Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebony (Le Secret - F-Höchst)

Vor ein paar Tagen überkam es mich plötzlich, und da ich ein bißchen Zeit und ein bisschen Geld hatte, rief ich erst bei Olimpia an, um zu hören, ob Melanie, mein absoluter Liebling zu haben sei. War nicht.

Damit waren alle Möglichkeiten offen. Probier doch mal Le Secret aus, dachte ich mir. Hingefahren, geklingelt -und auf machte eine schwarze Perle. Da fiel's mir ein: Ebony.

Ich kannte sie noch von ihrer Zeit bei Olimpia in Hofheim und war gespannt, wie es wohl heute werden würde.

Das Ambiente ist sehr stilvoll, alles neu und sehr sauber, wie geleckt. Nach einer Dusche ging es auf die Matratze, wo Ebony sich mir widmete mit allem, was sie hat: wunderschöne, mittelgroße Brüste mit langen Nippeln, zarte Haut, ein fester Po, eine rasierte P...y und viel Technik und Professionalität!

Sie widmete sich erst, wie gewohnt, meinem Rücken, griff immer wieder nach vorne durch, um Ihn schön steif zu bekommen, fragte bald, ob ich mich umdrehen wollte und nahm sich die Zeit, um mich in aller Ruhe und genüßlich zum Höhepunkt zu bringen. Und weil ich brav war, durfte ich sie nicht nur streicheln, da, wo es am schönsten ist, sondern auch in ihre enge Höhle eindringen - mit dem Finger, versteht sich.

Zum Schluß ein bißchen Geplauder, wie mit einer alten Freundin.

Alles in allem sehr schön, aber das nächste Mal gehe ich doch wieder zu Melanie: Denn irgendwie sprang der Funke nicht über, Ebony war doch eine Spur, eine kleine Spur zu distanziert. 1- sozusagen. Immer noch Spitzenklasse, keine Frage.

Ich bin schon ein bisschen baff, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe.

Ich habe mir schon einige Male die Bilder von Ebony angeschaut. Heute sind neue Fotos von ihr in der Anzeige von secret. Scheint eine ganz heiße Frau zu sein und du ziehst die "Durchschnittsfrau" Melanie vor.

Mir würde es helfen, wenn du das mal begründen könntest.:)

Kommentar

Hallo Lichtblick,

ich finde, dass Normalguy das bereits geschrieben hat. Mit ging es, damals noch in Hofheim, auch so.
      Professionalität und der nicht überspringende Funke, für mich bestens beschrieben.
      Gruss

Kommentar

Zitat von Lichtblick Beitrag anzeigen
        Ich habe mir schon einige Male die Bilder von Ebony angeschaut. Heute sind neue Fotos von ihr in der Anzeige von secret. Scheint eine ganz heiße Frau zu sein und du ziehst die "Durchschnittsfrau" Melanie vor.

Mir würde es helfen, wenn du das mal begründen könntest.:)
        Optik und Performance sind nicht notwendigerweise deckungsgleich.
        (Habe da schon übelste Erfahrungen gemacht)
        Wenngleich ich persönlich bei beiden SUPER bedient wurde.
        Melanie ist, wenn auch nicht der super Optikkracher, eine SUPERSUPER liebe, zärtliche anschmiegsame Gespielin. Hatte bei Ihr die Kaisermassage (mit Bad vorneweg). War so super, werde ich sicherlich wiederholen.

Kommentar

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Ich kam mit Ebony nicht klar, Chemie stimmte nicht (damals in Hofheim), egal kommt mal vor, aber Melanie ist einfach von Nähe und dem eigenen Spaß an der Sache kaum zu toppen....
          Habe mich eben gerade mal wieder ausgiebig davon überzeugt!!
          (vgl http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=melanie)

und Kaisermassage bei ihr ist der Hammer... schon allein des winzigen Bikinis, den sie zu Anfang trägt und den es in der Wanne Spaß macht spielerisch auzuziehen...
          Zuletzt geändert von Gast_00005; 09.08.2008, 17:02.

Kommentar

Zitat von normalguy Beitrag anzeigen
            Denn irgendwie sprang der Funke nicht über, Ebony war doch eine Spur, eine kleine Spur zu distanziert. 1- sozusagen. Immer noch Spitzenklasse, keine Frage.
            Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Die Gefühle und Erlebnisse auch.

Für mich ist Ebony die Allergrößte. :p

Tut mir leid für: Angela, Ana, Alexa, Marie, Anna, Susanne, Rebecca, Celine, Elisabeth, Maria, Miriam, Noemi, Eva, Lea, Christina, Lena, Judith, Sarah, Sina, Charlotte, Ursula, Nelly, Pippa, Jane, Eva, Sarah, Rahel, Rebekka, Lea, Marie, Tabea, Johanna, Katharina, Greta, Olimpia, Barbara, Anna, Maria, Elisabeth, Julia, Isolde, Barbara, Arabella, Kiara, Nicole, Renate, Eva, Roswitta, Brigitte, Marion, Cassandra, Soraya, Elvira, Ankatrin, Mina, Julia, Gabriela, Michelle, Michaela, Anelka, Aleksija, Francesca, Anastasija, Louisa, Maria, Lena, Hannah, Emma, Diana, Kristine, Kris, Fema, Melina, Melissa, Vanessa, Claudia, Aisha, Melanie, Lavinia, Cynthia, Estelle und all die anderen schönen Frauen, die ich bisher besucht habe.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Die Gefühle und Erlebnisse auch.
              Ja, eben. Sonst bekäme ich ja keinen Termin mehr da, wo ich mich am wohlsten fühle, weil sie ausgebucht wäre.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X