Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Akiko
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0157-81139767
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Fernöstliche Massagen und mehr!
Nur für kurze Zeit!
Hey, suchst Du etwas Besonderes? Möchtest Du dich von einer echten asiatischen Schönheit mal so richtig verwöhnen lassen? Dann lass mich mit meinen zärtlichen, warmen Händen über Deinen Körper gleiten und Dir alle anderen Gedanken für einen süßen Moment aus der Welt schaffen.
Ich bin eine schlanke, asiatische Schönheit, die Dich hingebungsvoll und mit zärtlicher Berührung zum Gipfel der Lust führt. Erlebe mit mir sinnliche Momente, ganz ohne Zeitdruck!
Ich bin für fast alles offen was Dir Spaß macht. Frag mich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akiko, Yoko, Akio, Lulu… - Asia-Massage der skurrilen Art

Heute auf dem Heimweg hatte ich plötzlich Lust auf eine heiße Massage und eine heiße Asiatin - und stieß zufällig auf Akikos Anzeige. Ich fand, die sah gut aus und versprach viel.

Kontakt per WhatsApp, sie hatte(n) Zeit und ich bin direkt hin gefahren (das ganze ist in Karben-Petterweil). Ja, und dann ging das Skurillitätenkabinett los…

Akiko (wenn es die überhaupt gibt) arbeitet nicht allein, sondern in einem Laden namens Chinesische Wellness-Massage (im Folgenden: „CWM“). Soweit so gut. Blöd nur, dass man dann offenbar eine Verabredung mit irgendeiner Mitarbeiterin dort macht. Naja, das könnte auch an mir liegen - vielleicht kriegt ihr das besser hin.

Dann die Location 😂🙈: Ich habe erst ein bisschen gesucht, denn die CWM ist mitten in einer (freistehenden) Sparkassen-Filiale. Man muss in den dortigen Vorraum (für Kenner: das SB-Terminal) rein, der Eingang zur CWM befindet sich literally direkt neben dem EC-Automaten. Sowas irres habe ich noch nie gesehen.

Drinnen geht der Wahnsinn weiter: Die Zimmer sind ok, aber die Dusche ist in der Gemeinschafts-Küche, in der dauernd Mädels rein- und rausrennen.

Zur Massage selber nur noch ganz kurz: Abgesehen davon, dass ich da nicht von der Lady massiert wurde, die ich mir eigentlich ausgesucht hatte, war das alles auch total mau und ohne jede Stimmung (greusliges China-Geduldel die ganze Zeit…). Letztlich wurde es eine Massage und OV bis zum Kommen. Nicht weiter erwähnenswert. Bezahlt habe ich 100430; das sind etwa 100 zu viel - es sei denn, man hat Spaß an dem Kuriositätenkabinett…

Ich werde sicher nicht mehr hingehen.

LG
    Ffm25

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute)

ffm25 - Meinen Respekt, dass Du das bis zum Ende durchgezogen hast.
    Musste beim Lesen schmunzeln und mich gleichzeitig gruseln.
    Ich hätte den Einsatz vermutlich schon abgebrochen, wenn in der Anzeige Bad Homburg steht,
    und man dann nach Karben-Petterweil kommen soll.
    Im SB-Terminal der Sparkasse wäre ich vermutlich ebenfalls gescheitert.
    "Dusche ist in der Gemeinschafts-Küche......" - sowas ist ja hier auch noch nicht dagewesen.
    Ein Elebnis-Trip für Hartgesottene eben.
    Danke fürs opfern.

Beste Grüße
    Peter Pim

Kommentar

Lädt...
    X