Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bj queen Dilek - Keine Anrufe
    63505 Langenselbold
    0163-3334235
    • 45 Jahre 
    • 85D 
    • KF 40 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • orientalisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    • VE 
    Mit meinen 45Jahren habe ich heiße, weibliche Kurven, die dich um den Verstand bringen werden! Meine Leidenschaft für S** ist fast grenzenl., und mit meinem versa*ten Wissen ziehe ich dir die Hose aus, bevor du „Wow“ sagen kannst. Traust du dich, mit mir die Sau herauszulassen?

Komm, ich zeige dir, wie versa*t Spaß wirklich geht!

Ich starte gern mit ’nem saftigen Tit** fu** oder ich lasse dich mit meinen Brüsten spielen, während ich dich schön mit dem M*nd verwöhne. Spoiler-Alarm: So höre ich auch gern auf entweder du mir schön auf die Ti**en, oder ich bl**e dich bis zum krassen Höhepunkt. Ich bin eine Frau, die ihre Natürlichkeit mit Stolz trägt authentisch und voller sinnlicher Energie.
    Meine üppigen, weiblichen Formen sind eine Einladung,
    die Schönheit der Weiblichkeit in all ihren Facetten zu feiern.
    Meine eigene Lust entfacht, wenn du meinen Körper zärtlich
    erkundest, meine Haut mit sanften Berührungen zum Beben
    bringst, wir uns in innigen Küssen verlieren, meine Brüste mit
    Hingabe liebkost werden und du mich mit leidenschaftlicher
    Zuwendung verwöhnst. Diese Momente wecken in mir das
    unbändige Verlangen, dich ganz nah zu spüren, in einer
    Vereinigung voller Intimität und Feuer.

Bereit für ’ne Runde pure Lust? Dann meld dich, Süßer, und lass uns die Sau rauslassen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bj queen Dilek - Keine Anrufe

Habe vor ein paar Tagen ein Treffen mit Derya und Dilek gehabt.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp einwandfrei.

Vereinbart CBT, FS HE mit 80430 für jede der beiden.

Optik: Nichts spektakuläres. Die Bilder von Dilek passen halbwegs. Beide gewöhnliche Figur von untrainierten 45-55jährigen mit kleinem Bauch.

Kommunikation vor Ort: Beide sind aus Georgien und sprechen kein Wort deutsch oder englisch, Kommunikation erfolgte ausschließlich über ein Übersetzungstool auf Dileks Handy, in das ich sprechen durfte.

Beide sehr freundlich, sehr bemüht und sehr offen auf meine Wünsche eingegangen. Zeit und Service wurden eingehalten.

Beim CBT haben sie sich Mühe gegeben, jedoch mangels Erfahrung leider nicht viel Schmerzen verursacht. Facesitting und HE waren gut. :)

Danach war leider kein Duschen möglich, weil die Dusche kaputt ist. Ich konnte mich am Waschbecken ein bisschen frischmachen und bekam ein bereits feuchtes Handtuch. :(
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (26.01.2026), der_Finne (25.01.2026)

Ich frage das, weil ich es nicht verstehe. Und ich meine die Frage ernst: bist du Masochist?

Nur um das einordnen zu können. Danke.

Kommentar

Hey bogeyplayer :)

Alles gut, du darfst gerne alles fragen.

Instinktiv hätte ich direkt mit Ja geantwortet, habe mir aber grad nochmal die Definition durchgelesen, da es im Bereich Fetisch sehr viele Facetten gibt, die teilweise miteinander verschmelzen und von vielen missverstanden werden, sowohl von den Lesern hier als auch von Huren und sogar von vielen Dominas.

Es gibt sicher viele andere Menschen, die Masochisten sind und wieder ganz anders drauf sind als ich. Mir helfen bestimmte Schmerzen und Kontrollverlust, meinen Höhepunkt zu erreichen. Dies allein reicht jedoch nicht, weswegen ich nie beim CBT allein komme sondern immer noch FS und HE benötige. Auch wenn ich nicht ganz die Definition erfülle, ist "Ja" die ehrlichste Antwort auf deine Frage.

Das bedeutet nicht, dass ich Klischees wie Ins Gesicht spucken lassen, Stiefel lecken usw. wünsche. Und Schmerzen vom Auspeitschen, Stromstöße oder Verbrennungen von Zigaretten sind auch gar nicht meins. Das ist dann von Mensch zu Mensch individuell anders. ;-)

Kommentar

Danke für die Antwort. Das mit den Zigaretten beruhigt mich 😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Kules (26.01.2026)
          Lädt...
          X