Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luisaa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LUISAA
60313 Frankfurt am Main
0151-40178184
  • 37 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 68 kg 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo mein Süßer!
Hier ist deine sinnliche Verführerin LUISAA - ich werde dich verrückt machen. Lass uns den Abend genießen und erlebe das, wovon du immer geträumt hast. Mein großer, geiler E-Busen, du weißt schon was das bedeutet. Also, ruf mich an und lass uns unvergessliche Stunden teilen. Verpass dieses verführerische Angebot nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisaa

Heute morgen zum ersten mal bei ihr gewesen in einem sehr gepflegten Apartment Haus in der Innenstadt, sehr gut zu erreichen mit ÖPNV, mit dem Auto müsste man sich ein Parkhaus in der Nähe suchen.

Pünktlich auf dem Flur gestanden macht Luisa dir die Tür auf. Kleines 1-Zimmer-Appartment, alles recht neu und gepflegt. Luisa ist groß, sehr natürlich, also nichts zugeschminkt, vielleicht einen Tick älter als auf den Pics aber sie geben auf jeden Fall kein falsches, im Gegenteil, ein sehr realistisches Bild von ihr ab.

Luisa trägt einen hellblauen BH und einen passenden Slip mit sehr hohem Beinausschnitt, das sieht sehr gut aus. Nach der Geldübergabe, 100 für 30, ziehe ich mich aus und stehe vor ihr. Ich sehe mir eine Frau erstmal gern an oder ihr auch dabei zu wie sie sich selbst anfasst, um ein bisschen in Stimmung zu kommen. Sie zieht den BH und den Slip aus, legt sich aufs Bett und lässt mich ihren Body ansehen.

Ich muss zugeben, dass mich bei ihr die Kombination aus kurzen Haaren und, dass sie nicht komplett rasiert ist, sehr gereizt hat und mich in dem Moment auch extrem teasert, das sieht schon geil aus. Ich seh ihr also eine kurze zeitlang zu wie sie sich anfasst und werde sehr geil dabei. Sie ist nur auf dem Venushügel behaart, alles andere ist ganz glatt rasiert, mir gefällt das und ich genieße den Anblick. Eigentlich würde mir das schon reichen, um zu kommen. Aber ich halte mich zurück und ziehe jetzt das Kondom über. Dann folgt ein eher kurzer Fick in der Missio, was aber einfach nur daran liegt, dass sehr erregt bin und schnell komme. Ich darf dafür aber meinen Orgasmus noch ganz in Ruhe auskosten und in ihr bleiben.

Nach noch ein paar Minuten Entspannung dann angezogen und freundlich auseinandergegangen. Ein schöner Besuch, an den ich bestimmt noch oft denken werde.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 21.11.2025, 12:21. Grund: Anzeige eingebunden + Stichworte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.11.2025), Remington Steele (23.11.2025), MyLadies (22.11.2025), Schroehen (22.11.2025), vielzuschnell (22.11.2025), hansdampf23 (21.11.2025), Ladylover007 (21.11.2025)

Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Heute morgen zum ersten mal bei ihr gewesen in einem sehr gepflegten Apartment Haus in der Innenstadt, sehr gut zu erreichen mit ÖPNV,
    Laut Anzeige gerade in Frankfurt.

Hast du dich vielleicht etwas vertan?
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Frenchie (21.11.2025)

Ja das war heute in Frankfurt, sorry, hab’s im falschen Thread gepostet. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Hallo ihr beiden. Ich war mal so frei und hab das in ein neues Thema für RM Gebiet rein geschoben.
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Frenchie (21.11.2025)

Danke dir!!

Kommentar

Luisaa ist in eine Hotel ohne Rezeption nicht all zu weit von der Börse weg. Die Speisekarte die sie schickt ist mit allem benannt. Man bekommt für 160460 ein recht gutes und vernüftiges Programm geboten. Leider ist zu meinem Zeitfenster, wann ich morgen in Frankfurt bin kein Termin möglich. Mal sehen, wann sie wieder mal ins Rhein Main Gebiet kommt

Kommentar

Neuer Tag....neues Glück. Es gab heute doch eine Zeitfenster bei Luisaa und das schon recht früh. Ich war ihr erster Gast heute morgen. Parken am besten im Parkhaus, keine 5 Minuten von ihr entfernt. Vor der Tür bekam man den Code für die Tür und die Zimmernummer. An der Tür geklopft und die Reinigungskraft im Flur schaute etwas verwundert. Na toll, hoffentlich geht das gut. Sehr nette Begüßung von Luisaa und sie meinte, das mit der Reinigungskraft sei nicht schlimm, es seien noch mehr Frauen in dem Haus. Sie Stand auf Highheels mit einen grünen BH und Höschen vor mir auf Augenhöhe. Ganz neutral...keine Schminke und null Farbe oder Metall am Körper. Die Kurzhaarfrisur einfach perfekt. Im Stehen, dann etwas näher gekommen. ZK waren sehr verhalten. Zunge ja...aber Lippen so gut wie nicht. Sie mag es lieber auf die zärtliche Art. Im Zimmer war es arsch kalt, aber wir schafften es uns warm zu machen. Fingern mag sie leider nicht, aber ich konnte sie schön lecken, nur nicht zu feste, das mag sie auch nicht. Sie hat einen schönen gepfegten Busch, aber die Schamlippen sind top rasiert. Was soll ich sagen, es war eine nette Stunde mit ihr und ich bin zweimal auf meine Kosten gekommen. Die 160460 verlangte sie gleich am Anfang und etwas fordernt. In dem Preis ist eigentlich alles dabei....außer ein schönes Extra. Aber auch gemeinsam Duschen und NS. Das muss man aber vorher bestellen, damit sie darauf vorbereitet ist. Alles in Allem war es OK. Die Bude war wie gesagt recht kalt und nicht aufgeräumt. Wiederholung für mich nicht aus geschlossen, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ab morgen oder Montag ist sie wohl in Wiesbaden tätig.

Kommentar

MyLadies (25.11.2025), Remington Steele (23.11.2025), Frenchie (23.11.2025)
              Lädt...
              X