Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxana - Massage Expertin

Liebe Gemeinschaft
    ich war heute bei der Damen in Frankfurt…Ja Sie hat etwas mehr auf die Rippen , aber immer noch sehr ansehnlich, zumal ich auf Weibliche Frauen stehe.
    Sehr freundlichen Gesicht, sehr sexy angezogen und Cup E Argumente .
    Kurz über die Wünsche geredet und schon ging es ganz sanft und erotisch los.
    Habe für eine Stunde bezahlt (150) gebiet der Anstand finde ich für eine Zeit zu zweit ohne Stress.
    Sie hat sich viel Mühe gegeben dafür zu sorgen dass ich mich wohl fühle und Zufrieden werde.
    Ende Gut alles Gut , wiederholung 100%
    Die Adresse ist diskret , Parkplätze vor der Tür , sehr sauber.
    Also 5Sterne für Oxana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (19.11.2025), T.A.F.K.A.P (18.11.2025), die Wachtel (18.11.2025)

Nach langer Abstinenz meldete sich die Fleischeslust in dieser Woche und ich bin bei meiner Suche fündig geworden. Eine Dame, die optisch genau in mein Beuteschema passt (Stichwort "Es heißt Fleischeslust und nicht Knochenlust").

Kontakt über WhatsApp ging flott und ich bekam ihre Preisliste mit dem Serviceumfang. Zusatzleistungen, die extra bezahlt werden müssen, gibt es nicht. Somit ergibt sich 304100/454130/604150. Ich wählte die Stundenvariante. Termin konnte ebenfalls schnell vereinbart werden.

Location ist ein Hinterhaus, ihr Zimmer klein, sauber, aber funktionell eingerichtet und mit einem ausreichend großen Bett mit nicht zu weicher Matratze.

Oben am Treppenabsatz empfing mich eine sexy aber auch elegant und sinnliche Lady in schöner Wäsche, die mich nett begrüßte. Die Bilder aus der Anzeige sind echt; ich bin schlecht im schätzen, aber das Alter dürfte stimmen.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten, trafen wir uns nackt auf dem Bett. Und ganz serviceorientiert fragte sie nach meinen Wünschen. Danach sorgte sie dafür, dass ich bequem lag und fing an mich zu streicheln, besonders meinen langsam steifer werdenden Schwanz. Anschließend erkundigte ich ihren tollen Körper von oben bis unten mit meinem Mund und meinen Händen. Ihre Brüste sind ein Traum mit tollen steifen Nippeln und ihre Muschi ist komplett rasiert sowie sehr wohlschmeckend. Mit ihrer Muschi habe ich mich lange und ausführlich beschäftigt, was nicht ganz ohne Folgen bei ihr blieb. Beim Schmusen und Kuscheln suchte sie immer wieder nach meinem steifen Schwanz, den sie zärtlich wichste.

Zum Finale gab sie mir einen Handjob mit Öl, sehr gefühlvoll und folglich dauerte es nicht lange und mein Schwanz musste spritzen.

Danach noch ein wenig Kuscheln und ein nettes Gespräch. Die Zeit wurde eingehalten und ich bin sehr zufrieden von ihr zum Ausgang begleitet worden. Zum Abschied gab es noch einen Kuß.

Sie ist sehr um das Wohl ihrer Kunden bemüht und ist eine positive, fröhliche und sehr aufgeschlossene Lady.

Wiederholungsgefahr 100%, da solche Ladies wie sie selten sind und das finde ich sehr schön.

Kommentar

150 Euro die Stunde für nur wixxen und ohne küssen?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Ich bin geküsst worden von ihr, weil ich ihr sympathisch war, das heißt aber noch lange nicht, dass sie jeden küsst. Ansonsten hatten wir - aufgrund beiderseitiger Sympathie - ein sehr schönes, gemeinsames Erlebnis, das nicht unbedingt jeder mit ihr haben muss. Dieses werde ich auch nicht an die große Glocke hängen: Der Gentleman genießt und schweigt! Jedenfalls weiß sie sehr genau, was Mann im Bett braucht. Die bekommene Dienstleistung war für mich der Preis wert.

Ich kann sie jedenfalls uneingeschränkt empfehlen! Und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Sie ist es wert.

Kommentar

Lädt...
        X