Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily
60313 Frankfurt am Main
0157-82173226
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo!
TERMINE NUR in WhatsApp!!
Jetzt neu in der Stadt!

Diese sinnliche Frau hat einen umfangreichen
Service und dieser wird dich sprachlos machen!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem
unglaublich schönen Körper und ihrem
hingebungsvollen Service.

Lass Dich fallen und lebe Deine
wildesten Fantasien mit Ihr aus.
Wenn du dich entspannen möchtest
und deinen stressigen Alltag
vergessen möchtest,
dann bist du bei der sexy Dame
genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

Hallo zusammen,

warum hat eigentlich noch niemand hier über diese Frau geschrieben, obwohl sie wohl schon seit 2 bis 3 Jahren nach Frankfurt kommt? Ein streng gehütetes Geheimnis? Im Rest der Republik ist das anders. Es wird also Zeit, dass auch hier mal jemand etwas berichtet.

Ich jedenfalls bin schon im Januar wegen ihrer Bilder auf Emily aufmerksam geworden; skinny – wie ich’s mag, nur das Gesicht noch geheimnisvoll vernebelt. In Frankfurt und Umgebung habe ich damals keine Beiträge zu ihr gefunden. Ich habe sie trotzdem angeschrieben und erstmal eine Stunde gebucht zum Testen – No Risk, no fun! Das war auch schon im Januar und aus meiner Sicht ein Volltreffer. Seitdem war ich regelmäßig bei ihr. Leider ist sie nicht ständig in Frankfurt, so dass ich sie auch schon in anderen Städten besucht habe, wenn es sich einrichten ließ. Aber genug von mir.

Die Kontaktaufnahme mit ihr funktioniert ganz einfach über WhatsApp. Zur Location am Beginn der Hanauer Landstraße in Frankfurt muss man vermutlich auch nicht viele Worte verlieren. Alles ist sauber und gepflegt und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Parken kann man in der Tiefgarage der Zoo-Passage problemlos. Von dort sind es nur noch ein paar Meter.

Jetzt zum Wesentlichen: Sie ist inzwischen 25 Jahre alt und optisch bleiben für mich keine Wünsche offen. In Natura ist sie noch schöner als auf den Fotos. Sie hat langes dunkelblondes / brünettes Haar – manchmal glatt, manchmal auch lockig - und ein hübsches Gesicht mit schönen Augen und einem großen Mund – alles natura natürlich. Sie ist (was ich mag) nicht übermäßig geschminkt, nur der meist verlängerte Liedstrich fällt auf. Wenn sie mich in sexy Unterwäsche empfängt, haut es mich jedes Mal wieder aufs Neue aus den Socken Sie hat den Körper eines Models, ist groß und sportlich-schlank mit schönen, weichen, etwa zitronengroßen A-Körbchen, einem runden, knackigen Hintern, langen Beinen und süßen, kleinen Füßen (die mich auch irgendwie ansprechen, obwohl ich kein Fußfetischist bin). Ihr Intimbereich ist gepflegt, wirkt jugendlich unverbraucht und schmeckt vorzüglich.

Sie ist sehr freundlich, immer positiv und gut gelaunt, irgendwie quirlig, lacht viel, summt, tänzelt und singt gerne zur Musik. Man kann sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist nicht nur offen und ehrlich, sondern auch sehr unterhaltsam, hat Charakter, Klasse und ein großes Herz. Deutsch versteht sie einigermaßen, spricht es aber nicht so gut. Wie sind daher beim Englisch geblieben.

Sie bietet zwar auch BDSM an und hat Spaß dabei, ich bevorzuge aber das Girlfried-Feeling und genau das bekam ich schon beim ersten Mal. Die Details verkneife ich mir, kann aber zumindest so viel verraten, dass von zärtlichen Streicheleinheiten und einer wirklich guten Massage (gelernt), über einen schönen BJ oder etwas 69, bis zu einem ausdauernden Mehrstellungskampf alles möglich ist. Doggy mag sie selbst am liebsten und das ist schon wegen ihres wunderschönen Hinterteils auch die beste Wahl. Sie macht immer voll mit, ist ausdauernd und variabel, verspielt, einfallsreich, experimentierfreudig und voller Energie Sogar ein Duo mit ihrer Freundin Alexia wäre möglich, auch wenn ich das selbst nicht getestet habe - ich konzentriere mich lieber auf eine Frau.

Die Frankfurter Preise liegen bei 100430 und 200460 und natürlich gibt es auch noch Extras, die ihr aber selbst mit ihr klären könnt bzw. beim ersten Kontakt geschickt bekommt.

Mein Fazit: Das Gesamtpaket ist für mich einfach perfekt, so dass mir eine Stunde mit ihr schon lange nicht mehr reicht. Deswegen ist sie inzwischen auch meine absolute Nummer 1. Seid nett zu ihr!

PS: Natürlich alles nur mit Gummi ... und Anal mag sie nicht und macht sie auch nicht. Danach muss also gar nicht erst gefragt werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotzenfreund 100 (24.11.2025), BritishGentleman (22.11.2025), imported_mrutt (21.11.2025), Der Thüringer (21.11.2025), Probestecher (21.11.2025), seeker (21.11.2025), Lecker14 (21.11.2025)

Ich vermisse sie! 😢

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (21.11.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
      Ich vermisse sie! 😢
      Dann geh doch hin!

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Dann geh doch hin!
        Zu weit weg - leider

Kommentar