Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Spring- Anfrage bitte per WhatsApp
63755 Alzenau
0152-19430335
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

Nur per WhatsApp

Endlich in deiner Stadt!!!! 100 Original Foto
ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Sie beherrscht die Z*ngen/Body-Massage, eine
außergewöhnliche Art der japanischen
erotischen Ganzkörper-Massage mit speziellem
Massage Gel.

Probiere es aus !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spring in Alzenau

Ich habe heute Spring in Alzenau besucht. Der Termin wurde über WhatsApp vereinbart, und ich entschied mich für 30 Minuten/100 €. Als ich an der Adresse ankam, öffnete mir eine Frau in schwarzer Lingerie die Tür. Ich erkannte sie sofort als die Frau auf den Werbefotos, aber in Wirklichkeit sah sie noch jünger und hübscher aus. Sie hatte eine super sexy Figur, wie ein chinesisches Model

Sie sprach Englisch und etwas Deutsch, die Kommunikation war also überhaupt kein Problem. Sie hieß mich höflich willkommen. Es war eine saubere und ordentliche kleine Wohnung. Sie zog sich aus und enthüllte ihre vollen, festen Brüste und ihre runden Hüften. Ihre Maße entsprachen der Anzeige, und sie hatte eine wohlgeformte Figur. Genau das hatte ich mir gewünscht.

Während ich im Bett lag, streichelte sie mich zunächst sanft mit ihren Fingerspitzen, um meinen ganzen Körper zu entspannen. Dann leckte sie mir zärtlich vom Ohrläppchen hinunter zu meinem Bauch und schließlich zu meinen Hoden und meinem Gesäß. Anschließend half sie mir, ein Kondom überzuziehen, und verwöhnte mich mit einem angenehmen, relativ langen Oralsex. Währenddessen lächelte sie und blickte mich zärtlich an, was meine sexuelle Lust weckte!

Dann hatten wir in verschiedenen Stellungen Sex, zuerst in Missio, dann im Doggy und schließlich ritt sie auf mir. Sie war völlig hingerissen, ihre Stöhnen waren sehr süß, und manchmal flüsterte sie mir sanfte, ermutigende Worte ins Ohr, was mich glücklich und entspannt fühlen ließ! Nachdem wir gekommen waren, hielt sie mich fest und streichelte sanft meinen Körper, sodass ich mich beruhigen konnte. In der verbleibenden Zeit massierte sie mir sanft Hände, Rücken, Taille und Beine.

Ich fühlte mich nach der Therapie viel glücklicher und entspannter als irgendwo sonst. Spring war während der gesamten Therapie unglaublich aufmerksam, professionell und geduldig! Es war wirklich eine lohnende Erfahrung. Wenn ich Zeit habe, werde ich erneut einen Termin vereinbaren.

Empfehlungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (02.12.2025), Hammelrase (27.11.2025)

Schöner Werbetext 😂
    Das die Dame vor Ort den Fotos 1:1 entspricht, wäre in der Location das eretw Mal..
    ​​​Sorry - aber unglaubwürdig!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (02.12.2025), michael1337 (02.12.2025)

Kenne die Location nicht, aber der Text ist schon sehr „merkwürdig“. KI-generiert und dann wieder vermenschlicht?! I don’t know.

Kommentar

Warten wir mal ab, ob wir von ihm noch mehr zu lesen kriegen.
        Durch KI generierten Texten gehört die Zukunft.
        Das heisst, die Berichte hier müssen mit noch größerer Zurückhaltung aufgenommen und bewertet werden.

Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich hier im Forum selten so gute Zeichensetzung sehe. Das fällt schon auf! Sorry an alle! 😅

Kommentar

Lädt...
          X