alter her hätte ich sie noch jünger geschätzt wie 24. Aber Asiatinnen sind allgemein nicht leicht zu schätzen.
    Ich wählte die 45 Minuten Variante für 120 €.
    Nach der angebotenen Dusche erkundeten wir uns gegenseitig im Stehen. Immer wieder gab sie ihrer Faszination über meinen recht großen Schwanz in Englisch zum Ausdruck. Die per WhatsApp zugesagten ZK gab es leider nur in Küsschen Form.
    Danach ging es Bäuchlings auf das Bett und eine Massage begann, die mit einer erotischen Massage wenig zu tun hatte.
    Nach wenigen Minuten legte sie sich neben mich und bekundete in Englisch dass sie jetzt lieber Sex mit mir hätte.
    Um mich etwas mehr anzutörnen, erkundete ich sie erstmal mit meiner Zunge und leckte ihr wohlschmeckende Muschi. Die Reaktion darauf war mehr die einer kitzeligen Frau. Ich glaube, sie hat meine Künste nicht besonders genossen.
    Nach wenigen Minuten wollte Sie mich dann blasen und fummelte mir recht ungeschickt den Gummi drüber. Auch hier bestätigte sich dass sie recht unerfahren in diesem Gewerbe ist. Öfters mal spürte ich Ihre Zähne.
    Der Blowjob war insgesamt Verbesserungswürdig.
    Da sie es ja kaum erwarten konnte, trug sie dann etwas Gleitmittel auf und führte meinen viel zu "großen Schwanz" in der Reiterposition sehr langsam ein. Unglaublich aber er passte kpl. hinein. Sie ritt mich, anfangs noch sehr vorsichtig, aber doch sehr aktiv und hatte offensichtlich Spaß dabei.
    Wir wechselten dann in die Missionarsstellung wo sie auch recht gut gegenhielt und ich zum Abschluss kam.
    Fazit: Sehr junge und sympatische, aber auch sehr unerfahrene Frau die Spaß am GV hat. Bei allen anderen Disziplinen hat sie noch viel zu lernen. Wiederholfaktor: Für mich niedrig.
    Sie erwähnte das sie gerade mal drei Wochen in Deutschland ist und in wenigen Tagen wieder nach Thailand zurückfliegt. Ob sie wieder zurückkommt war nicht sicher.

Vielen Dank fürs lesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (Heute), markus1968 (12.11.2025), BritishGentleman (12.11.2025), DeepThroatMePls (11.11.2025)

Ich habe sie letzte Woche in Rodgau auch besucht, da mich ihre Bilder angesprochen haben.
    Eine Ähnlichkeit mit den Bilder ist zwar vorhanden aber sie sind bearbeitet, denn im Natura ist sie viel dunkler als auf den Bilder.
    Ich war das erste Mal dort und die Lokation ist alles andere als diskret. Es befindet sich in einem eingezäunten Areal von niedrigen Gebäuden und man muss ziemlich nah an allen Fenstern vorbei laufen. Das Haus zu finden war trotz gesendeten Bilder nicht einfach zu finden und deshalb für mich total unangenehm bei der Suche.
    Eine ältere Dame öffnete mir und ließ mich ganz vorne in dem Zimmer kurz warten.
    Noey kam rein nur mit einem dicken Bademantel an und ich habe im ersten Moment gedacht, dass Sie vielleicht ein Mann ist. Also bat ich sie kurz ihren Mantel zu öffnen, was sie anstandslos tat. Auch wenn sie weiblich aussieht, hat sie auch irgendwas männliches im Gesicht. Deshalb diese Diskrepanz zu ihrer Bilder.
    Ich überlegte noch ein paar Sekunden und entschied zu bleiben.
    Ich stellte außerdem fest, dass sie nur Englisch sprach und ich teile ihr mit, dass ich eine Stunde bleiben möchte.
    Sie sagte dann, dass sie 170 möchte für "every think" in nahm an, dass dies für mich bedeutet, dass es alles ist.
    Falsch gedacht! Sie ging für ein paar Minuten Weg und als sie zurück kam zog ihren Mantel aus und lief nach hinten und da, dabei fiel mir auf, dass auch mit ihre Hüften etwas nicht stimmte. Ihren Po ist nicht rund, sondern eckig. Sorry. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll? Es sieht so aus als ob links und rechts was fehlen würde oder etwas reingespritzt und dies nicht richtig. Da wo Rundungen sein sollen ist es gerade. Egal.
    Es gab nur ganz winzige Lippenküsse. Als ich sie mit den Fingern leicht über ihre kleine pussy streicheln wollte hatte sie es unterbunden. Dann wollte ich auch näher ran, weil im Zimmer, durch die zugezogene Vorhänge, ziemlich dunkel war und ich wollte wirklich meine vielleicht falsche Vorahnung, berichtigen oder in Erfahrung bringen ob sie wirklich eine Frau ist. Aber das ging nicht sie legte wieder ihre Hand dazwischen.
    Egal. End vom Lied. Ich sollte mich hinlegen. Dann zog sie mir den Gummi drüber und gab mir einen BJ und nicht super hervorragend, aber es reichte und sie steckte ihn sich rein und ritt mich einer Weile. Da muss ich sagen, dass die gemachte Brüste gut anzuschauen waren und hart. Danach wechselten wir in Missio und ich muss sagen, dass sie die härtere Gangart zugelassen hat. Und zu guter Letzt bin ich im doggy gekommen.
    Anschließend ging ich noch einmal ins Bad und als ich zurück kam war alles wieder picobello aufgeräumt. Ich war schon ziemlich überrascht, denn bis dahin waren genau 25 Minuten vorbei.
    Sie stand auch draußen und ich habe mir auch nichts dabei gedacht, als ich wieder in Zimmer reingegangen bin. Nach dem ich mich abgetrocknet habe und ich merkte, dass sie nicht wieder rein kommt, fragte ob das alles war? Und da kam sie wieder rein und fragte " Massage" also dachte ich mir, ja die Massage nehme ich auch noch für die 170 Euro.
    Dann gab sie mir auch noch eine Rückenmassage von genau 20 Minuten.
    Fazit für mich: Ich bin zwar gekommen aber einen zweiten Mal muss ich nicht dorthin. Und vielleicht habe ich tatsächlich zum ersten Mal Sex mit einem jungen, umoperierten, weiblich aussehenden Mann gehabt. Ich hoffe zwar nicht, aber wenn, dann rechne ich ihr/ihn das sehr hoch an weil ich immer glaubte, dass ich überhaupt nicht einen hoch bekomme geschweige zum Abschluss zu kommen bei einem Mann.
    Ich muss sagen, dass ich das sehr, sehr positiv sehe!
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit Noey
    (apropos: dieser Name habe ich später gegoogelt und ist einen Unisex Name)
    Gruß
    Der Unscheinbaren

Kommentar

Lädt...
    X