Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
Benzstr. 11
63110 Rodgau
Rodgau-Ladies
Zur Homepage
06106-2663030
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Komm her – ich mache dich fertig… im besten Sinn

Normalen Sex bekommst du vielleicht zu Hause – aber bei mir lernst du, was echte Leidenschaft ist. Meine Gier trifft deine Lust, und ich verspreche dir: Deine Gedanken an mich werden dich hart verfolgen.

Man sagt, ich sei ein Phänomen – nicht nur schön und sexy, sondern so frech, charmant und heiß, dass man mich süchtig macht. Und genau das tue ich. Mein Lächeln verführt… und mein Körper erledigt den Rest.

„…wenn die Chemie stimmt…“
Komm zu mir und lass uns einen Cocktail mischen, der dich zittern lässt. Ich will spüren, wie sehr du mich willst.

Ich warte auf dich.
Kuss, Lina

06106-2663030
oder
0176-32665271

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina

Ich habe Lina neulich bei den Rodgau Ladies besucht, die Preise sind dort

Für eine schöne Stunde mit küssen blasen, lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen bekomme ich 130 Euro, für die halbe Stunde 90 Euro. Selbstverständlich ist dabei auch ein Massage dabei. Extras können hier vor Ort besprochen werden

110440 geht auch, das hatte ich gebucht. Extras wie ZK kosten eigentlich 20€, sie wollte 50€. Körperküsse sind eigentlich inklusive, Lina wollte dafür aber 20€ haben. Ich habe nicht schlecht gestaunt, schob ihre Unkenntnis der üblichen Preise aber darauf zurück, dass sie neu war in dem Laden. Eventuell hat sie sich angepasst, daher vorher bei der Hausdame fragen.

Sie kommt den Bildern schon sehr nahe, bei manchen Bildern könnte man meinen, sie trägt eine Perücke, tut sie aber nicht. Sie ist meines Erachtens hübscher im Gesicht, die Body-Bilder sind sicherlich älter. Sie hat einen ganz schönen Bauch bekommen mittlerweile, passt nicht zu den hübschen langen Beinen und dem Rest. Deutsch ist nicht ihre Stärke, sie unterhält sich lieber auf Englisch. Im Profil steht auch, dass sie russisch ist, mir sagte sie, sie sei aus Polen mit russischem Vater.

Nach der Dusche ging es dann im Bett auch gleich los, ich bat sie, sich zu entkleiden und habe meine 20€ Einsatz fürs Lecken bestmöglichst ausgenutzt. Irgendwann zog sie mir ein Gummi über und blies mich vorzüglich. Wir legten noch einen 69er hin, dann vögelte ich sie von hinten. Sie hatte damit kein Problem, griff aber immer wieder nach meinem Schwanz, wohl aus Angst, ich hätte den Gummi abziehen können (vielleicht ist sie dahingehend schon mal verarscht worden). Dann bat ich zur Missio, ich konnte tief einlochen und kam zwangsläufig zum Höhepunkt. Da war wieder der Griff an meinem Penis, sie ließ mich auf mein Bitten hin zwar auszucken, vergewisserte sich aber, dass nichts daneben ging.

Sie ist eine feine, liebe Hure, nochmal werde ich sie aber nicht besuchen, da mir ihre Preispolitik zu undurchsichtig ist.
Lädt...
X