Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna ZK - Zum 1 Mal in deiner Stadt! TOP SERVICE!
63450 Hanau
0157-83127637
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Klimatisierte Wohnung!!!

Hallo und Willkommen bei "Süße Anna"

Hey Du!

Wilder, leidenschaftlicher, hammergeiler Sex!

Ich bin deine geile Geliebte und echte Freundin, die fast alles das mag, was Spaß macht.

Meine L*ppen sind für heiße erotische Spiele gemacht!

Ich mag gerne, was Männer mit jungen (+18), versa*ten Girls treiben wollen!

Bist du auch scharf auf ein außergewöhnlich geiles Vergnügen?

Dann ruf mich an…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna in Hanau - absolute Empfehlung!!!

Ich war heute bei Anna in Hanau und muss an dieser Stelle mal eine absolute Empfehlung loswerden:

Die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert über WhatsApp möglich. Die Preise erfragt ihr am besten direkt - aber sie ist jeden Cent wert

Anna hat mir bereits nackt, nur mit einem Handtuch umwickelt die Tür geöffnet, wobei man schon ihren tollen Körper bewundern konnte Die Begrüßung war sehr offen und herzlich, fast wie bei einer echten Freundin

Sie sieht aus wie auf den Bildern, keinerlei Fake auf den Fotos. Durch ihre sexy Ausstrahlung ist sie in der Realität vielleicht sogar noch hübscher... ❗Ihr Körper ist super skinny und (für mich) perfekt geformt. Die Titten passen hervorragend dazu und fühlen sich gut an

Nach der Geldübergabe und einer Dusche im sauberen Bad, ging's dann im Bett ordentlich zur Sache. Anna ist wild und naturgeil, man kann sie einfach mal machen und sich verwöhnen lassen. Sie hat mit bestem französisch angeblasen und dabei schön hochgeschaut und ihren Körper abgreifen lassen. Dann wurde in der Missio eingelocht. Neben schönen Küssen feuert sie einen mit heißem Stöhnen und ein bisschen Dirty Talk an. Im Doggy gab es mit Blick auf ihren geilen Arsch nichts mehr zu halten

Zeitlich gab es keinen Druck und Anna hat alle Absprachen eingehalten. Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen und kann sie euch nur sehr ans Herz legen. Behandelt sie gut!
Lädt...
X