Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema - NEU IN DER STADT

Spoiler: ich habe in den unendlichen Weiten des Internet- Universums nichts über die Dame gefunden, also habe ich mich zum Experiment entschieden

Die Dame: dunkelgefärbte Haare, aufgespritze Lippen, jede Menge Tattoos, geiler schlanker Body, Brüste gemacht, Alter ca. 25 Jahre ... kann nicht sagen, ob es die Dame von den Bildern ist

Die Lokation: im Osthafen, altes Haus, na ja ...

Die Preise: 304120, 454150, 604180

Die Nebensache: Termin über WhatsApp gemacht, sie empfing mich nackt, vor Ort den Service hinterfragt, Antwort: hätte sie doch geschrieben, Bauchgefühl sagte nur 30 Minuten, der geile Body ließ mich bleiben ... wenn das Blut nach unten strömt; Geld übergeben, ausgezogen, auf's Bett gelegt, jetzt kam die Ansage, die Brustwarzen wären sehr empfindlich und tabu, habe ihr gesagt, ich respektiere es, auch, wenn ich es nicht verstehen könnte und warum sie es nicht früher gesagt hätte ... rhetorische Frage: hätte ich mein Geld jetzt noch zurückbekommen, wenn ich abgebrochen hätte? In diesem Moment glaubte ich nicht daran und dachte mir, das Beste daraus machen; Blowjob war gar nicht mal so schlecht, Eier lecken trotz Aufforderung nur mit der Zunge gestreift; habe dann versucht, sie zu Lecken, sie schien es zu ertragen, ich habe es dann beendet, wollte sie nicht langweilen; sie wollte Doggy und nach wenigen Sekunden kam künstliches Stöhnen und die Aufforderung abzuspritzen, in den Reiter gewechselt und wieder die Aufforderung zum Abspritzen, ich habe dann Gas gegeben und ihr den Gefallen getan, ich wollte sie nicht weiter belästigen; schon war sie runter vom Bett und am Handy, ich habe mich angezogen, auf die Frage, ob alles gut wäre ... erklärte ich ihr, bei anderen Damen mehr für mein Geld zu bekommen. Ihre Antwort: habe ich dir dein Geld aus dem Portemonnaie geholt oder hast du es mir gegeben ... na gut, so kann man es auch sehen, eine weitere Diskussion habe ich mir erspart und bin zur Tür raus

Fazit: Wir waren in unterschiedlichen Universen unterwegs, kann vorkommen ... Experimente wage ich erstmal nicht mehr

Auf dem Weg zum Auto sehe ich von einer meiner Stammladies in WhatsApp die Info, sie ist ab Sonntag in Ffm. Ich weiß, wo ich morgen die Kerze anzünde und ich weiß, ich werde zwei Tage breitbeinig durch die Gegend laufen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.12.2025), moravia (30.11.2025)

Danke an den Kollegen für die Warnung.

Ich habe sie oft angeschrieben ab seid Dienstag ist sie nicht mehr Online gewesen hatte nie auf Nachrichten geantwortet

die Wachtel

Fazit

die Nummer lösche ich

Kommentar

Lädt...
    X