Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Wolke 7
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Gewerbegebiet Ober-Roden
Zur Homepage
0179-3619685
  • 40 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich will dass du sofort bei mir vorbei kommst und deinen
harten R**men in mich rein schiebst!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer
Hausdame nach.

0179-3619685

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Wolke 7 - Tolle skinny Lady!

Guten Abend zusammen!

Telefonische Terminvereinbarung war 2,5 Std. vorher kein Problem.

Als ich später dort ankam, öffnete mir die gefühlt 5.Hausdame. An Ansprechpartner kann man sich dort nicht gewöhnen. Ich wurde aber wirklich freundlich empfangen und sogar nach einem Getränkewunsch gefragt. Die bestellte Cola war zimmerwarm und fast abgestanden. Aber es gibt wichtigeres zu erzählen.

Als EVA den Raum betrat, war die Entscheidung zu bleiben gefallen. Alles wie vereinbart.
    120460 - ohne Extras. Ich habe auch nicht danach gefragt. Die Angebote stehen auf der Website, stimmten aber zumindest bei mir nicht. KB, fingern, Küsse und ein Extra wurden mir ohne Nachzahlung gestattet.

Jetzt mal zu Eva. Die Fotos und Angaben sind aktuell. Verständigung in Englisch ist okay. Haben auch privates austauschen können. Sie ist extrem schlank. Brüste sind eigentlich nicht vorhanden (kleines Gesäuge, aber irgendwie sehr geil). Hohe Schuhe und einen schwarzen durchsichtigen Body hatte sie an. Alles glatt, nur der Venushügel leicht stoppelig. Wellige Haare und das Alter ist laut ihr 44. Keine Tattoos und keine Piercings.

Das Französisch war wirklich sehr gut. Gefühlvoll und trotzdem intensiv. Sie ist für ihr Alter noch eng genug. Sie gab an, neu in dem Gewerbe zu sein. Falls das wirklich stimmen sollte, war das wirklich eine sehr gute Performance. Gut mitgegangen, leicht gestöhnt und sehr serviceorientiert. Schön auszucken lassen und keine Angst vor Sperma auf dem Körper. Alles easy.

Dusche davor und danach kein Problem. Nur das dünne Handtuch hält keine zwei Duschgänge hintereinander aus.

Zeit wurde eingehalten und die Verabschiedung war freundlich. Die Hausdame erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und gab was süßes mit auf den Heimweg.

Laut Eva bleibt sie noch bis kurz vor Weihnachten.

Fazit: Wer wirklich sehr skinny mag, ist bei ihr genau richtig. Sie ist halt keine 20 mehr. Eine tolle reife und dünne Frau. Bitte behandelt sie immer gut. Ich versuche sie nochmals zu besuchen. Mal sehen ob es (wieder so gut) funktioniert.

Schönen 1.Advent noch.

Gruß, Rudi81
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2025, 18:47. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (01.12.2025), MyLadies (01.12.2025), Chris89 (01.12.2025), Pan1 (01.12.2025), hansdampf23 (30.11.2025)

Waren es richtig Küsse oder ZK? Weil dort wir oft was versprochen und dann doch nicht eingehalten. Es steht auch im Service AV meinst Du das Sie diesen auch macht?

LG
    Markus

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen

Jetzt mal zu Eva. Die Fotos und Angaben sind aktuell. Verständigung in Englisch ist okay. Sie ist extrem schlank. Brüste sind eigentlich nicht vorhanden (kleines Gesäuge, aber irgendwie sehr geil). Alles glatt, nur der Venushügel leicht stoppelig. Wellige Haare und das Alter ist laut ihr 44. Keine Tattoos und keine Piercings.

Das Französisch war wirklich sehr gut. Gefühlvoll und trotzdem intensiv. Sie gab an, neu in dem Gewerbe zu sein. Falls das wirklich stimmen sollte, war das wirklich eine sehr gute Performance. Gut mitgegangen, leicht gestöhnt und sehr serviceorientiert.

Fazit: Wer wirklich sehr skinny mag, ist bei ihr genau richtig. Sie ist halt keine 20 mehr. Eine tolle reife und dünne Frau.
      Irgendwas hat die Dame (MILF) und ich habe sie in der Merkliste.

Dass die Brüste eigentlich nicht vorhanden sind, lassen die Bilder vermuten,
      was mich zu einer kurzen Frage führt. Kannst du was zu ihren Nippeln sagen? Klein, groß, erregbar?
      Ist sie für Cunnilingus empfänglich?

Danke, ich werde berichten…
      ML
      MyLadies

Kommentar

markus1968
        Ich habe nicht nach Extras gefragt. Deshalb kann ich auch nichts zu AV sagen.

Okay, die Küsse waren sehr dezent, aber durchgeführt. Teilweise auch gezüngel. Aber ich lege da ebenfalls nicht so großen Wert darauf. In der Summe waren es über die 60 Minuten vielleicht fünf Küsse.

Das eine von mir erwähnte „Extra“ möchte ich nicht erörtern.

Kommentar

markus1968 (02.12.2025)

@MyLadies:
          Die Nippel sind mittelgroß und erregbar. Es darf gespielt, geküsst und gesaugt werden. Auch „geknetet“. Alles top und irgendwie auch geil.

Cunnilingus = nicht mein Ding bei SDLs. Also auch nicht danach gefragt.

Kommentar

Nachtrag: Sorry, habe doch nochmal die Servicekarte von EVA gelesen.

KB und diverses Küssen ist ja bei Inklusivleistungen dabei.

Ich habe also nur das fingern und das von mir verschwiegene Extra umsonst bekommen. Ob zusätzliches Eierlecken dabei war… glaube schon. Es war ziemlich geil. Bitte entschuldigt meine Verwirrung.

Kommentar

MyLadies (02.12.2025)
            Lädt...
            X