Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mi
63128 Dietzenbach
0152-28221250
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz Neu in Deutschland
Sehr schlank. Top Service.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mi - kann man machen

Ich war diese Woche bei Mi,

🏡 Dietzenbach
    Preis : 15min 60, 30min 80, 60min 130
    Service: Av, ns, Rimming, Massage, GV,OV, ZK, 69, zusammen duschen......
    Tabus: kv filmen Fisten, Schmerzen.
    🧭 8uhr bis 23 uhr erreichenbar

Ich gehe hin und wieder zu dieser Adresse, dahinter verbergen sich ständig wechselnde (alle 3 bis 4 Wochen) Vietnamesinnen. Von keiner war ich bisher so richtig enttäuscht, manche Perle war auch schon dabei.

Die Location ist im 7. Stock einer Hochhausgegend in Dietzenbach, gewöhnungsbedürftig und dennoch harmlos. Die Wohnung ist aufgeräumt, duschen macht meistens nicht so'n Spaß. Die Mädchen fordern es in der Regel auch nicht, muss jeder selbst wissen. Kontaktaufnahme mit schneller Reaktionszeit über eine Mittelsperson, wenn man vorm Haus steht gibt es die Nummer der Wohnung.

Mi ist keine 160 groß, der Busen ist eher A-Körbchen, die Brustwarzen stehen steil und laden zum Saugen ein. Sie ist komplett rasiert (meistens sind die Mädels dort nur teilrasiert), ansonsten normal gebaut. Sie lacht viel und hat keine Berührungsängste, nach Aufziehen des Gummis weiß sie sofort, was zu tun ist. Sie fragte nach der Anzahl der geplanten Abspritzer, ich wollte in der gebuchten halben Stunde nur einmal kommen. Sie hat sehr gut geblasen, nach zehn Minuten bat ich zum Fick, erst einmal Pussy. Sie war relativ eng und hat sich anstandslos vögeln lassen, mein Plan war jedoch, in ihrem Arsch zu kommen. Also schauten wir uns in die Augen und ich sagte nur "anal" - sie schob sich ein Kissen unter den Hintern und ich konnte behutsam einlochen. Ich fickte sie ein paar Minuten in der Missio in den Anus, sie stöhnte jedoch für mein Dafürhalten ein wenig im Schmerz. Also zog ich meinen Schwanz raus, wir legten uns in Löffelchenposition und ich gleitete wieder hinein durchs Hintertürchen. Das ertrug sie besser, wir hielten dabei Händchen und nach ein paar Minuten war ich dann auch soweit. Ich konnte in Ruhe auszucken und ihre Laune war wieder bestens.

Sie zog mir das Kondom vorsichtig runter und reinigte mich mit Feuchttüchern, wir quatschten noch ein wenig auf deutsch, sie bleibe noch zwei, drei Wochen. Danach zog ich mich an und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (Heute)
Lädt...
X