Kurzfristig einen Termin bekommen. 1 Stunde 120 €. Es war Betrieb. Die haben wohl mehrere Duschräume. Vorher geduscht. Mundwasser und Becherchen waren vorhanden. Sie ist jung, hübsch und süß. Wir sind gleich aufs Bett. Sie bläst ausdauernd. Kuscheln war auch möglich. Wenn man sich so gegenüber liegt und ansieht könnte man sich verlieben. Sie spricht ein paar Worte deutsch und ein paar Worte englisch. Außer Blasen, kuscheln und Petting haben wir nichts unternommen. Aber ich mag sowieso lieber GF6. Obwohl wir uns nicht geküsst haben, habe ich trotzdem ein gutes Gefühl dabei, wenn ich an sie denke. Also wenn jemand eine junge hübsche Frau sucht für GF6 und auf küssen verzichten kann ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bianka - Wolke 7
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (22.01.2026), BritishGentleman (21.01.2026), Rodeo77 (20.01.2026), hansdampf23 (20.01.2026) -
Ich wollte keinen Sex. Wir haben es uns gegenseitig mit der Hand gemacht beim kuscheln und Petting. Ich fand es schön. GF6 halt. Ohne Stellungskampf. Aber halt auch ohne Küssen. Und weil einer per PN fragte, ob die Brüste wirklich so groß sind: Sie hat den BH angelassen.
Kommentar
-
Geschmäcker sind verschieden. Deshalb freuen wir uns auf deine Berichte über Frauen, welche einen aus deiner Sicht tollen Busen haben.Zitat von tm52 Beitrag anzeigen
Vielleicht auch besser wenn dieser angeblieben ist, was man so von der Seite auf einen Bild sehen kann.
Beiträge darüber, welche Brüste dir vom Bild her nicht so gefallen, sind nicht so interessant.
Ein Naturbusen, welchen man auch bespielen darf (gehört meist auch in meine WA Anfrage), ist mir (und ich denke vielen) lieber, als harter Silikon -
nur zum Anschauen
MyLadies
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Phallus (10.02.2026), Probestecher (23.01.2026), bueno-cabron (23.01.2026), Gentleman1985 (22.01.2026) -
Gut gebellt , denke in Deutschland gibt es immer noch Meinungsfrei hat wenn dir das bekannt ist. Und hatte ich was oder über Silikon geschrieben?!Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind verschieden. Deshalb freuen wir uns auf deine Berichte über Frauen, welche einen aus deiner Sicht tollen Busen haben.
Beiträge darüber, welche Brüste dir vom Bild her nicht so gefallen, sind nicht so interessant.
Ein Naturbusen, welchen man auch bespielen darf (gehört meist auch in meine WA Anfrage), ist mir (und ich denke vielen) lieber, als harter Silikon -
nur zum Anschauen
Aber wenn du lieber auf dn Boden rumkriecht und die Bälle auffängst ist das natürlcih deine Sache und interessiert auch nicht wirklich.
Kommentar
-
Sie hat den BH von sich aus angelassen. Vielleicht geniert sie sich. Ich fand es erotisch. Was heißt küssen angeboten? In der Beschreibung steht ZK. Aber es war ohne küssen. Sie hat mündlich nichts von küssen gesagt. Sie spricht wohl nicht gut deutsch und englisch. In der Beschreibung steht sie kommt aus Moldawien. Wer aus Osteuropa kommt, kommt vielleicht mit russisch weiter. Es war auch ohne Sex. Ja, das klingt jetzt nicht sehr serviceorientiert, aber ich fand es schön. Ich würde wieder hingehen. Sie hat auch gut geblasen. Es gibt Frauen, die sind laut Beschreibung Ende 20 oder älter, aber wenn ich die bei einer Vorstellungsrunde sehe, würde ich mich auch kostenlos nicht mit ihnen paaren wollen. Und es gibt Frauen, die würde ich auch kostenlos nicht küssen wollen. Bianka würde ich küssen, aber es fand kein Küssen statt. Sie ist jung und keck, wie eine junge Erwachsene eben. Das hat was von Lolita oder von einem Lolita-Effekt. Mit älteren Frauen kann man vielleicht mehr zusammen unternehmen, aber Bianka punktet mit ihrem jungen Alter. Und sie ist hübsch. Und 1 Stunde kostet nur 120 €. Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr kostet 1 Stunde nur 100 €.Zuletzt geändert von Eric07; 10.02.2026, 07:58.
Kommentar
Stichworte:
0179-3619685,
163 cm,
19 jahre,
69,
80c,
albert-einstein-str. 7,
av,
bianka,
bianka - wolke 7,
dt,