Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Lilly
63450 Hanau
0174-4040854
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP!

Hallo !
Ich bin Lilly,
eine verspielte und leidenschaftliche Frau.
Gerne versuche ich Dir Deine Wünsche zu Erfüllen.
Ich habe einen schönen Busen und eine f*uchte M*schi,
die auf Dich wartet. Lass Dich verwöhnen,
von asiatischer Sinnlichkeit

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Lilly

Ihre Preise sind 15/50 30/100 und 60/150.

In echt bzw heute sieht sie nicht mehr so schlank aus, wie auf den Bildern...locker +10kg, deshalb habe ich nur die kurze Nummer gewählt!

Selbst das war es nicht wert.

Es fing schon an, dass sie ihr Oberteil an gelassen hat...

Laut Setcard über Whatsapp ist küssen dabei/verschiedene Stellungen usw

Küssen wurde abgelehnt (Ich bin gepflegt, darin liegts nicht)
    Doggy wurde direkt abgelehnt. (Wtf?)

Sie dann halt auf dem Rücken gelegt, statt das Kissen unter Ihrem Po, lag es unter Ihrem Oberrücken, was Missionar sehr erschwert hat...

Kennt ihr das, dass man nur noch schnell kommen möchte? So hat es sich angefühlt...mit bisschen Kopfkino, war es zum Glück schnell vorbei!

Ich frag mich, warum ein Forumkollege, ihr im Aussehen und Leistung jeweils 10 von 10 Punkten hier geben konnte 🤦🏽‍♂️

Ich gehe selten ins Laufhaus, aber die 20€ Nummern, die ich dort erlebte, waren um Welten besser!

Das einzig Schöne waren ihre Haare. Das blasen war ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (27.01.2026), Probestecher (27.01.2026)

Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    Ihre Preise sind 15/50 30/100 und 60/150.

In echt bzw heute sieht sie nicht mehr so schlank aus, wie auf den Bildern...locker +10kg, deshalb habe ich nur die kurze Nummer gewählt!
    Also +10 Kg sind jetzt wenn man sich die Bilder anschaut aber auch nicht der Weltuntergang. Wärste gegangen, vielleicht hatte es auch einfach nicht gepasst und bei ner Sparnummer darf man keine Hochzeitsnacht erwarten.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Also +10 Kg sind jetzt wenn man sich die Bilder anschaut aber auch nicht der Weltuntergang. Wärste gegangen, vielleicht hatte es auch einfach nicht gepasst und bei ner Sparnummer darf man keine Hochzeitsnacht erwarten.
      Also man sollte mit aktuellen Fotos werben!

Das hat nichts mit Hochzeitsnacht zutun...wenn die 50€ Variante schon unterirdisch ist, wird es nicht besser, wenn du 150€ zahlst, glaub mir...(meistens so)

Die 10kg waren so daher gesagt, kann natürlich auch mehr sein...

Kommentar

Nichts für ungut, Chris, aber wenn du auf ladies.de eine SDL findest, die mit aktuellen Bildern wirbt, ist das schon fast wie ein Fünfer im Lotto. 😅

Kommentar

Zitat von Hammelrase Beitrag anzeigen
          Nichts für ungut, Chris, aber wenn du auf ladies.de eine SDL findest, die mit aktuellen Bildern wirbt, ist das schon fast wie ein Fünfer im Lotto. 😅
          Ich kenne gleich mehrere SDL auf Ladies.de, die mit aktuellen Bildern werben. Sollte ab morgen Lotto spielen...😅

Beste Grüße
          Michy007
          Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Gude zusammen,

ich war auch bei ihr (100 für 30) und habe geteilte Gefühle. So "schlimm" wie von Chris beschrieben, war es bei mir deutlich nicht, aber den Beitrag in einem anderen Regionalforum hier kann ich auch persönlich nicht ganz nachempfinden. Ich halte mich diesmal auch wirklich ganz kurz:

Optik:
            Mag sein, dass die +10 kg hin kommen, aber wie auch im Beitrag zuvor angemerkt, ist das nicht schlimm. Sie hat eine "normale", durchschnittliche Figur. Also auf keinen Fall "fett", noch nicht mal mollig m.E. "Normaler Durchschnitt" eben. Mich hat eher das abweichende Alter gestört. Ich bin schlecht im Schätzen, aber m.E. steht in jedem Fall eine 4 am Anfang. Sie ist jetzt nicht "hässlich" und subjektiv auch nicht unattraktiv, aber für mich (nochmals subjektiv) optisch nichts, was mich wirklich an macht. Bild 7 (von 8) ist sie definitiv und das entspricht der Realität. Das Gesicht sieht man leider nicht dort, aber man kann es sich "ausmalen". Die Brüste haben eine schöne Größe, allerdings sind die Nippel "eingefallen" (keine Ahnung wie das korrekt heisst oder wie ich das beschreiben soll).

Persönlichkeit:
            Bei mir war sie sehr freundlich, nett, zuvorkommend und stets bemüht, dass ich mich wohl fühle. Bspw. hat sie mir direkt eine kleine Heizdecke aneboten, um meine Hände zu wärmen, weil ich mich etwas über die Kälte draussen "beschwert" hatte. Verständigung war nicht so ganz einfach möglich: ein paar Brocken deutsch und bevorzugt eher einige wenige Brocken mehr englisch. Aber großer PST oder AST war nicht drin.

Akt:
            Bad wurde weder vorher noch nachher angeboten, aber ich war frisch und also egal. Sie kuschelte sich direkt auf dem Bett an mich, umarmte und streichelte mich und ging zu Körperküssen über, die sich langsam nach unten orientierten. Es folgte ausgiebiges EIerlecken, was ich hervorragend fand... dann Blowie, der leider mit sehr viel Zahneinsatz war. Dafür war sie sehr motioviert und engagiert und versuchte auch DT. Aber es wurde langsam tatsächlich leicht schmerzhaft, also bat ich sie zum Hauptakt. Reiter wollte sie nicht, da "too big" (nach ihrer Aussage). Also erst Doggy (alles ok und ohne jegliches Gezicke) und dann Missio (ebenfalls alles ok und ohne Gezicke, Augenkontakt gab es viel). Brüste küssen, kneten etc. ohne Probleme. Ich stellte mich dann zum Finish vor das Bett und schoss die kleinen Elmis auf sie... hab auch getroffen Reinigung durch sie und noch versucht 2-3 nette Worte zu wechseln. Freundlich nach ca. 20-25 Minuten mit Küsschen verabschiedet worden. ZK hatte ich übrigens nicht probiert, da ich das nur mache, wenn der größere Reiz (Optik oder Geesamtausstrahlung) da ist. Das war für mich nicht gegeben. Daher auch kein lecken oder fingern probiert. Alles andere (EL, "DT", KB bzw. GB) war in den 100 mit drin, was schon ganz ok ist.

Fazit:
            Ich fand es "in Ordnung". Aber nicht ganz mein Typ und ich würde sie persönlich, aufgrund meiner subjektiven Vorlieben, nicht nochmal besuchen. Sie war aber "lieb" und korrekt, daher kann ich auch nichts schlechtes über sie sagen. Der Service wurde auch erbracht: inbesondere kuscheln und EL war schön, der BJ leider nicht so angenehm und der Rest war "normales Durchschnittsgerammel" (nicht negativ gemeint). Entsprechend wünsche ich ihr das Allerbeste!

In diesem Sinne: Gude!
            Elmi

Kommentar

Probestecher (Gestern), Hammelrase (27.01.2026), Chris89 (27.01.2026)

Das mit Zähne ist mir auch aufgefallen...und mit "too big" musste ich auch hören 😂 nur war es bei dir Reiter und bei mir Doggy...seltsam

Kommentar

die Wachtel (Gestern), Probestecher (Gestern)
              Lädt...
              X