Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daphne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daphne

Sie ist wieder in Frankfurt bis inklusive Sonntag. Danach hat sie geplant wieder Ende Dezember nach Weihnachten zu kommen. Eine von meinen Top 3 Mädchen. Ist eine süße zierliche Maus. Sehr freundlich und gepflegt aber auch sehr professionell für ihr Alter. Legt viel Wert auf Respekt und Hygiene. Traumhafte Zungenküsse aber nur bei ausreichender Hygiene!!!
    Sehr schöner Gf6. Habe sie seit dem ersten Mal im April schon mehrere Male besucht das letzte Mal am Montag.
    Eine absolute Empfehlung 🌹

Ja sehr hübsch. Aber mir zu viel Getunt. Lippen und Brüste sind aufgepeppt. Leider nichts für mich. Habe es lieber Natürlich.
    Nichts für ungut.
    Wem es gefällt.
    Mfg Ben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (04.12.2025)

Wo kommt die junge Dame denn her? Großbritannien?

Und wie sind die Preise?

Kommentar

Sie sieht sehr trainiert aus. Ist sie in echt auch so muskulös? Steh da voll drauf.

Kommentar

Sie kommt aus Italien hat aber auch arabische Wurzeln und ja sie macht Sport und achtet auch sehr auf die Gesundheit

Kommentar

Hallo Community
            War heute wieder bei Daphne die zwischendurch auch mal Amelie hieß. Ist seit heute wieder in Frankfurt und ich habe mich sehr gefreut weil es jetzt über den Jahreswechsel kaum gute Mädchen gibt. Die meisten mit denen ich positive Erfahrungen gemacht habe arbeiten in dieser Zeit nicht. Und wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe gehört sie zu meinen Top 3 Mädchen. Und natürlich ist sie nicht jedermanns Geschmack aber ich habe heute wieder traumhafte Zungenküsse bekommen einen ordentlichen Bj und sie ist sehr lange auf mich geritten wollte gar nicht mehr runter Kein Zeitdruck und wie immer bei einer Stunde sehr netten Ast gehabt. Sehr sympathisch und freundlich ist eine süße zierliche Maus und werde sie diese Woche natürlich wieder besuchen. Von meiner Seite aus wird es immer eine Empfehlung geben. Aber sie achtet sehr auf Respekt und Hygiene und dann kann man einen super Service erwarten.
            Lg Volverine

Kommentar

Wieviele Doppelmark haste denn gelöhnt?
              Was ist im Grundpreis enthalten und was gibt es sonst noch?

Kommentar

Hallo liebe Community, Sie hat eine neue Nummer (ungeplant) ich habe am Sonntag schon mal eine positiven Bericht über sie geschrieben unter der alten Nummer/Anzeige 015217953800
                ​​​Die neue Nummer lautet +4915215023411

Kommentar

Die Angabe 80B bei der Oberweite ist demnach nicht mehr korrekt?

Kommentar

Es gibt doch schon einen Thread aus Frankfurt. Damals hatte sie dunkle Haare...
                    Die Berichte sind schon aussagekräftiger als hier.

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1733697-daphne

Kommentar

War vor ca. einem halben Jahr bei Ihr. Hotel in der Frankfurter Innenstadt. Zimmer war ok.

Sie ist sehr nett, auch grds. bemüht und auch korrekt. Es war jedoch nicht so lustvoll, wie erhofft.

Küssen nicht wirklich möglich.

Sehr schön trainierter Körper, aber in Teilen (insbes. bei den Lippen für mich etwas zu künstlich).

Doggy war sehr gut (sehr hübscher hintern), reiten war auch prima, bei Misso war sie für meinen Geschmack etwas zu verkrampft.

80% Wdh.

Kommentar

Danke Jungs! Absolute Rarität ne Gymmaus auf ladies zu finden. Finde gibt nichts geileres.

Kommentar

Vielen Dank an die Verfasser der Berichte die Daphne empfohlen haben. Ich versuche nun schon seit einigen Tagen mein Glück. Gestern schrieb ich ihr und sagte: hey, sag mir einfach egal wann und ich komm vorbei. Zuviel Schreiberei , es war einfach nicht möglich einen Termin zu finden. Dann endlich vereinbarte ich mit ihr am Samstag einen Termin für Sonntag! Sehr geil! Sie bat natürlich um Bestätigung des Termins eine Stunde vorher. Kein Problem. So pünktlich war ich noch nie, den Termin genau 60 Minuten vorher zu bestätigen. Und ich fuhr auch schon los weil Parkplätze in dieser Gegend schwer zu finden sind. Dann schreibt sie mir: ein anderer hätte vor mir bestätigt und da der Kollege länger bleiben würde, würde sie ihm den Vortritt geben. Rein wirtschaftlich voll verständlich aber dann brauchen wir das Ganze Termin-Bestätigungs Dings auch nicht mehr oder? Bin ja nun auch schon ne Weile mit dem Hobby unterwegs aber das ist mir so auch nicht passiert. Das waren meine 5 Cents zu Daphne. Hope it helps. So long

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (06.01.2026)
                          Lädt...
                          X