Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda und Freundin
63128 Dietzenbach
0152-29090691
  • weibl., Duo 
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • LS 
Service von A-Y

Mach dich bereit für eine unvergessliche Erfahrung, die deine Welt auf den Kopf stellen wird.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda und Freundin

Nun ja Freunde, ich bin jahrelang stiller Mitleser und habe nie etwas gepostet aber heute muss es passieren, denn was ich in Dietzenbach erlebt habe ist unbeschreiblich.

Kontaktaufnahme ging reibungslos über WhatsApp, die Damen die dort hausen sprechen ganz wenig Deutsch, mit Englisch kommt mal definitiv weiter.

Termin ausgemacht 2 Damen für 150/30 (All Inclusive)

Ich wurde herzlich empfangen und da ich von der Arbeit kam, nahm ich sofort die Dusche an.

Nicht mal richtig fertig stand schon eine von den beiden im Bad um mich abzutrocknen. Noch nie sowas erlebt. Dachte okay das wird was heute, war schon den ganzen Tag geil wie sonst was.

Aufs Bett, und beide auf mich gestürzt wie hungrige Löwen, die eine lutscht besser als die andere, während die etwas kräftigere mir ein richtig geiles deep throat verpasst, leckt die dünnere und wahrscheinlich jüngere mein Arschloch sauber, geiles Erlebnis ich sag's euch 😄😄😄

Dreistellungskampf mit beiden zum Schluss in doggy gekommen und ab ins Conti mit den Nachfolgern.

Die etwas kräftigere würde ich auf Ende 30 schätzen.
    Die dünnere auf Anfang 30.

Wdh 200%

Zitat von Mr. Bombastic Beitrag anzeigen
    Nun ja Freunde, ich bin jahrelang stiller Mitleser und habe nie etwas gepostet aber heute muss es passieren, denn was ich in Dietzenbach erlebt habe ist unbeschreiblich.

Kontaktaufnahme ging reibungslos über WhatsApp, die Damen die dort hausen sprechen ganz wenig Deutsch, mit Englisch kommt mal definitiv weiter.

Termin ausgemacht 2 Damen für 150/30 (All Inclusive)

Ich wurde herzlich empfangen und da ich von der Arbeit kam, nahm ich sofort die Dusche an.

Nicht mal richtig fertig stand schon eine von den beiden im Bad um mich abzutrocknen. Noch nie sowas erlebt. Dachte okay das wird was heute, war schon den ganzen Tag geil wie sonst was.

Aufs Bett, und beide auf mich gestürzt wie hungrige Löwen, die eine lutscht besser als die andere, während die etwas kräftigere mir ein richtig geiles deep throat verpasst, leckt die dünnere und wahrscheinlich jüngere mein Arschloch sauber, geiles Erlebnis ich sag's euch 😄😄😄

Dreistellungskampf mit beiden zum Schluss in doggy gekommen und ab ins Conti mit den Nachfolgern.

Die etwas kräftigere würde ich auf Ende 30 schätzen.
    Die dünnere auf Anfang 30.

Wdh 200%
    Wie sah es denn sonst mit der Service aus?
    Konnten beide Anal genommen werden?
    Zungenküsse?

Kommentar

Jap, alles dabei, gehen gut mit bei anal, beide.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (25.11.2025), Fotzenfreund 100 (24.11.2025)

Zitat von Mr. Bombastic Beitrag anzeigen
        Du bist seit gestern angemeldet! Schätze der Bericht ist mehr Werbung (und Warnung) als ein Erfahrungsbericht!

Kommentar

Pete202 (25.11.2025)

Servus,
          bin auch ein stiller Mitleser😜 und kann mir das gut vorstellen, denn ich war bei den beiden Viet-Girls vor wenigen Wochen zu Gast in Mannheim…250.- für beide, eine Stunde mit dem gewünschten „Full Service“ ohne extra Zahlungen.
          Lockere Ladies, lustig und ein bißchen verspielt. Konversation würde auch halbwegs auf Deutsch funktionieren, aber ich bevorzuge Englisch wie ich es von meiner Thai-Stammdame gewohnt bin.
          Beide sehr reinlich schruppten sich unter der Dusche in der Hocke - ich verzichte drauf, da daheim geduscht…vielleicht ein Fehler, denn das Arschloch haben sie mir nicht geleckt
          Aber dann gutes Tempo aufm Bett: Die eine streckt mir gleich gierig ihre Zunge in den Mund, während die andere den Kolben bläst wie verrückt😛 Dann steigt die eine mir aufs Gesicht und ich darf beide Löcher lutschen - die Zweite sattelt auf und reitet im selben Moment🥳 Anschließend Order in Doggy und beide strecken mir ihre geilen runden Ärsche entgegen und ich bumse beide abwechseln in die Muschis…Versuch mal Anal, aber komm nicht rein, die eine dreht sich um und ich fingere ihre geile große Muschi während ich die andere weiter bumse mit meinem Daumen in ihrem Arschloch✌️
          So, einziger Haken: die eine steht auf und bedient im Nebenzimmer einen anderen Kunden, aber Zeit war eh schon bald rum - der anderen mit tiefem Daumen im Arsch die Muschi beglückt 🫶
          Zum Abschluss will ein paar Erinnerungsfotos🤣 ohne Gesicht wird kommuniziert und beide springen aufs Bett und strecken mir ihre geilen Rundungen und Löcher entgegen
          Fazit: Geil! Und absolut zu empfehlen 👍

Kommentar

Fotzenfreund 100 (25.11.2025), petjansen (25.11.2025), hansdampf23 (25.11.2025)

Zitat von Erectus999 Beitrag anzeigen
            …Versuch mal Anal, aber komm nicht rein, 👍
            Pro Tipp: Gleitmittel!

Kommentar

Achtung Fake!!! Wir haben termin ausgemacht, wir haben die ganze zeit geschrieben. Vor tür macht mir keiner auf. Es ist ein Hochhaus wo sehr viele menschen leben. ich habe an das schlimmste gedacht. Daraufhin schrieb sie mir komm hoch. Ich habe nochmal gewartet und es kam nichts raus. Achtung hier läuft definitiv was falsch

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Pro Tipp: Gleitmittel!
                Ja, mein Guter - hatte schon lange keinen Dreier mehr…da bewegt sich der IQ eines Mannes eher unterhalb 🤣

Kommentar

Dass eine der Damen in der gebuchten Zeit schon mal einen anderen Kunden bedient, ist ein NOGO, auch wenn es vorher mit den beiden Damen Spaß gemacht hat und die Zeit „schon bald rum“ war.

Kommentar

Weiß nicht ob du schon mal intensiver mit Asiatinnen zu tun hattest - die haben so ihre eigene Weltanschauung 😜
                    Mein Motto: Immer freundlich sein!
                    Und dann bekommt auch viel mehr als bei anderen🙏
                    Hab ihr gesagt: Nächstes Mal bringst du ihn mit hier rein und wir machen ne Gruppensex-Party 😛
                    Fand sie lustig😂
                    Zuletzt geändert von Erectus999; 25.11.2025, 20:29.

Kommentar

Na ja, wenn Du Dir da so sicher bist…und Dir so ne Nummer gefällt…
                      Ich würde mir schon aussuchen wollen, mit wem ich dort nen Vierer mache. Da bin ich eher konservativ..

Kommentar

Vielleicht mal hier im Forum unter "Vietnam-Girls in Dietzenbach" nachlesen. Da gibt es noch mehr Infos, dürften die selben Mädels mit ähnlichen Erfahrungen von anderen Foristi sein.

Nicht mein Ding, da bin ich raus ;-)

Kommentar

Lädt...
                        X