Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Die Dame: entsprach den Bildern, war nicht ganz so intensiv geschminkt, sollte das Asia-Lotto es gut mit mir meinen?
Die Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
Die Lokation: moderne große Wohnung in einem Bürohaus, nicht weit vom Rewe Center, am Ende einer Sackgasse
Die Speisekarte:
30 minutes 120 €, Fuck dreepthrot french kiss 69
60 minutes 170 €, All service , Fuck dreepthrot french kiss anal sex 69 Oil massages X2
Die Nebensache: geduscht, auf die Spielwiese, guten BJ bekommen, die Brüste erkundet, fest, kein Silikon zu fühlen, keine Narben ... in tiefere Gefilde gewandert ...
Narben, ich bin kein Chirurg, aber da muss eine Veränderung stattgefunden haben ... kein richtiger Adamsapfel zu sehen, keine Narben an der Brust ... keine Ahnung, wie das zusammenpasst; ich muss zum Augenarzt, irgendwas habe ich übersehen, werde alt! Na ja, meine Standfestigkeit war schlagartig weg, da hat der Kopf nicht mehr mitgemacht.
Fazit: ok, die Dame muss nicht sagen ob sie vielleicht in früherer Zeit ... aber ich wüsste schon gerne, worauf ich mich einlasse!
Wer drauf steht oder es mal ausprobieren möchte, jeder entscheidet selbst.
Die Dame: entsprach den Bildern, war nicht ganz so intensiv geschminkt, sollte das Asia-Lotto es gut mit mir meinen?
Die Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
Die Lokation: moderne große Wohnung in einem Bürohaus, nicht weit vom Rewe Center, am Ende einer Sackgasse
Die Speisekarte:
30 minutes 120 €, Fuck dreepthrot french kiss 69
60 minutes 170 €, All service , Fuck dreepthrot french kiss anal sex 69 Oil massages X2
Die Nebensache: geduscht, auf die Spielwiese, guten BJ bekommen, die Brüste erkundet, fest, kein Silikon zu fühlen, keine Narben ... in tiefere Gefilde gewandert ...
Fazit: ok, die Dame muss nicht sagen ob sie vielleicht in früherer Zeit ... aber ich wüsste schon gerne, worauf ich mich einlasse!
Wer drauf steht oder es mal ausprobieren möchte, jeder entscheidet selbst.

Kommentar