Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Smile Neu in der Stadt
    63067 Offenbach am Main
    0152-18011147
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Smile Neu in der Stadt

Habe Smile in Offenbach besucht. Location ist ein Hochhaus in der Nähe der Station Kaiserlei.
      Kontakt ihr mit verlief professionell auf deutsch. Ich hatte 30 Minuten für 80 Euro gebucht. Vereinbart hatten wir Zungenküsse, Muschi lecken und GV.
      Smile ist hübsch und sehr nett.
      Vor d. Akt konnte ich duschen.
      Wir hatten großartige nasse intensive Zungenküsse und franz mit Gummi. Man konnte sie fantastisch lecken und überall anfassen. Am Ende habe ich sie tüchtig in der Missionarsstellung genommen.
      Ich war begeistert.
      Von mir bekommt sie eine uneingeschränkte Empfehlung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (05.02.2026), Radler22 (04.02.2026)

Smile ist hübsch und sehr nett.
      Stimmen die Fotos und das Alter 24J also weitgehend mit den Fotos überein?

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Stimmen die Fotos und das Alter 24J also weitgehend mit den Fotos überein?
        Ich gewesen letzte Woche bei Smile und ich kann kurz berichten hier das sie wirklich freundlich und nett ist. Termin ohne Problem vereinbart am Vormittag und ich sie besucht pünktlich dann abends. Bekannte Immobilie sein Bruchbude und nicht schön, aber die Zimmer ordentlich von ihr und Duschen ich könnte auch. Wir hatten gute 30 Minuten und ich sehr zufrieden wieder nach Hause

Nun zu die Frage von dir: ich finde die Fotos kommen gut hin auch wenn sicher ein paar Jahre alt. Auch Figur und die Brüste von Smile top und sie schön schlank.

Aber die Alter bestimmt niemals 24 Jahre.
        Ich sehr ausgehe davon sie ist eher 40 Jahre was keine Problem für mich ist, aber 24 Jahre bestimmt ist ein Witz...

Kommentar

Probestecher (06.02.2026)

Ich habe Smile auch vor einigen Monaten besucht, allerdings in Mannheim, die Fotos geben sie eigentlich ganz gut wieder.
          vom Alter her würde ich sie auf Mitte 30 schätzen. Bezahlt habe ich 30/80 und war Rundum zufrieden. Sie macht alles was sie anbietet ohne Probleme und ihre ZK sind auch richtige tiefe ZK, das muss man ja mittlerweile erwähnen weil es nicht selbstverständlich ist.

Kommentar

Probestecher (06.02.2026), Hammelrase (06.02.2026)
          Lädt...
          X