Guten Morgen,
ich war gestern Abend bei Melissa gewesen.
Kontaktaufnahme war unkompliziert mit Anruf gewesen. Es meldete sich eine schöne Stimme , man kann gut auf Deutsch mit ihr sprechen. Service und Preis am Telefon vereinbart.
Gebäude, Zimmer und Bad sehr gepflegt und sauber ziemlich neu alles.
Mir machte die Frau auf die auf den Bildern zu sehen ist , nach Betreten des Zimmers nochmals Service und Preis abgeklärt.
Da ich immer frisch geduscht zu den Damen fahre habe ich mir nur Hände gewaschen und Mundspülung gemacht.
Zum Akt , wir habe mit Streicheleinheiten und Körperküssen angefangen danach bekam ich einen schönes Blasekonzert.
Teilweise etwas schnell aber wenn was sagt macht sie auch langsam.
Dann dürfte ich ihre Lustgrotte ausgiebig
lecken, sie schmeckte neutral. Zum Finale wollte ich es mit der Hand von ihr gemacht haben.
Preis war 100€ für die Stunde.
Andere Preise muss man erfragen da ich kein GV wollte.
Ich war mit ihrem Service zufrieden gewesen.
Das war jetzt mein erster Bericht bisher
habe ich das letzte halbe Jahr nur mitgelesen.
Gruß Kurti
ich war gestern Abend bei Melissa gewesen.
Kontaktaufnahme war unkompliziert mit Anruf gewesen. Es meldete sich eine schöne Stimme , man kann gut auf Deutsch mit ihr sprechen. Service und Preis am Telefon vereinbart.
Gebäude, Zimmer und Bad sehr gepflegt und sauber ziemlich neu alles.
Mir machte die Frau auf die auf den Bildern zu sehen ist , nach Betreten des Zimmers nochmals Service und Preis abgeklärt.
Da ich immer frisch geduscht zu den Damen fahre habe ich mir nur Hände gewaschen und Mundspülung gemacht.
Zum Akt , wir habe mit Streicheleinheiten und Körperküssen angefangen danach bekam ich einen schönes Blasekonzert.
Teilweise etwas schnell aber wenn was sagt macht sie auch langsam.
Dann dürfte ich ihre Lustgrotte ausgiebig
lecken, sie schmeckte neutral. Zum Finale wollte ich es mit der Hand von ihr gemacht haben.
Preis war 100€ für die Stunde.
Andere Preise muss man erfragen da ich kein GV wollte.
Ich war mit ihrem Service zufrieden gewesen.
Das war jetzt mein erster Bericht bisher
habe ich das letzte halbe Jahr nur mitgelesen.
Gruß Kurti